off topic thread

wenn ich sehe wer hier anprangert ,und zwar storm, sandberg und der devil, dann erübrigt sich jedes wort..



ihr schreibt doch nur groß wenns um "wolf raus" oder sonst was geht.. fundierte und sachliche sachen gibts von euch ja nie..und die 2 größten stänkerer, bzw. stinker, nämlich storm und sandberg (eine schande das du dessen namen hier benutzt) reißen hier am größten die klappe auf.. ich lach mich tot.. habt ihr net vor ewigen zeiten mal geschrieben, das ihr hier nix mehr schreiben wollte ? ich tipp mal 95% des forums würden sich drüber freuen.. meckern,motzen und drauf hauen, mehr könnt ihr doch gar net...



sachliche kritik kennt ihr ja gar net..alles is scheiße,und wolf muß weg.. des is de einzigste tenor den man von euch wahr nimmt.. und wenn man das so glasklar anspricht hat man, zitat von euch "keine ahnung, di rosarote vereinsbrille auf, schönseher, daueroptimist, usw."...



ich bin mit sicherheit kein daueroptimist, den auch ich glaube seit gestern net mehr wirklich an den aufstieg..
 
Zeig mir bitte mal 1 Aussage oder ein Zitat von mir zum Thema" Wolf raus" Mika



Du wirst keines finden also bitte nichts vorwerfen das Du nicht beweisen kannst



ich werd aber in Zukunft mehr positives ueber den Verein schreiben -

versprochen

und meine Kritik auf ein Minimum reduzieren

also rote Brille auf und los gehts
 
du hast doch gar keine!

ausserdem gibt es über diesen scheiss verein nichts positiv zu berichten,

wie man an den post von dir und deinen kollegen ersehen kann.
 
du hast doch gar keine!
ausserdem gibt es über diesen scheiss verein nichts positiv zu berichten,

wie man an den post von dir und deinen kollegen ersehen kann.


Mein lieber Dr. Betze -

Punkt 1 ja ich hab keine Brille

Punkt 2 gehts mit dem FCK seit 10 Jahren aber sowas von bergab

ich kenn halt noch andere Zeiten (du sicher auch) und bin deshalb etwas erfolgsverwoehnt



hast du die letzte Stadionzeitschrift gelesen:

wenn die Stadt die Miete fuer das Stadion nicht senkt bekommen wir wahrscheinlich keine Lizenz fuer die 2. Liga



Ich hatte also recht mit dem Kommentar vor ein paar Woche
 
und gibts nix positives zu berichten?



mich kritisiert man, weil ich mit den fans oder

einigen davon oft hart ins gericht gehe

aber im gegensatz zu so manchem dauernörglern hier, kann ich auch positives über unsere fans schreiben.



was ich damit sagen will ist, es geht auch in die andere richtung.



im stadion ist es für mich auch ok, wenn einer mal pfeift oder was gegen nen spieler ruft, solange er in den restlichen spielminuten die mannschaft auch lautstark unterstützt.



was ich überhaupt nicht ab haben kann sind sogenannte fans, die ihr maul nur zum meckern aufbekommen.

und lass mal den spruch mit der brille weg, der zieht schon lange nicht mehr.

den kannst du den mädels zuschieben, die kreischend unten am zaun stehen, wenn ein halfar, steiner oder flo vorbeiläuft!



ich habe schon vor jahren den finger gehoben

aber nicht mit den ja-sagern und friedrich abnickern von damals, sondern um zu warnen.

das ergebnis könne mer jetzt ja bewundern, was es damals brachte zu allem was friedrich vorgebetet hat, mit dem kopf zu nicken.
 
Seh ich ja alles ein - aber man muss auch die Fans verstehen,

die eindeutig zu den besten in Deutschland gehoeren und

zumindest in den allermeisten Heimspielen trotz einiger Siege so gut wie nie

schoenen Fussball gesehen haben sondern sich meistens Aergern mussten

und sich verarscht vorkamen



Weisst Du was am Montag im Block 9.1 los war?

Da haben etliche "Fans" scheiss Nigger gerufen als Opara am Ball war

das ist Assi - sowas mach ich nicht - darueber sollte man sich Aufregen

anstatt jemanden aus dem Forum werfen zu wollen der eigene Spieler

(begruendet) kritisiert



Die ganze Fanszene steht meiner Meinung nach auf der Kippe

naechste Saison werden es keine 30.000 im Schnitt werden
 
Ne, da werden es 45000 weil wir erste Liga spielen und <span>BASTA</span>, wie der Altkanzler Schröder sagt.
 
ich werfe hier keine user raus, die kritisch zu spielern stehen!

aber welche die nigger oder ähnliche ausdrücke hier benutzen würden.

vorgestern flog z.b. einer raus, der über nen spieler schrieb "erschiesst ihn".

"toll", nicht wahr?
 
aber welche die nigger oder ähnliche ausdrücke hier benutzen würden.

vorgestern flog z.b. einer raus, der über nen spieler schrieb "erschiesst ihn"


Ok bei Nigger wuerd ich ihn auch rauswerfen aber das andere find ich harmlos

wir sind hier net auf einem Vorstandsmeeting

manche Ausdruecke sind eben Umgangssprache
 
wir sind hier net auf einem Vorstandsmeeting

manche Ausdruecke sind eben Umgangssprache
das sehe ich anders. dieses forum hat den anspruch niveauvolle diskussionen zu beinhalten, da gehört ein guter umgangston als auch eine fähigkeit, seine gedanken, auch wenn sie sehr negativ sind, in angemessene worte zu packen dazu.



da mangelt es uns allen manchmal dran, aber reflektiert gesehen beachten das die meißten user.
 
seh ich überhaupt nicht so.

ich bin froh, dass hier nicht mehr so verhältnisse wie z.b. im ofForum herrschen.

bei dbb solls ja auch nicht besser sein.



obiges zitat, nimmt man es ernst, ist ja schon kriminell.

das internet ist kein rechts- oder anstandsloser raum,

also sollte man sich so verhalten, wie man es von anderen einem selbst gegenüber auch erwartet.

das ist nicht immer einfach, klar aber so ein spruch wie oben geht nunmal überhaupt nicht.
 
Ich frag mich manchmal warum sich einige Fans im Forum so aufregen wenn ein Spieler kritisiert wird

ich denke die lesen das doch eh nicht bzw. koennen das auch gar nicht wegen magelnder Deutschkenntnisse

z.B. Simpson oder Auer - glaubt ihr wirklich das die das interessiert was in irgendeinem Forum abgeht?

Bitte keine Antwort von einem kleinen Maedchen, der kann man sowas noch erzaehlen
 
klar lesen die mit.

wurd ja auch schon an anderen stellen erwähnt.

alle werdens natürlich nicht tun, das scheitert wie schon gesagt an den sprachkenntnissen oder anderem.

einige kennen sogar die gallery.
 
ich hab aber noch nie einen Spieler sich zu einem Thema aeussern sehen

jedenfalls keinen FCK Spieler

in Frankfurt z.B. ist das anders

wenn unsere Spieler auch mal etwas interesse an den Fans zeigen wuerden oder irgendwie mal etwas von dem Support zurueckgeben wuerden

aber da kommt nicht viel
 
na geschrieben hat noch keiner was, zumindest weiss auch ich nichts davon

aber mitlesen tun sicher einige.



in frankfurt hat sich, soviel ich weiss, auch nur de jones mal zu wort gemeldet,

da dieser damals massiv von den fans angemacht wurde.
 
Jaja der Jones - das war ne Ausnahme. Es kann aber auch sein, das sich ein spieler hier angemeldet hat - und unter nen Pseudonamen z.B. TimWiese hier mitpostet. Sprich - mit ihm jeden Tag unsere Sprüche reissen aber net wissen wer er ist....
 
vor allem möchte ich net wissen was hier abgehn würde, wenn ein spieler unter echtem namen hier rein schreiben würde...
 
Wäre glaube ich mal ganz interessant einiges aus erster Hand zu Erfahren

ich glaube wirklich nicht das derjenige dann dumm angemacht werden würde

eher währen die User interessiert an den Hintergründen die man nicht so mitbekommt (ausser man heisst Dr. Betze und lebt quasi auf demselbigen)
 
du glaubst doch net das ein spieler / offizieller dann hier sachen schreiben würde, die intern sind, bzw. nicht für die öffentlichkeit bestimmt sind..
 
Ich denk wenn sich Profis in nem Forum anmelden würden,dann im Offiziellen auf www.fck.de



Hintergründe erfährt man allerdings keine,außer der Spieler will auf die Bank oder ne geldstrafe
default_wink.png
 
naja, er dürfte dann halt nur von sich geben,

was er auch im interview mit den medien widergeben würde.
 
du glaubst doch net das ein spieler / offizieller dann hier sachen schreiben würde, die intern sind, bzw. nicht für die öffentlichkeit bestimmt sind..


Nein so was mein ich nicht, eher Sachen wie er sich im Moment fühlt,

was er über den nächsten Gegner denkt usw.

eigentlich auch nur Geplänkel aber eben von einem Spieler direkt
 
ich weiß ja jetzt nicht ob du ich mit kleinem mädchen gemeint hast, mein lieber, aber es ist definitiv so, dass spieler mitlesen, sie habens selbst gesagt.
 
ich weiß ja jetzt nicht ob du ich mit kleinem mädchen gemeint hast, mein lieber, aber es ist definitiv so, dass spieler mitlesen, sie habens selbst gesagt.


Fuehlst Du dich angesprochen, meine Liebe?

Nein ich hab dich ehrlich net gemeint.

Da gibts andere....

Habt ihr gelesen was die Freundin vom Wiese in der Sport Bild geschrieben hat?

Meiner Meinung nach denken doch fasr alle Spieler so.

Ein paar hab ich in der Vergangenheit in der Altstadt getroffen:



Reich,Hengen,Wiese,Dominguez,Lincoln,Janker,G. Koch,Simpson



Alle extrem arrogant und unsympatisch ruebergekommen
 
Wies in den Wald schallt so kommts auch wieder raus(so,oder so ähnlich)....das sagt dir doch bestimmt was??? Also ich hab mim Josh schon lustige Gespräche gehabt(Ok, ich war sagen wir mal so, sehr gut dabei!), und auch die anderen jungen sind doch recht nahbar. Aber es ist ja wohl logisch, das wenn man als Profi einfach mal ein ruhigen Abend verbringen will, und ständig angesprochen wird, das es irgendwann nervt.
 
@ doc so siehts aus, reicht ja wenn se im Stadion, Training abklatschen bzw winken....man sollte ihnen auch ihren privaten raum eingestehen damit se de kopp frei bekommen und LEISTUNG bringen können
 
Dann dürfte aber niemand ein Trikot mit einem Namenszug eines Spielers kaufen
 
aber es kommt auch immer auf den charakter eines spielers an... ich hatte damals das glück, einen buck,wagner und rathino mal in de stadt an dem einen cafe da zu treffen.. die warn immer nett , freundlich und man konnte sich super mit denen unterhalten..selbst mitm otto war des möglich.. ^^
 
Oben