Olympische Sommerspiele / Paralympics 2012

Kobe und Durant/Chandler alleine verdienen schon mehr
default_wink.png



Sie können sich nur selber schlagen.



Kommt es eg live im Free TV? Bisher find ich nix.


Also wenn ich es richtig gesehen habe kommt am Dienstag USA-Tunesien um 23.15 auf der ARD



Edith kann auch sein, dass es auf Eurosport kommt...
 
Hammer was da grad beim fechten abgeht



dagegen ist elfmeterschiessen ja ne lahme sache



Ich erklär es kurz, nach 3 dritteln a 3 minuten stand es Unentschieden also gab es 1 Minute Verlängerung trotz Unentschieden hatte die Koreanerin gegenüber der Deutschen einen Vorteil, das bedeutet nach Ablauf der Minute würde bei Unentschieden die Koreanerin gewinnen. DIe letzte Sekunde der Verlängerung, beide machen einen Treffer aber schneller als die Sekunde, also weiter... Zeit stand immer noch auf eine Sekunde Restzeit, wieder machen Beide einen Treffer und wieder schneller als in einer Sekunde, Zeit steht immer noch auf einer Sekunde. Weiter gehts, jetzt macht die Deutsche allein den Treffer und die Uhr läuft aus.

Normal würde man sagen Deutschland im Finale, aber denkst, der koreanische dreht durch meint in 1 Sekunde kann es keine 3 Angriffe geben und ohne Witz jetzt diskutieren die echt ob unsere gewonnen hat.



was ne Nummer die quasseln da jetzt fast ne halbe Stunde... vor allem seit eigentlich 1 Minute sollte die Verliererin der Beiden bereits um Bronze kämpfen...
 
kann aber den unmut der koreaner gut verstehn.

drei aktionen in einer sekunde und dann ne niederlage
default_icon_confused.gif


umgekehrt würd ich jetzt auch sagen: was für ein beschiss!

mal sehn, ob die sich noch umentscheiden.
 
Um was gehts da? Ich hab Fechten auch mal als Leistungssport betrieben' aber da gabs so Sachen wie Videobeweis oder eine feste Kampfzeit nicht.
 
Um was gehts da? Ich hab Fechten auch mal als Leistungssport betrieben' aber da gabs so Sachen wie Videobeweis oder eine feste Kampfzeit nicht.
früher hättense gesagt, der schiri hat solange

nachspielen lassen, bis de betze gewonnen hat
default_wink.png
 
Also ich würd denken die Schirifrau hat das Sagen oder?



Also wenn die nochmal zum Angriff bittet sollte der doch zählen
 
Also ich würd denken die Schirifrau hat das Sagen oder?


Also wenn die nochmal zum Angriff bittet sollte der doch zählen
weiss nicht, wie das mit der uhr läuft, wer sie startet und anhält.

es kann ja eigentlich maximal noch 1,99 sekunden zu fechten

gewesen sein.

auch stand die hr ja schon mal auf null und dann wieder bei einer sekunde.
 
Ich denke auf jeden Fall haben jetzt beide Fechterinnen nen großen Nachteil bei ihren Kämpfen die ja sofort stattfinden



Also das ist an Spannung nur noch vom Herren-Springreiten zu überbieten, ohne Witz da ist immer spannend wer von den schlechten Ländern im Sattel bleibt, ins Wasser fällt oder den ganzen Ochser umnietet
 
Man muss alles verkomplizieren. Klar soll es für den Zuschauer interessanter sein, aber Fechten wird eh nur bei Olympia wahrgenommen. Für die Sportler war es früher besser, da gab es den Obmann und die zu erreichende Trefferzahl. Wenn ich schon höre, dass es ausgelost wird, wer bei Unentschieden gewinnt.
 
Sowas ist echt blöd, jetzt gewinnt unsere Deutsche und man hat nen schlechtes Gefühl dabei genauso wie man es auch andersrum gehabt hätte
 
so wie die Heidemann gerade gejubelt hat muss auch nicht sein,

gerade bei so einer entscheidung.

find ich nicht gut, zumal die sicher noch protest einlegen.

wird zwar eh nix bringen aber ich hätte der fairness halber nicht so gejubelt.
 
So bitter wie es für die Koreanerin ist, aber wie im Fussball, wenn der Schiri, oder wie hier die Schlussirene, pfeift/erklingt, ist schluss. Nicht vorher. Heidemanns Gegnerin hätte ja auch einen Treffer setzen können, hat sich aber lieber auf ihr Losglück verlassen wollen und sich passiv verhalten.

Mit der Zeitnahme muß aber trotzdem schnellstens eine genauere Lösung her!
 
so wie die Heidemann gerade gejubelt hat muss auch nicht sein,
gerade bei so einer entscheidung.

find ich nicht gut, zumal die sicher noch protest einlegen.

wird zwar eh nix bringen aber ich hätte der fairness halber nicht so gejubelt.


kann man so oder so sehen, ehrlcih gesagt kann cih es irgendwo auch nachvollziehen. Wenn alles aber auch wirklich alles gegen dich steht und due in der letzten sekunde gewinnst und dann en ewige Diskussion ist, dann musst du den Druck auch rauslassen. Denke ist auch die richtige Entscheidung, weil die Obfrau den Kampf freigegeben hat. Technik oder MEnsch an der Uhr hin und her... Ähnlich wie der Tatsachen Entscheidung im Fußball...



€: Vorteilsregelung da is das dümmste, was ich seit langem gesehen hab im Sport
 
so wie die Heidemann gerade gejubelt hat muss auch nicht sein,
gerade bei so einer entscheidung.

find ich nicht gut, zumal die sicher noch protest einlegen.

wird zwar eh nix bringen aber ich hätte der fairness halber nicht so gejubelt.


Meine Meinung... wenn ich die Koreanerin gewesen wäre, hätte ich ihr ein Zorro Z in den Kittel geschnitzt...
default_wink.png
 
Auch hier wäre es am einfachsten, wenn der nächste Treffer entscheidet - ohne Zeit und Vorteilsregelung. Ich würde jetzt an der Stelle der Koreanerin gar nicht mehr antreten, denn sie muss sich ja mal ordentlich verar...t fühlen. Der Treffer der Deutschen war noch innerhalb der Sekunde, allerdings ohne die vorhergehende 2 Versuche mit einzubeziehen.



Schade, dass man mit solchen "sinnlose" Regelungen solche Situationen hervorruft. Heidemann meinte auch, dass es in letzter Zeit immer wieder "Zeitprobleme" gab und dass sich in der Hinsicht etwas tun muss. Mal sehen, wie sie diese Situation verarbeitet. Ist bestimmt auch nicht einfach...
 
Was'n Witz!

Kaum dem Kinderplanschbecken entsprungen und schon Olympiasiegerin. 15-Jahrige Litauerin, die wohl in den letzten Monaten jeden Tag 2 Liter Rotbäckchen gesoffen hat...
default_rolleyes.gif
 
Was'n Witz!
Kaum dem Kinderplanschbecken entsprungen und schon Olympiasiegerin. 15-Jahrige Litauerin, die wohl in den letzten Monaten jeden Tag 2 Liter Rotbäckchen gesoffen hat...
default_rolleyes.gif


Die hatte heute Mittag ordendlich Bohnen zum Essen, da hat der Außenborder extra Schub gebracht.
default_wink.png
 
Wie blöd sind die denn bitte beim ZDF! Schalten bei 12:11 Boll raus... den Satz hätten sie auch noch zuende machen können!
 
Wie blöd sind die denn bitte beim ZDF! Schalten bei 12:11 Boll raus... den Satz hätten sie auch noch zuende machen können!
Ich kotz hier auch grad. Klar, Finale mit dt. Beteiligung... Aber wer will denn bitte dieses kacklangweilige Stöckchenfuchteln sehen!?
 
Ich kotz hier auch grad. Klar, Finale mit dt. Beteiligung... Aber wer will denn bitte dieses kacklangweilige Stöckchenfuchteln sehen!?


Ich
default_icon_wink.gif




Außerdem steht einem ja auch der Stream im Netz zur Verfügung, soweit ich weiß
 
Gut, Deutschland verliert das Finale im Stöckchenfuchteln. Zurück zu interessantem Sport bitte.
default_wink.png




Und klar, es gibt noch den Stream. Aber bevor ich jetzt aufsteh, Laptop anwerf, Stream such, HDMI Kabel such und Laptop angeschlossen hab.... Da ist Olympia vorbei.
default_wink.png
 
Oben