Olympische Winterspiele/Paralympics 2014

Hm, das ist aber nicht das gleiche (Burnout und PTBS). Weißt Du etwas über die Hintergründe? Wurden vom französischen Team noch weitergehende Einzelheiten bekannt gegeben? Ich habe nur gelesen, daß sie eine Kreislaufschwäche hatte und anscheinend keine Luft mehr bekam (bzw das Gefühl hatte, keine Luft mehr zu bekommen), was zu einer Panikattacke führte. Als sie beim Medizincontainer war, konnte sie schon wieder selber herumlaufen.
 
Die Schweden haben die Finnen beim Eishockey rausgeschmissen.


Und CAN wift megaüberasschend die USA raus
default_icon_surprised.gif
 
Nö war nur ne Vermutung, weil die Anzeichen dafür sprechen, hatten se mir nach meinem Unfall so erklärt, Stress, Erbrechen, Panikattacken.



Gut jeder Körpeer reagiert anders auf solche Sachen
 
Gleich die Finals im Snowboard-Parallel-Slalom. Eine Medaille hat Deustchland bei den Frauen schon sicher. A. Karstens fährt im Finale um Gold und Silber. Dazu noch Amelie Kober im Bronzelauf...




Und CAN wift megaüberasschend die USA raus
default_icon_surprised.gif


Warum jetzt megaüberraschend? Klar USA hat ein super Turnier gespielt, aber Kanada kann im Eishockey jedes Team zu jeder Zeit schlagen...
 
Das ist für mich ne Überraschung, dass wir in einer Snowboard-Disziplin was holen!

Glückwunsch an die Mädels!
 
3 aus 4 bekommen Medallien. Ich hab so ne Ahnung, wer keine bekommt.

Oha, ich dachte eher an unsere, aber das die Norweger es wegschmeissen.
default_icon_smile.gif
 
Ist ein ziemlich eckiger Kurs. Ordentliches Gehacke.



Edit:



Wurde übrigens von Papa Kostelic gesteckt. Hat dem Sohnemann aber auch nix geholfen!
 
Jetzt Vierer-Bob im Ersten!






Im Viererbob (3. Lauf: 10.30 Uhr / Starterliste / 4. Lauf: 12.00 Uhr) liegt Maximilian Arndt mit seiner Crew Marko Hübenbecker, Martin Putze und Alexander Rödiger nur 0,16 Sekunden hinter den führenden Russen um Alexander Subkow und Lettland auf Platz drei. Auch Francesco Friedrich auf Platz fünf (+ 0,29, Jannis Bäcker, Gregor Bermbach und Thorsten Margis) und Thomas Florschütz als Zehnter (+0,39, Kevin Kuske, Joshua Bluhm und Christian Poser) haben eine Medaille noch nicht ganz abgeschrieben.


Und heut mittag noch das Eishockey-Finale zwischen CAN u. SWE um 13:00 Uhr aber da muss ich ja "leider" FCK gucken
default_tongue.png
 
Die Russen haben Humor
default_biggrin.png
Auf der Abschlussfeier haben sie den 5ten Ring auch nicht geöffnet. Siehe Bild. Schade, dass die russischen Fernsehzuschauer diese Sache nicht verstehen werden, da ihre TV-Bilder der Eröffnungsfeier ja getürkt waren
default_laugh.png




Anhang anzeigen 4702
 
Tja dies Meldung wirft dann auch ein paar fragen auf z.B. 3 Russen über 50 KM vorn
default_icon_rolleyes.gif




Russlands Team mit Xenongas gedopt?



Russische Sportler sollen nach Informationen des Westdeutschen Rundfunks in Sotschi und bei zurückliegenden Olympischen Spielen ihre Leistungsfähigkeit mit einer bisher unbekannten Methode gesteigert haben.



Europäische Wissenschaftler hätten die Wirkungsweise von Xenon in Tierversuchen erforscht: "Innerhalb eines Tages, innerhalb von 24 Stunden, war die EPO-Produktion um den Faktor 1,6 auf 160 Prozent gesteigert worden. Das ist eine deutliche Erhöhung", sagte Thevis. Es sei sehr wahrscheinlich, "dass es im Menschen die gleiche Wirkung ausübt".



http://www.tagesschau.de/sport/doping196.htmlhttp://www.tagesschau.de/sport/doping196.html





Da bekommen die Worte GAS GEBEN ne ganz andere Bedeutung
 
Oben