Olympische Sommerspiele / Paralympics 2012

nach 24 jahren aber ich dachte eigentlich auch,

dass der achter fast bei jeden spielen gold holt
default_wink.png
 
aber hab auch grad gelesen, dass wir seid 4 jahren ungeschlagen sind in insgesamt 35 rennen!!



ohaaaa die 4 teams im badminton die mit absicht verloren haben, um schlechtere gegner in der finalrunde zu bekommen, wurden soeben disqualifiziert!!!
 
find ich auch gut aber wie haben die das

rausgefunden?

haben die teams das so geäussert?

dann sind sie ziemlich dämlich.
 
das kam ja gestern abend schon in den nachrichten. anscheinend haben sie es so offensichtlich gemacht, dass kein zweifel bestand. handelt sich um 2 südkoreanische, 1 chinesisches und ein indonesisches doppel!
 
die haben grad eben nochmal 2 disqualifizierte teams gezeigt, die sogar gegeneinander gespielt haben. war mehr als deutlich, wenn jedes team zig aufschläge ins netz oder weit ins aus spielt und wenn man mal gespielt hat, wars federball bis eine mit absicht ins aus spielte...
 
Ich sag nur "Nichtangriffspakt" von Gijón 1982 ^^ ...

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/LUZZKxrTPtA?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>!
 
Ah danke, das kann mir bisher weder der Livestream noch der Liveticker melden. Ein hoch auf die moderne Technik...
 
die haben grad eben nochmal 2 disqualifizierte teams gezeigt, die sogar gegeneinander gespielt haben. war mehr als deutlich, wenn jedes team zig aufschläge ins netz oder weit ins aus spielt und wenn man mal gespielt hat, wars federball bis eine mit absicht ins aus spielte...


Hammer geil. Dann haben sie noch so verzweifelt getan, dass kein Aufschlag mehr über's Netz kam. Unglaublich doof
 
Der 8er klappt irgendwie immer... supi!


Naja, fast
default_icon_wink.gif




Wir waren und sind zwar 'ne Ruder-Nation, hatten im 8er aber echt seit 1988 kein Gold mehr.



Der Judo-Kampf vorhin war cool. Die Gegnerin sah aus wie ein Mann und hat der Deutschen mal voll eine in die Schauze gegeben - unfassbar, dass die Kampfrichter zu dritt keine Bestrafung beanstandeten.
 
Krass, bei dieser Judo-Dame hatte ich gerade zum ersten mal bei Olympia Gänsehaut. Dafür ist Sport gemacht. Sehr geil die Freude beim Sieg.
 
Krass, bei dieser Judo-Dame hatte ich gerade zum ersten mal bei Olympia Gänsehaut. Dafür ist Sport gemacht. Sehr geil die Freude beim Sieg.
Aber echt,hatte auch bissl Pipi in den Augen,naja,dann brauch ich weniger auf den Klo. ^^
 
Bronze im Paddeln. Jehu



Und Tony Martin auf Medaillenkurs im Zqitfahren, aber Wiggins beim ehimspiel nicht zu schlagen scheinbar...
 
Und gute Nachrichten vom Schwimmen:



Von unseren Schwimmerinnen und Schwimmern ist noch niemand ertrunken!
default_wink.png
 
Bei mir hat er funktioniert. Die Lisicki hat verloren. Bei der Schreierei von der Russin hätt ich die Nerven verloren und ihr den Schläger übergezogen.
default_icon_mad.gif
 
Oben