off topic thread

doch ist es.... also schüler der Jgst. 12 verdient man ja kein Geld und vom zeitungsaustragen kann ich mir das net leisten das wäre 45€ pro fahrt hin und 45 zurück plus Karte dann ist ein zeitungsbugedt schon weg ....



Außerdem jammere ich nicht....
 
LOL

Alter, ich wohn bei dir umme Ecke und fahr immer zum Betze, soviel dazu. Außerdem gibts ein RLP-Ticket für 25 Tacken für 5 Personen. Wenn de vier Mitfahrer findest und bereit bist, insgesamt 7 Stunden zu investieren haste ganze 5 Euro verbraten.

Nenene, ich werd nimmer...
 
OL
Alter, ich wohn bei dir umme Ecke und fahr immer zum Betze, soviel dazu. Außerdem gibts ein RLP-Ticket für 25 Tacken für 5 Personen. Wenn de vier Mitfahrer findest und bereit bist, insgesamt 7 Stunden zu investieren haste ganze 5 Euro verbraten.

Nenene, ich werd nimmer...


Da finde du mal 5leute die sich 7 Stunden zugantun wollen...

Und kein FCK Fan sind...

Ausm meinem Freundkreis ...



.... keiner !



köln ist näher
 
Alter nee, ich glaubs nicht.

Ich fahr zu jedem Heimspiel und es steigen ab Andernach Leute zu. 5 Leute ist kein Problem. Und in meinem Freundeskreis ist hier auch keiner FCK Fan, nee alles Kölner, Dortmunder usw. Trotzdem kein Problem, aber wenn Du Dich so vehement dagegen wehrst, obwohl Du's nichtmal ausprobiert hast. Also erzähl mir nix von 7 Stunden und 5 Leuten, ich fahr morgen auch aufn Betze.
 
hast du keine schule?



Meine Eltern wprden das z.b. nicht erlauben...

Ind er Woche...



Sei solz das du fahren kannst und von wegen nicht auspobiert.. da magst du recht haben aber ich setze mich wohl kaum alleine in den zug und hoffe das jmd. einsteigt der mein Ticket Finaziert..
 
Ich hab Schule, 11. Klasse.



Eltern muss man überreden, das Problem ist nicht allzu schwerwiegend.



Das erste ma bin ich auch alleine Gefahren, doch auf der Heimfahrt bin ich auf Leute zugegangen. Mit ihnen geredet usw. Einfach ma auf andere zugehn. Und man hat gute drei Stunden Zeit mit der Sektion West zu reden, pro Fahrt versteht sich:wink:
 
Ich hab Schule, 11. Klasse.


Eltern muss man überreden, das Problem ist nicht allzu schwerwiegend.



Das erste ma bin ich auch alleine Gefahren, doch auf der Heimfahrt bin ich auf Leute zugegangen. Mit ihnen geredet usw. Einfach ma auf andere zugehn. Und man hat gute drei Stunden Zeit mit der Sektion West zu reden, pro Fahrt versteht sich:wink:




wenn du doch schule hast

und 3 Studen zum Betze brauchst

musst du aber doch mindestens eine Stunde blaub machen oder nicht?
 
wohl eher unterschriften fälschen...



du bist erst 17 da darfst du das nicht... weil auf den Entschuldigungszetteln die Unterschrift vom EB muss
 
LOL, Steinert Du bist penetrant und dreist.



Was gehts Dich an? Ich hab auf jeden Fall ein gutes Verhältnis zu meinen Eltern. So viel dazu, bild Dir Deine Meinung drauf.



Edith freut sich: endlich ma Kreuzverhör! Aber jetzt sind wir OT.



Edith²: achja, geile Unterstellung, von wegen Unterschrift fälschen. Ja, nee, ist klar Alter. Kein Plan von nix, aber schön sowas sagen. Ich würd ma den Ball flachhalten.
 
LOL, Steinert Du bist penetrant und dreist.


Was gehts Dich an? Ich hab auf jeden Fall ein gutes Verhältnis zu meinen Eltern. So viel dazu, bild Dir Deine Meinung drauf.



Edith freut sich: endlich ma Kreuzverhör! Aber jetzt sind wir OT.


ich hab nicht gesagt das du ein schlechtes Verhälnis zu deinen Eltern hast:wink:

aber du hast rehcht was geht mich dein scheiß an:roll:

aber wir sind hier in einem öffendlichem Forum

was heist da was geht dich das an, nur wenn jemand was postet und ne Frage hat

gehört der Theard etwa dir??
 
Nee, Thommy, tut er nit. Aber manche Sachen fragt man einfach nicht. Klingt lustig, ist aber so. Und mein "Scheiß" geht Dich einfach nix an. Aber falls ich mal Probleme mit meinem Stundenplan und dem Betze haben werde, keine Angst, ich frage FL, der kennt sicht vielleicht mit dem Fälschen von Unterschriften aus.
 
ahso ich hab in den letzten beiden Jahren KEINE EINZIG FEHLSTUNDE...



Ich bin unkrankbar -.-



Aber wenn du meinst beurlauben => das geht nur wenn deine Eltern unterschreiben und du sagtest ja "SELBSTÄNDIG" beurlauben..=> du machst es selber und nicht deine eltern => du musst fläschen
 
doch ist es.... also schüler der Jgst. 12 verdient man ja kein Geld und vom zeitungsaustragen kann ich mir das net leisten das wäre 45€ pro fahrt hin und 45 zurück plus Karte dann ist ein zeitungsbugedt schon weg ....


Außerdem jammere ich nicht....


Dann geh nebenbei arbeiten werde ich demnächst auch machen, machen andere in meinem Alter auch.
 
ahso ich hab in den letzten beiden Jahren KEINE EINZIG FEHLSTUNDE...


Ich bin unkrankbar -.-



Aber wenn du meinst beurlauben => das geht nur wenn deine Eltern unterschreiben und du sagtest ja "SELBSTÄNDIG" beurlauben..=> du machst es selber und nicht deine eltern => du musst fläschen


Das selbstständige beurlauben war schon ein zu gerissenes Wortspiel? Naja gut, siehs wie Du willst, mir im Endeffekt auch egal.



Man sieht sich morgen aufm Betze:wink:
 
Finde ich nicht gut. Ganz abgesehen von der Tatsache, dass ich den Islam..., sollte man denke ich sich als Berufsfußballer auch ernährungstechnisch auf ein Spiel vorbereiten und da finde ich das gefährlich und daneben...
 
Ganz abgesehen von der Tatsache, dass ich den Islam hasse...


sorry, sowas wie du gehört eigentlich aus dem forum gebannt.

du bist wahrscheinlich einer von den trotteln, die denken dass leute wie osama bin laden der islam sind, die nur terror im kopf haben etc. dass solche leute die islamische religion nur als deckmantel für ihre taten benutzen übersteigt deinen horizont natürlich bei weitem. du bist wahrschienlich so ein typischer dorftrottel der noch nie einen moslem gesehen hat aber im internet ne große fresse hat. erbärmlich.



und nein, ich bin kein moslem, sondern katholisch.
 
Hey was geht denn eigentlich ab???? Die bekommen auch für den Monat das volle Gehalt also sollen se verdammt nochmal auch Leistung bringen.....und außerdem setzt die türkische Süper Liga auch net aus in der Zeit, also was werd den sei????




Aja behauptet ja keiner das Gegenteil
default_wink.png


Natürlich spielen sie.Es wurd nur die Frage gestellt, ob sich das auf die Leistung der Spieler auswirkt!
 
mal langsam jungs!

die aussage ist keine beleidigung, also wird hier auch keiner gebannt. sie zeigt nur, wie begrenzt der horizont des users in bezug auf diese sache wohl ist.

ignorierts bitte ab jetzt, sonst nimmt er womöglich noch stellung.

schöne wäre es, wenn jens seine aussage überdenkt und editiert.
 
Ach ja und zu den ausagen bezüglich Islam...hab gestern ein Bericht im Fernsehen gesehen wo se gezeigt haben das auf Kinderkasetten wie ich als junger Bub Benjamin B. gehört habe, hören die so sachen wie der Heilige Krieg ist super und für ihn zu sterben auch also sollten manche mal die Rosarote Brille abnehmen und aufwachen.........auch klar ist das man nicht alle unter einen Hut stecken sollte!!!!
 
mal langsam jungs!
die aussage ist keine beleidigung, also wird hier auch keiner gebannt. sie zeigt nur, wie begrenzt der horizont des users in bezug auf diese sache wohl ist.

ignorierts bitte ab jetzt, sonst nimmt er womöglich noch stellung.

schöne wäre es, wenn jens seine aussage überdenkt und editiert.


Wieso ignorieren? Gehörst du zu der Duck-und-weg-Fraktion, wenn son Mist verbreitet wird?
 
jo, sicher.



eigentlich wollte ich den fred nur sauber halten, is wohl nicht gelungen.

dann diskuritert schön weiter darüber, macht hier den fred voll und wir warten bis ein supermod das rausverschiebt.



n topic gabs auch mal, ne?



edith: und weil sonst so sachen kommen wie von devilheart... aber ne.
 
Ach ja und zu den ausagen bezüglich Islam...hab gestern ein Bericht im Fernsehen gesehen wo se gezeigt haben das auf Kinderkasetten wie ich als junger Bub Benjamin B. gehört habe, hören die so sachen wie der Heilige Krieg ist super und für ihn zu sterben auch also sollten manche mal die Rosarote Brille abnehmen und aufwachen.........auch klar ist das man nicht alle unter einen Hut stecken sollte!!!!


ach so, und weil die gezeigt haben dass ein kind von irgerndwelchen fanatischen eltern so einen müll zu hören bekommt, heisst das natürlich dass das in jeder der zich millionen islamischen familien so abläuft, ne? und sowas wie christliche fundamentalisten gibt es natürlich gar nicht und hat es auch früher nie gegeben, stimmt's? sowas gibts nur im bösen islam
ugly.gif


oh mann, ich glaub ich sollte mich hier nicht so viel über ... aufregen, die noch nie mit einem türken geredet haben und ihr ganzes wissen nur aus fernsehen und internet haben.
 
Wir hatten doch schon mal nen Thread zum Thema Ramadan.

Der ist doch schon längst vorbei, warum also zu dieser Zeit einen neuen?



Und die Aussage von Jens ist einfach asozial.
 
Oben