This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wenn die noch Genügend Kohle in der Schatulle haben könnte ich es ja noch verstehen,ansonsten ist diese Verpflichtung Unsinn Ablösefrei hätte ich es ja nachvollziehen können,aber fast eine Million....... Das sollte der Herr Schupp mal erklären,zumal auf dieser Position überhaupt kein Bedarf istAlso sorry, 800k€ für nen Ziegler, mir fehlen echt die Worte!
In Paderborn lachen die sich kaputt...
Also sorry, 800k€ für nen Ziegler, mir fehlen echt die Worte!
In Paderborn lachen die sich kaputt...
Das bedeutet aber nicht das wir 800k€ bezahlen müssen, auf einer Position wo kein Bedarf besteht, die 750k€ wären bei Wahl besser aufgehoben gewesen.Absolut... Versteh die Kritik hier keinen Meter. 800.000€ für einen Stammspieler eines Erstligaabsteigers sind sicher keinen Cent zu teuer. In der 3. Liga fordern Sie 500.000-750.000€ für Wahl und Piossek. Zudem ist er keine 32 sondern 25. Für Heintz hat Köln das Doppelte plus Halfar gezahlt. DA lach ICH mich kaputt!
jetzt erklär du mir mal warum das ein Her Schupp erklären sollte? Ist er Dir Rechenschaft schuldig oder irgendeinem anderen hier? Ich kanns nicht verstehen.... Da wird über Karl geheult und geschimpft und dann wird ein Stammspieler von einem erstligaabsteiger geholt und dann ist das auch nicht gut genug! Ich frag mich echt wie man es den Nörglern hier nur recht machen kann? Kurze Info für euch.... Wir sind nur noch zweitklassig und haben kein Budget wie ein Erstligisten!Wenn die noch Genügend Kohle in der Schatulle haben könnte ich es ja noch verstehen,ansonsten ist diese Verpflichtung Unsinn Ablösefrei hätte ich es ja nachvollziehen können,aber fast eine Million....... Das sollte der Herr Schupp mal erklären,zumal auf dieser Position überhaupt kein Bedarf ist
Es sei denn,Karl und oder Ring gehen noch Aber an Karl glaube ich nicht,auf den steht Runjaic doch....
Wie kommst du darauf, dass er in der IV so mies ist? Schon öfter spielen sehen und beobachtet?Sehe nicht wie Ziegler Karl verdrängen sollte, der Kerl hat in seiner ganzen Karriere erst 2 Tore geschossen und in der IV ist er eine Vollkatastrophe.
Mehr weiß ich zu ihm, ehrlich gesagt, nicht. Völlig unbeschriebenes Blatt.Bester Spieleröffner gefällt mir schon mal sehr gut.
25 Jahre, deutsch, Leistungsträger aus ner 1.Liga-Mannschaft, das klingt doch mal gut. Und Karl ist ja auch nicht unumstritten, v.a. in der Spieleröffnung.
Persönlich nur aus Zusammenfassungen, dort hatte er aber in der IV (wo er zur Not aushelfen musste) kapitale Böcke drin und war auch sonst nicht überzeugend.Wie kommst du darauf, dass er in der IV so mies ist? Schon öfter spielen sehen und beobachtet?
Aus dem folgenden Grund kann ich mir schon vorstellen, wieso er eine Alternative für die IV ist und sicher auch Karl verdrängen könnte:
Wanzen überallWas der Kicker alles weiß. Kennt nicht nur die Ablöse, sondern sogar auch noch den Wortlaut der Telefonate zw. Born und Schupp. Respekt!
DitoIch muss gestehen, dass ich den Namen heute erstmals gehört habe.
Ausserdem von Schupp die Aussage, dass er ihn als möglichen Führungsspieler sieht. Man scheint bzgl des Potential sehr sicher zu sein.Vier Jahre, das ist doch mal ne Ansage von beiden Vertragsparteien. Willkommen!
Wahrscheinlich mit. Bei 4 Jahren Vertragsdauer und der AK in seinem Paderbornvertrag wäre alles andere verwunderlich.Mit oder Ohne AK" der mußte sein "
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.