Olympische Winterspiele/Paralympics 2014

Geil ... die Russen ... rauchen die Scheinwerfer ihrer Ladas
default_laugh.png
 
Von rauchen kann ja keine rede sein, die Spritzen



Da bekommt der Begriff " GAS GEBEN " eine ganz andere Bedeutung, Einspritzer wär auch passend.
 
Finds aber schon genial. Wenn "unsere" sich irgendwelche Riegel reinpfeifen, dann heißt es sofort "Neeeeein, das war verunreinigt". Wenn "die Russen" "laut WDR Informationen", also ohne irgendeine Probe, sich angeblich etwas spritzen, dann heißt es sofort: "Skandal!!".
 
Naja einen Riegel essen oder systematisch jeden Tag Gasdoping ist da doch schon was anderes für mein empfinden und ich denke für die Mehrheit auch,

denn um das zu erreichen müßte man sich denk ich schon mehr als nen Karton reinziehen, was ja wieder kontraproduktiv wäre Gewicht usw, an 4 Testtagen wurde nix gefunden nur an dem 5. innerhalb 14 Tagen, gut bei den Russen konnte das nicht nachgewiesen werden also nicht schuldig.



An dem 2. Dopingfall mit dem gleichen Mittel sieht man ja, dass es wirklich durch die Nahrungsergänzung eingenommen worden ist, ob es in dieser Konzentration überhaupt was bewirkt hat, sei mal dahingestellt
 
Die Riegel, drops, Sirups oder sonstige formen pfeifen alle rein. Allein über "normale" Nahrung bekommt der Körper nicht mehr genügend Mineralien .

Wenns daran hapert musst du unseren Fußballern auch die ISO Drinks verbieten.



Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Finds aber schon genial. Wenn "unsere" sich irgendwelche Riegel reinpfeifen, dann heißt es sofort "Neeeeein, das war verunreinigt". Wenn "die Russen" "laut WDR Informationen", also ohne irgendeine Probe, sich angeblich etwas spritzen, dann heißt es sofort: "Skandal!!".


Hab ich mir auch schon gedacht, wenn die Russen und Chinesen erwischt werden springen die westlichen Medien sofort darauf an, "war doch klar, so systematisch wie dort Doping betrieben wird" .



PS: Wer hier immer noch an die Riegeltheorie glaubt dem ist wirklich nicht mehr zu helfen...
 
Die Theorie von verunreinigten Riegeln bzw Nahrungsergänzungsmittel ist ja bewiesen, also kann man es glauben.


Wo sind mit DMAA verseuchte Müsliriegel bewiesen, haste da ne Quelle dafür?



Ich halte es für viel wahrscheinlicher dass man ihr irgend einen Pre-Workout Booster gegeben hat und nun versucht es auf irgendwelche Riegel zuschieben damit alles ein bisschen verharmlost wird.



Edit:

Hab nochmal kurz über diesen Fall nachgedacht...

Wir wissen ja das DMAA nur im Wettkampf verboten ist, jedoch ist es im Training durchaus erlaubt, gibt es vielleicht noch eine weitere Möglichkeit wie es diese Substanz ins Blut geschafft hat?



Kleiner Tip: Die Antwort hat mit Blut zutun
default_wink.png
 
Wo sind mit DMAA verseuchte Müsliriegel bewiesen, haste da ne Quelle dafür?


Nein jetzt nicht, hatte es aber im Bericht ARD o.ZDF gehört und auch schon geschrieben, dass dies bewußt von einigen Herstellern dieser Ergänzungsmittel ( auch Tee ) eingesetzt wird um einen gewissen Kick durch den verzehr zu erreichen, damit diese Mittel besser verkauft werden.

Wie die Studie belegt sind in den letzten 30 Jahren die Fälle dieser Art pro Jahr von 1 auf über 280 gestiegen.
 
Und warum ist weiterhin unklar, wer die Sportlerin in Sachen Ernährungsfragen beraten hat (heutige SZ)? Wenn das nur ein Unfall war, braucht der- / diejenige sich doch nicht verstecken.
 
<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/VXtqvBOlibY?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

default_laugh.png
 
Was würdest du machen, wenn du nicht getestete und bei uns verbotene Ware einkaufst und weitergibst, dadurch ein Sportler auffällt

( der dir vertraut hat, das alles sauber ist ) und dir die Staatsanwaltschaft auf den Pelz rückt, denke du würdest dich auch absetzen.
 
auch wenn es so recht keinen interessieren mag, deutschland bei den paralypics im medaillenspiegel auf platz zwei. weit in führung und wohl uneinholbar liegt russland auf platz eins.
 
Die Mädels mit den A- Vornamen sahnen kräftig ab, vllt kriegen wir ja heute noch eine am grünen Tisch dazu, die se uns geklaut haben.



Doppel-Gold und bittere Tränen



PARALYMPICS: Andrea Rothfuss und Anna-Lena Forster siegen – Gold-Anna weint




(sid). Doppel-Gold im Slalom durch Andrea Rothfuss und Anna-Lena Forster, Disqualifikations-Drama um Top-Favoritin Anna Schaffelhuber und Langläuferin Andrea Eskau: Die deutschen Athletinnen haben gestern bei den Winter-Paralympics in Sotschi ein Wechselbad der Gefühle erlebt.

Während die Ski-Rennfahrerinnen Rothfuss und Forster über ihre ersten Goldmedaillen bei Paralympics jubelten, liefen bei der bisherigen Seriensiegerin Schaffelhuber die Tränen über das Gesicht. Eskau wurde Bronze im Langlauf-Sprint in der sitzenden Klasse wegen eines Remplers aberkannt.„Der eingelegte Protest ist für mich unverständlich und unsportlich. Ich glaube, dass ich nichts falsch gemacht habe“, sagte Monoski-Fahrerin Schaffelhuber, nachdem sie in Führung liegend nach dem ersten Slalom-Durchgang wegen eines Startfehlers disqualifiziert wurde: „Das ist ein nervlicher Ausnahmezustand.“ Die deutsche Teamführung legte gegen die Disqualifikation Protest ein. Die endgültige Entscheidung über ihren Ausschluss wurde auf heute vertagt.



Die erst 18 Jahre alte Forster konnte sich über ihren vermeintlichen Gold-Coup auch noch nicht richtig freuen. „Das mit Anna ist ein Schock“, betonte Forster, die ohne Beine zur Welt kam: „Ich freue mich über jede Medaille - egal, welche Farbe sie hat.“



Rothfuss ist Gold in der stehenden Klasse nicht mehr zu nehmen. „Das ist der Wahnsinn. Ich kann das noch gar nicht fassen und scheine das Skifahren doch noch nicht verlernt zu haben“, sagte sie. Bei der Eröffnungsfeier hatte sie die deutsche Fahne getragen und war zuletzt in der Abfahrt und im Super-G ausgefallen: „Gold fehlte mir noch in meiner Sammlung – jetzt habe ich es endlich.“



Andrea Eskau hat derweil ihre Langlauf-Bronzemedaille bei den Winter-Paralympics in Sotschi am Grünen Tisch wieder verloren. Die Jury gab einem Protest der russischen Mannschaft statt und setzte die 42-Jährige vom USC Magdeburg im Langlauf-Sprint über 1000 Meter auf Platz sechs zurück. Eskau hatte die viertplatzierte Russin Marta Sainullina kurz vor dem Ziel behindert. Die Jury wertete dies allerdings nicht als unsportliche Aktion der Deutschen. Nach dem Protest wurde Marta Sainullina Bronze zugesprochen. Gold im Langlaufzentrum Laura hatte die Norwegerin Mariann Marthinsen vor der Amerikanerin Tatjana McFadden gewonnen.



Eskau, die querschnittsgelähmt ist, hatte schon Gold im Biathlon-Sprint erkämpft. Die nun „verlorene“ Bronzemedaille nahm sie sportlich fair. „Ich hatte mich mit dem dritten Platz nicht wohlgefühlt, weil ich weiß, das nicht alles mit rechten Dingen zugegangen ist“, gab sie zu. „Ich freue mich jetzt für Marta – sie hat es verdient.“



Die Bundesregierung wird auch in der zweiten Wettkampfwoche der Winter-Paralympics keinen Vertreter ins russische Sotschi schicken. Dies sei „den aktuellen politischen Entwicklungen in der Ukraine geschuldet, deren krisenhafte Zuspitzung die gesamte Welt in große Sorge versetzt hat“, betonte Innenminister Thomas de Maizière gestern in einem Schreiben an Friedhelm Julius Beucher, den Präsidenten des Deutschen Behindertensportverbandes.



Auf der Krim verletze Russland die „Souveränität und territoriale Unversehrtheit der Ukraine“, erklärte der Minister in seinem Brief. Daher könne eine Teilnahme von deutschen Regierungsvertretern zu diesem Zeitpunkt an den von Russland organisierten Winter-Paralympics „nach Auffassung der gesamten Bundesregierung“ nicht in Frage kommen.



Quelle

Ausgabe Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung - Nr. 61

Datum Donnerstag, den 13. März 2014
 
4.Gold für Schaffelhuber und 2. Silber für Forster waren die einzigen die durch kamen viele waren auch nicht angetreten, am Sonntag nun die Chance auf das 5. Gold
 
Jo heit iss schluss



Sotschi 2014 - Medaillenspiegel Paralympics



1 Russland 30 28 22 80 Gesamt

2 Deutschl. 9 5 1 15

3 Kanada 7 2 7 16

4 Ukraine 5 9 11 25

5 Frankreich 5 3 4 12

6 Slowakei 3 2 2 7

7 Japan 3 1 2 6

8 USA 2 7 9 18

9 Österreich 2 5 4 11

10 Großbrit. 1 3 2 6
 
30 haben die. leid ich unter verfolgungswahn, wenn ich meine zweifel habe, ob da alles mit rechten dingen zuging? der abstand zu den anderen nationen ist schon heftig.
 
Oben