Pacific Media Group (PMC)

Genau und außerdem sind wir doch eh der "böse FCK", der sich immer irgendwie finanziell durchgemogelt hat und bei dem die Spieler extra hart zutreten - von daher sind die Gegner doch sowieso immer motiviert (oder zumindest die gegnerischen Fans, wenn man sich so durchliest).

(Davon ab glaube ich nicht, dass uns jetzt ernsthaft jemand zu den Aufstiegskandidaten zählt)
 
Die beiden Investoren-Vertreter der PMG (Paul Conway und Chien Lee) wurden in England angeklagt, man wirft ihnen vor den FC Barnsley im Zuge des Abstiegs aus der englischen, zweiten Liga (21/22) dazu angestiftet zu haben, gegen geltende EFL-Regularien zu verstoßen.

Hier das genaue Statement:


Dahingehend interessant für den 1. FCK und dreist geklaut aus dem Artikel bei dbb: „Beim FCK fungiert die "Pacific Media Group" mittlerweile unter dem Namen "Platin 2180 GmbH" und hält 9,94 Prozent an der 1. FC Kaiserslautern GmbH & Co. KGaA. Damit ist die Gruppe, die an mehreren Klubs in ganz Europa beteiligt ist, nur Minderheitsgesellschafter ohne große Mitspracherechte.“
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtig ist den beiden Angeklagten den Rücken zu stärken! Auf keinen Fall Plakate zeigen auf denen das Unternehmen in einem schlechten Licht erscheinen könnte! :wink:
 
Oben