Old School Block

Am Ende haben wir keine Kurve mehr, sondern jeder nur noch seinen eigenen Block. Hoffentlich fängt nicht noch jeder Block mit einer eigenen Kleidung an, dann können wir mit der "Gesprenkelten Kurve" ins Rennen um die "schönsten Kurven" westlich des Rheins gehen oder uns bei "Unser Dorf soll schöner werden" beim SWR anmelden...
 
Am Ende haben wir keine Kurve mehr, sondern jeder nur noch seinen eigenen Block. Hoffentlich fängt nicht noch jeder Block mit einer eigenen Kleidung an, dann können wir mit der "Gesprenkelten Kurve" ins Rennen um die "schönsten Kurven" westlich des Rheins gehen oder uns bei "Unser Dorf soll schöner werden" beim SWR anmelden...


FCK-Like haben ja die Ultras schwarz an, sind ja unsere Vereins-Farben.
 
Mal nen Zitat von DBB:



Kiste in der Garage durchwühlt , fündig geworden.Die Rot-Weiss karierte Fahne aus dem Realspiel existiert noch . Kutte hat sich Junior schon vor Jahren unter den Nagel gerissen.Beim nächsten Ausflug in die Pfalz werden die alten Utensilien reanimiert.
 
genauere infos werd ich dann posten, oder siwwener.. oder nahe, oder wer auch immer
sich da grad im fred herumtollt..
default_icon_smile.gif




Genau, hab bei DBB irgendwo in dem thread gelesen, dass es eine stunde vor beginn vom P-stand in den block gehen soll, aber so richtig bestätigt ist das noch nicht... haben aber wohl nen banner als erkennungszeichen, spätestens wenn überall die kutten zu sehen sind, weiß man bescheid
default_icon_cool.gif
 
Genau, hab bei DBB irgendwo in dem thread gelesen, dass es eine stunde vor beginn vom P-stand in den block gehen soll, aber so richtig bestätigt ist das noch nicht... haben aber wohl nen banner als erkennungszeichen, spätestens wenn überall die kutten zu sehen sind, weiß man bescheid
default_icon_cool.gif


Jep, hatte ich mal so ins Feld geworfen...stillschweigen = Zustimmung
 
@Klinge: Nö, so wirds bestimmt net. Kann aber schon sein, dass man lieber was anderes singt, rein gefühlsmässig, so wie früher halt.
Komm doch einfach mit zum Popkornstand !


Ich bleib beim roteteufel.de Fanclub in 8.1 (Richtung 7.1 auf Höhe der Aufgänge). Wie gesagt, ich singe alles mit, was mich erreicht (sowohl akkustisch, als auch sinnhaft) und hoffe sehr, dass dies nicht in einen Wettkampf zwischen "Alten" und "Ultras" ausartet, sondern die erhoffte Bereicherung für die Kurve darstellt.
 
FCK-Like haben ja die Ultras schwarz an, sind ja unsere Vereins-Farben.
Immer diese Vorurteile...

- Gibt mehr als genug "Nicht-Ultras", die schwarze Jacken im Stadion tragen. Umgekehrt gibt es auch mehr als genug Ultras, die Rot oder Weinrot anhaben

- Ja, Schwarz WAR unsere Vereinsfarbe.



Aus dem Buch "100 Jahre 1. FC Kaiserslautern"


Der neue Verein heißt "Fußballclub Kaiserslautern 1900". [...] Die Vereinsfarben sind schwarz-rot. Gespielt wird in dunkelblauer Hose mit roten Streifen und schwarz-rot geteiltem Trikot.
 
so, um das nochmal zu pushen:



also, treffpunkt is morgen 19.30 uhr , vor der popcornbude vor der west..

da wird sich auch net ewig aufgehalten, so dass man gleich ziemlich

geschlossen rein gehn kann...



block 6.1 is jetzt erstmal für das spiel geplant...
 
Wenns wirklich so "voll" wird, kann man ja Wechselgesänge zwischen den einzelnen West-Blöcken durchführen...
default_biggrin.png




"Old-School-Block" mit FY, GL mit DC und Block 9 mit Block 10...
 
Wenns wirklich so "voll" wird, kann man ja Wechselgesänge zwischen den einzelnen West-Blöcken durchführen...
default_biggrin.png



"Old-School-Block" mit FY, GL mit DC und Block 9 mit Block 10...


Naja, dann können wir das Kanonsingen wirklich mal üben... dafür müssen die Waldböckelheimer nur den Takt vorgeben
default_wink.png
 
sind die überhaupt noch da ? entweder bin ich taub,aber ich hör in letzter zeit

nur noch die trommel unten beim kempf... welch eine wohltat..
default_icon_cool.gif
 
Also gg. Frankfurt standen die definitiv net da unten. Vorher hab ich se aber auch schon nimmer wahrgenommen.
 
was ein gutes zeichen is, weil endlich mal im takt getrommelt wird.. hehe..
default_icon_cool.gif


chemsi,ich erwarte heut abend einen bericht..
default_icon_wink.gif
 
bin auch absolut gespannt, was das heut abend gibt und wie viele letztendlich wirklich kommen...

quäl mich wohl trotz magen-darm-grippe en berg hoch, hab einfach zu viel bock
default_tongue.png
 
Jo, man sieht sich ! 16:00 Uhr abfahrt, muss nochmals heim, die Wunderkerzen holen, wurden heute beim Nachbarn von DPD abgegeben ... Karte & Kutte hab ich. Bei der Karte war ein Flyer für die Fritz-Walter-Stiftung dabei...



Cam hab ich net, aber Handy-Fotos von Deiner Kutten-Taufe gibt`s ;o) ... es sei denn, mich trifft der Blitz beim Sch.....
 
ich fand den penner wie du ihn nennst eigentlich schwer inordnung er ging ja oft genug auf uns ein. und er macht meiner meinung einen sehr guten job!

die erste halbzeit und vorm spiel war es super, in der zweiten halbzeit machte sich meiner meinung nach das alter bemerkbar, war aber immer noch ok.
 
das war shon in ordnung vo kempf. er hat viel von uns aufgegriffen. hat eht spass gemaht heute. in der zweiten hälfte hab zuindest ih bissl zurük gshaltet. großartig anfeuerung war nah dem 3-0 ja ned ehr nötig.

bin beim nähsten mal wieder dort
 
Nur schade, dass der Penner auf dem Podest oft dagegen angesungen hat und seine Jünger in Schwarz ihm gefolgt sind.


Muss DAS sein? Finde das absolut unnötig!



Und zum Old School Block:

Ich habe euch gehört, aber mal im ernst, viel anderes habt ihr auch nciht gesungen, oder?

Und, einige Mal kams mir eher so vor, dass der Old School Block absichtlich gegen alle anderen angesungen hat. Und so soll es auch nicht sein.

Es war viel durcheinander heute.
 
Oben