Osayamen Osawe

Shelter

Well-Known Member
Der Transfer von Osayamen Osawe (Hallescher FC) zur nächsten Saison ist fix:



Zitat




Der 1. FC Kaiserslautern verstärkt sich zur kommenden Spielzeit mit Osayamen Osawe vom Drittligisten Hallescher FC. Der 22-jährige Engländer unterschreibt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019 und wechselt ablösefrei auf den Betzenberg.




Der in Nigeria geborene Stürmer wuchs in Manchester auf und wurde bei den Blackburn Rovers ausgebildet, bevor er über die Zwischenstation FC Southport im Sommer 2014 den Weg nach Deutschland zum Halleschen FC fand. In der aktuellen Spielzeit lief Osayamen Osawe in 30 Drittliga-Partien für den HFC auf und konnte dabei 17 Torbeteiligungen (10 Tore, 7 Vorlagen) für sich verbuchen.


„Yamen Osawe ist ein extrem schneller und torgefährlicher Offensivspieler, der sein Potential in der Dritten Liga eindrucksvoll unter Beweis gestellt und sich damit für höhere Aufgaben empfohlen hat. Wir sind sehr froh, dass er sich dafür entschieden hat, die nächsten Schritte seiner Entwicklung beim 1. FC Kaiserslautern zu machen“, so FCK-Cheftrainer Konrad Fünfstück zur Verpflichtung des Engländers.

Quelle: www.fck.de




Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim FCK ([size=-1]in welcher Liga dann auch immer)[/size]
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
Yamen Osawe ist ein extrem schneller und torgefährlicher Offensivspieler, bis zu seinem Wechsel nach Kaiserslautern.
 

Joey84

Member
vlt auch marketingtechnisch keine schlechte verpflichtung. ist englischer staatsbürger, wenn er hier einigermaßen leistung zeigt, könnte der ein oder andere englische verein ne ordentliche summe abrufen. 




 




edit: bitte bertram gleich mitverpflichten. ist ein LM und diese saison 9 tore und 8 vorlagen
 

ViehliebMA

Well-Known Member
Anders als entwicklungsfähige Spieler auch aus unteren Ligen zu holen, gehts nicht. Daher freut mich der Wechsel. 
 

FoxLennon

Well-Known Member
Ich habe das ungute Gefühl, dass man ihn in Zukunft im Kader verkommen lässt. Hoffentlich ist das ein Irrtum. Von unserm derzeitigen Flügelspieler aus der 3. Liga fehlt bisher auch jede Spur.




Anyways, hier ein Video über Osawe und Bertram von nem anderen Beitrag. Sieht ganz nett aus
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=":wink:" width="20">



Am besten wäre es, man holt sie gleich im Doppelpack.





https://www.youtube.com/watch?v=1gktUUXsbAE




 
 

scusi81

Well-Known Member
vor 47 Minuten, ExVonSteveRhodes sagte:




Ablösefrei,Treffsicher,Entwicklungsfähig und für  mich mit das wichtigste :Endlich mal kein Spieler jenseits der 1.80!

Na hoffentlich hatte er bei der offiziellen Messung keine Schuhe an, sonst läge er wieder unter der Marke... 




Liest sich gut und bekommt hoffentlich die Zeit, sich in der 2. Liga (ja, ich bin noch optimistisch und glaube fest dran!!) zu akklimatisieren...
 

Eschder Laudrer

Well-Known Member
Der erste Transfer bei dem der neue Sportverantwortliche sagen kann 'Ist nicht von mir'
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=":wink:" width="20">



Hat als Engländer aber auf jeden Fall den Vorteil, dass er nur eine starke Saison spielen muss. Dann kann er in der Premier League spielen und wir bekommen 18 Mio
 

Orschel

Active Member
vor 1 Stunde, Eschder Laudrer sagte:




Der erste Transfer bei dem der neue Sportverantwortliche sagen kann 'Ist nicht von mir'
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=":wink:" width="20">



Hat als Engländer aber auf jeden Fall den Vorteil, dass er nur eine starke Saison spielen muss. Dann kann er in der Premier League spielen und wir bekommen 18 Mio

Es sei denn er hat die Lautern typische Ausstiegsklausel in Höhe von 1,5 Millionen...
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
Yamen Osayamen Osawe, was ist denn da der vorname oder ist  "Yamen" die abkürzung für  "Osayamen"?
 

Paddy

Active Member
Doofe Frage. Wer hat den jetzt verpflichtet? Oder war bei dieser Entscheidung der zukünftige Sportdirektor schon involviert?

Und zum Spieler: Wer kann was über ihn sagen? Mehr Mittelstürmer oder kommt er über die Außenbahn?
 

Ruhrpottteufel

Well-Known Member
Bloedes Tapatalk. Der zeigt mir nie alle Posts. Hab ich meinen Kommentar in den Spekulatiusordner gesetzt. Tja wer lesen kann......

Send from Cheese Fondue country
 
vor 5 Stunden, Paddy sagte:




Doofe Frage. Wer hat den jetzt verpflichtet? Oder war bei dieser Entscheidung der zukünftige Sportdirektor schon involviert?




Und zum Spieler: Wer kann was über ihn sagen? Mehr Mittelstürmer oder kommt er über die Außenbahn?

Das weiß natürlich niemand ,wer hierfür verantwortlich gezeichnet hat. Ich persönlich denke es gibt einen neuen Mann,der das abgesegnet hat . Ansonsten wäre der plötzliche Sinneswandel von :"Oh nein,wir können und wollen nichts tun bevor ein neuer da ist " Über den haufen geworfen.
 

Klingenstädter

Moderator
vor 3 Minuten, ExVonSteveRhodes sagte:




Das weiß natürlich niemand ,wer hierfür verantwortlich gezeichnet hat. Ich persönlich denke es gibt einen neuen Mann,der das abgesegnet hat . Ansonsten wäre der plötzliche Sinneswandel von :"Oh nein,wir können und wollen nichts tun bevor ein neuer da ist " Über den haufen geworfen.

Naja, bei den Vertragsverlängerungen arrivierter Zweitligaspieler dürfte es um sehr viel höhere Summen gehen als bei einem jungen Spieler aus Liga 3. 




Da kann man schon einmal zuschlagen, zumal ein solcher Spielertyp noch nicht vorhanden ist.
 

Knocki

Active Member
Da der Transfer lt. Gerüchten schon im Winter fix war, die Vereine sich aber wohl darauf geeinigt haben, den Transfer noch nicht bekannt zu geben, dürfte ziemlich klar sein, wer da noch für die Verpflichtung verantwortlich war... 
 

uppsala

Well-Known Member
vor 1 Minute, von-Wurscht sagte:




Da der Transfer lt. Gerüchten schon im Winter fix war, die Vereine sich aber wohl darauf geeinigt haben, den Transfer noch nicht bekannt zu geben, dürfte ziemlich klar sein, wer da noch für die Verpflichtung verantwortlich war... 

Bloß nicht. Dann können wir ihn vergessen. Sicherlich so ne Graupe wie Marc, Mo, Zoller, Baumjohann und wie die ganzen Fehleinkäufe von Kuntz alle hießen. Auch aus den Jugendspielern wurde ja nix. Mr. O, Heintz ... Erst mit Profiverträgen ausgestattet und alle nicht mehr da, weil zu schlecht für uns. Und ja, es waren natürlich auch ECHTE Fehleinkäufe dabei, aber dieses "Alles unter Kuntz war schlecht" geht mir einfach nur noch auf den Sack. Sorry für falschen Thread
 

Knocki

Active Member
Just now, uppsala sagte:




Bloß nicht. Dann können wir ihn vergessen. Sicherlich so ne Graupe wie Marc, Mo, Zoller, Baumjohann und wie die ganzen Fehleinkäufe von Kuntz alle hießen. Auch aus den Jugendspielern wurde ja nix. Mr. O, Heintz ... Erst mit Profiverträgen ausgestattet und alle nicht mehr da, weil zu schlecht für uns. Und ja, es waren natürlich auch ECHTE Fehleinkäufe dabei, aber dieses "Alles unter Kuntz war schlecht" geht mir einfach nur noch auf den Sack. Sorry für falschen Thread

Ich habe nichts in dieser Hinsicht angedeutet. Lediglich mitgeteilt, wer für den Transfer verantwortlich sein dürfte. Mir persönlich ist das Wurst, und habe Hoffnung, dass er einschlägt...
 

uppsala

Well-Known Member
vor 16 Minuten, von-Wurscht sagte:




Ich habe nichts in dieser Hinsicht angedeutet. Lediglich mitgeteilt, wer für den Transfer verantwortlich sein dürfte. Mir persönlich ist das Wurst, und habe Hoffnung, dass er einschlägt...

Mein Post hatte auch gar nix mit dir zu tun. Ich wollte nur denen zuvorkommen, die per se davon ausgehen, dass Kuntz eh nur noch Sch**** gebaut hat und demzufolge auch Osawe gar nix sein kann ...
 

Shelter

Well-Known Member
Gibt es noch kein offizielles SK-Statement dass er und nur er für diesen Transfer die Verantwortung übernimmt?




Edit: Ich entschuldige mich für die Polemik aber um ehrlich zu sein stellen sich bei mir in letzter Zeit wirklich die Nackenhaare auf wenn ich an unseren VV und seine aktuelle (Selbst-)Darstellung in Presse u. Medien denke um irgendwo seine Haut zu retten...ich bin mittlerweile froh dass wir das Kapitel im kommenden Sommer endgültig beenden.
 

Klingenstädter

Moderator
vor 1 Stunde, uppsala sagte:




Mein Post hatte auch gar nix mit dir zu tun. Ich wollte nur denen zuvorkommen, die per se davon ausgehen, dass Kuntz eh nur noch Sch**** gebaut hat und demzufolge auch Osawe gar nix sein kann ...

Da dürftest Du hier lange suchen müssen. Auch in anderen Foren. Umgekehrt wird eher ein Schuh draus...
 

Jonni84

Active Member
wenigstens haben wir schonmal einen der weiß wie man in der 3.Liga Tore schießt und sich in der Liga auskennt...
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=":wink:" width="20">



 
 

Oben