off topic thread

Das nennt man Einführungsritual
default_icon_wink.gif


Wobei wir wieder bei der Lyoner wären...
default_icon_wink.gif
 
also ich kann euch beruhigen, in hassloch mag ma lyoner net.. nur fleeschworscht..
default_icon_razz.gif




das mitm "genommen" kann ich nur bestätigen.. durften alle mods und ältere user, mal, die sonst niemanden abbekommen.. doc., pala, player, usw. nach 5 min. bin ich eingepennt..
default_icon_cool.gif
 
also ich kann euch beruhigen, in hassloch mag ma lyoner net.. nur fleeschworscht..
default_icon_razz.gif



das mitm "genommen" kann ich nur bestätigen.. durften alle mods und ältere user, mal, die sonst niemanden abbekommen.. doc., pala, player, usw. nach 5 min. bin ich eingepennt..
default_icon_cool.gif


ohhh so viele homos hier?
default_icon_surprised.gif
 
ja, voll die aggros.. musste mich ja "ergeben",sonst dürft ich hier net mehr schreiben..
default_icon_sad.gif


wenn wüßtest was als der andyu, TJ, usw. mir schreiben, furchtbar.. nur die kriegen ke strafe, immer nur ich..ich bin hier das opfer..
default_icon_sad.gif
 
ja, voll die aggros.. musste mich ja "ergeben",sonst dürft ich hier net mehr schreiben..
default_icon_sad.gif

wenn wüßtest was als der andyu, TJ, usw. mir schreiben, furchtbar.. nur die kriegen ke strafe, immer nur ich..ich bin hier das opfer..
default_icon_sad.gif


aber dir scheint es ja zu gefallen!

sonst würdest du ja nicht das "schreiben" dem "ergeben" vorziehen.
default_icon_neutral.gif
 
und ihr könnt nicht das forum wechseln???
default_icon_surprised.gif

seit ihr woanders nicht gern gesehen? das würde mir gedanken machen,an eurer stelle....
default_icon_razz.gif


als MODs können wirs nicht wechseln,

also nen posten in einem anderen forum

ergattern.

überqualifiziert nennt man sowas
default_icon_cool.gif
 
Boah gehst du einem auf den Sack!! Sag mal du kannst uns ja einen Klose holen und auch zahlen. Was hast du gedacht wen wir als 4ten Stürmer bekommen?? Bei Lakic hieß es zu beginn auch: Oh Gott was wollen wir mit dem? Und jetzt ist jeder froh, wenn er wieder topfit ist...
Ich geb dir teilweise schon recht bei deiner Kritik aber bhei der Sache mit dem 4ten Stürmer nervst du nur noch...
default_icon_mad.gif



Vielleicht hat man ja genau das vor? Vielleicht soll ja Akcam vermehrt Einsätze bekommen und deswegen sucht man nen Backup für die Amas? Vielleicht isses auch einfach nur ne Ente? Grad bei osteuropäischen Quellen sollten wir doch inzwischen alle wissen wie zuverlässig die sind.
default_wink.png



Es steht nix fest, es gibt nix als ein wages Gerücht, aber es wird direkt wieder drauflosgemeckert. Das nervt halt einfach.


Das hat mit meckern garnichts zu tun

Fakt ist doch,das wir aufsteigen können,ja sogar müssen,sonst gehen demnächst hier die Lichter aus.

Damit wir oben bleiben,oder unsere gute Lage nicht verspielen brauchen wir für unseren schwachen Sturm,einen Mann,der uns in Liga eins schießen kann.

Und jetzt ist da die Rede von einem Noname,was soll das?

Erstens mal kann er uns nicht helfen,und zweitens käme ich mir da als Hoffnungsvoller Spieler bei den Amas verarscht vor.

Nochmals:wenn wir diese Jahr den Aufstieg nochmal verdatteln,ist für die nächsten 10 Jahre der Ofen aus.

Bin mir auch sicher,das diese Mannschaft dann auseinanderfällt.

Es muß alles erdenkliche Unternommen werden,damir wir Aufsteigen.

Unsere Mannschaft ist Top,bis auf den Sturm,der zuwenig Tore schießt,deshalb sollte ein Stürmer aus der ersten Liga ,der bei seinem Verein auf der Bank sitzt, ausgeliehen werden.Danach kann man von mir aus wieder einen Vom FC Timbuktu holen.
 
Das hat mit meckern garnichts zu tun
Fakt ist doch,das wir aufsteigen können,ja sogar müssen,sonst gehen demnächst hier die Lichter aus.

Damit wir oben bleiben,oder unsere gute Lage nicht verspielen brauchen wir für unseren schwachen Sturm,einen Mann,der uns in Liga eins schießen kann.

Und jetzt ist da die Rede von einem Noname,was soll das?

Erstens mal kann er uns nicht helfen,und zweitens käme ich mir da als Hoffnungsvoller Spieler bei den Amas verarscht vor.

Nochmals:wnn wir diese Jahr den Aufstieg nochmal verdatteln,ist für die nächsten 10 Jahre der Ofen aus.

Bin mir auch sicher,das diese Mannschaft dann auseinanderfällt.

Es macht alles erdenkliche Uunternommen werden,damir wir Aufsteigen.

Unsere Mannschaft ist Top,bis auf den Sturm,der zuwenig Tore schießt,deshalb sollte ein Stürmer aus der ersten Lga ,der bei seinem Verein auf der Bank sitzt ausgeliehen werden.Danach kann man von mir aus wieder einen Vom FC Timbuktu holen.


Haste Dir die Quelle mal durchgelesen? Da steht er soll in zwei TESTspielen bei uns mitwirken. Wieviele davon hat die ersten Mannschaft denn noch bis Montag? Richtig...keins. Und deswegen ist er ein Mann für die Amas...





Soso...es muss also ein Stürmer aus der ersten Liga geholt werden, der stärker ist als unsre. Wen denn? Wer ist denn finanzierbar und gewillt in die 2. Liga zu gehen, um uns nach oben zu schießen. Ach...natürlich muss er auch bewiesen haben, dass er ein Topscorer ist. Das ist ja Grundvoraussetzung um hier nicht in Ungnade zu fallen. Also Roland Sandberg, Ross und Reiter bitte, wen hast Du im Auge?
 
Also ich verrat euch was. Das ist kein No-Name, das bin ich - daher auch die schlechte Statistik. Ich hab da neulich bei nem Bier so nen Deal mit Stefan gemacht, dass ich's für 300 € pro Einsatz mal probieren darf - sind ja eh alles Flaschen im Sturm.


Wir haben dann vereinbart, das über ne albanische Seite zu lancieren. Also ruhig Blut. Gegen Aachen mach ich 3 Kisten zum Einstand
default_icon_cool.gif


ok, hört sich glaubhaft an. aber was für kisten sind das? karlsberg, mineralwasser? und für wen? fürs forum reichen drei kisten nicht aus!
default_icon_exclaim.gif




und was ist mit dem essen? mann, fragen über fragen.....
default_icon_smile.gif
 
Also ich verrat euch was. Das ist kein No-Name, das bin ich - daher auch die schlechte Statistik. Ich hab da neulich bei nem Bier so nen Deal mit Stefan gemacht, dass ich's für <strong>300 € pro Einsatz</strong> mal probieren darf - sind ja eh alles Flaschen im Sturm.


Wir haben dann vereinbart, das über ne albanische Seite zu lancieren. Also ruhig Blut. Gegen Aachen mach ich 3 Kisten zum Einstand
default_icon_cool.gif


Wo hast du nur das viele Geld her?
 
Also ich verrat euch was. Das ist kein No-Name, das bin ich - daher auch die schlechte Statistik. Ich hab da neulich bei nem Bier so nen Deal mit Stefan gemacht, dass ich's für 300 € pro Einsatz mal probieren darf - sind ja eh alles Flaschen im Sturm.


Wir haben dann vereinbart, das über ne albanische Seite zu lancieren. Also ruhig Blut. Gegen Aachen mach ich 3 Kisten zum Einstand
default_icon_cool.gif


Für einige ist das hier wirklich Kasperl Theater
 
Das hat mit meckern garnichts zu tun
Fakt ist doch,das wir aufsteigen können,ja sogar müssen,sonst gehen demnächst hier die Lichter aus.

Damit wir oben bleiben,oder unsere gute Lage nicht verspielen brauchen wir für unseren schwachen Sturm,einen Mann,der uns in Liga eins schießen kann.

Und jetzt ist da die Rede von einem Noname,was soll das?

Erstens mal kann er uns nicht helfen,und zweitens käme ich mir da als Hoffnungsvoller Spieler bei den Amas verarscht vor.

Nochmals:wenn wir diese Jahr den Aufstieg nochmal verdatteln,ist für die nächsten 10 Jahre der Ofen aus.

Bin mir auch sicher,das diese Mannschaft dann auseinanderfällt.

Es muß alles erdenkliche Unternommen werden,damir wir Aufsteigen.

Unsere Mannschaft ist Top,bis auf den Sturm,der zuwenig Tore schießt,deshalb sollte ein Stürmer aus der ersten Liga ,der bei seinem Verein auf der Bank sitzt, ausgeliehen werden.Danach kann man von mir aus wieder einen Vom FC Timbuktu holen.


Genau davor habe ich Angst.
default_sad.png
 
wir fallen auch bei aufstieg auseinander oder glaubt jemand die zahlungskräftigen erstligisten

lassen sich unsere jungen talentierten spieler entgehen die uns zum aifstieg führten?

also am besten den verein sofort abmelden, wir haben keine chance mehr!
 
wir fallen auch bei aufstieg auseinander oder glaubt jemand die zahlungskräftigen erstligisten
lassen sich unsere jungen talentierten spieler entgehen die uns zum aifstieg führten?

also am besten den verein sofort abmelden, wir haben keine chance mehr!


Mal eine Frage.

Warum ziehst gerade Du dieses Thema ins lächerliche?

Es gibt genügend User hier und außerhalb dieses Forums, die die Meinung von Roland Sandberg durchaus teilen.

Klar sind manche Sätze durchaus zu extrem überspitzt geschrieben, aber der Kern der Sache ist durchaus ernst.

Somit sollte man dieses Thema sehr ernst nehmen. Denn irgendwann sind die Steuergaben der Stadt vorbei. Und ob wir dann noch eine schlagkräftige Mannschaft aufstellen können, oder sogar evt. nicht mehr zahlungsfähig sind, wird man dann sehen.
 
wir fallen auch bei aufstieg auseinander oder glaubt jemand die zahlungskräftigen erstligisten
lassen sich unsere jungen talentierten spieler entgehen die uns zum aifstieg führten?

also am besten den verein sofort abmelden, wir haben keine chance mehr!


Immer dieser blöde Spruch wenn man was negatives sagt
default_icon_rolleyes.gif
Bei Aufstieg ist die Chance die Spieler zu halten sicher größer - Beispiel Ivo , man hat nur eine KO für Liga 1. Irgendwann hilft uns auch die Stadt nicht mehr , dann stehen wir da.
 
Immer dieser blöde Spruch wenn man was negatives sagt
default_icon_rolleyes.gif
Bei Aufstieg ist die Chance die Spieler zu halten sicher größer - Beispiel Ivo , man hat nur eine KO für Liga 1. Irgendwann hilft uns auch die Stadt nicht mehr , dann stehen wir da.


Der Grund warum der Docces so gereizt reagiert ist sehr einfach erklärt. Es gibt sicher keinen User hier der nicht noch gerne einen neuen Stürmer hätte. Trotzdem jammern, lamentieren und leiern mehr oder weniger dieselben User jeden Tag in irgendeinem anderen Fred dasselbe runter "Buhuhuuu, wir brauchen einen neuen Stürmer, warum haben wir noch keinen, sniff, wenn sich einer verletzt, schluchtz, wir steigen deswegen niemals auf, buhuhuuuu" - das geht einem irgendwann gehörig auf den Sack. Und es sind auch immer wieder dieselben User, die Argumente, daß K&K sicher einen Stürmer verpflichten würden wenn dieser a) bezahlbar,
default_cool.png
gut genug und c) auch zum FCK will gepflegt ignorieren, nicht zur Kenntnis nehmen oder vielleicht auch gar nicht verstehen.
 
Der Grund warum der Docces so gereizt reagiert ist sehr einfach erklärt. Es gibt sicher keinen User hier der nicht noch gerne einen neuen Stürmer hätte. Trotzdem jammern, lamentieren und leiern mehr oder weniger dieselben User jeden Tag in irgendeinem anderen Fred dasselbe runter "Buhuhuuu, wir brauchen einen neuen Stürmer, warum haben wir noch keinen, sniff, wenn sich einer verletzt, schluchtz, wir steigen deswegen niemals auf, buhuhuuuu" - das geht einem irgendwann gehörig auf den Sack. Und es sind auch immer wieder dieselben User, die Argumente, daß K&K sicher einen Stürmer verpflichten würden wenn dieser a) bezahlbar,
default_cool.png
gut genug und c) auch zum FCK will gepflegt ignorieren, nicht zur Kenntnis nehmen oder vielleicht auch gar nicht verstehen.


Wo bitte habe ich ein Stürmer gefordert , ich bin wohl eher einer der wenig Kritik sagt , ich eher gelassen , aber Gedanken mache ich mir schon - was ist wenn es wieder nicht klappt usw... , aber ich habe mich noch nie hingestellt und gesagt , alles scheiße.
 
Der Grund warum der Docces so gereizt reagiert ist sehr einfach erklärt. Es gibt sicher keinen User hier der nicht noch gerne einen neuen Stürmer hätte. Trotzdem jammern, lamentieren und leiern mehr oder weniger dieselben User jeden Tag in irgendeinem anderen Fred dasselbe runter "Buhuhuuu, wir brauchen einen neuen Stürmer, warum haben wir noch keinen, sniff, wenn sich einer verletzt, schluchtz, wir steigen deswegen niemals auf, buhuhuuuu" - das geht einem irgendwann gehörig auf den Sack. Und es sind auch immer wieder dieselben User, die Argumente, daß K&K sicher einen Stürmer verpflichten würden wenn dieser a) bezahlbar,
default_cool.png
gut genug und c) auch zum FCK will gepflegt ignorieren, nicht zur Kenntnis nehmen oder vielleicht auch gar nicht verstehen.


Es sind eben nicht immer die selben User die so etwas behaupten.

Aber es gibt mittlerweile einige User, die gar keine Lust mehr haben auch mal kritische Punkte anzusprechen.Warum? Weil man dann sofort in Kreuzfeuer genommen wird.

Im übrigen gefallen mir hier auch des öfteren Beiträge nicht. Über manche kann ich auch nur mit verwunderung den Kopf schüttlen. Vor allem über die Berichte, die die Finanzen betreffen. Da scheinen aber einige nicht auf der JHV gewesen zu sein.

Nur muss ich deswegen gleich jeden Kommentar angreifen?

Muss ich mich über alles gleich aufregen? Nein muss man nicht.
 
Warum macht man sich eigentlich Gedanken darüber, dass es nicht klappen könnte, bevor dieser Fall nicht eingetreten ist?

Warum macht man sich nicht Gedanken darüber, was man tun könnte damit es klappt? Diese miese Stimmung hilft bestimmt nicht. Und die Stimmung wird bei mir mies, wenn ich mir jeden Tag das Gejammer hier durchlesen muss.



Mir fehlt seit Beginn der Rückrunde die positive Grundstimmung, dass wir das gemeinsam packen werden.



Ich bin auch nicht davon angetan, dass wir noch nicht gewonnen haben. Aber deshalb halte ich mich zurück, weil ich eh nicht derjeneige sein kann der einen STürmer holt oder nicht.
 
Warum macht man sich eigentlich Gedanken darüber, dass es nicht klappen könnte, bevor dieser Fall nicht eingetreten ist?
Warum macht man sich nicht Gedanken darüber, was man tun könnte damit es klappt? Diese miese Stimmung hilft bestimmt nicht. Und die Stimmung wird bei mir mies, wenn ich mir jeden Tag das Gejammer hier durchlesen muss.



Mir fehlt seit Beginn der Rückrunde die positive Grundstimmung, dass wir das gemeinsam packen werden.



Ich bin auch nicht davon angetan, dass wir noch nicht gewonnen haben. Aber deshalb halte ich mich zurück, weil ich eh nicht derjeneige sein kann der einen STürmer holt oder nicht.


Von Deinen Durchhalteparolen halte ich nichts



Und was heißt hier miese Stimmung ?

Hier machen sich einige Gedanken,das wir da oben noch abgeschossen werden könnten,und sonst garnichts



Hier würde auch niemand nen neuen Stürmer verlangen,wenn es nicht nötig wäre.

Ich bin froh,das ausser mir auch noch ein paar andere Kritik üben wenns angebracht ist
 
Von Deinen Durchhalteparolen halte ich nichts


Und was heißt hier miese Stimmung ?

Hier machen sich einige Gedanken,das wir da oben noch abgeschossen werden könnten,und sonst garnichts
Wenns nur das wäre. Sich Gedanken machen und das realistisch und angebracht, das machen von diesen, ich nenn sie jetzt mal "Negativen", die wenigsten. Die Meisten von diesen Leuten ticken einfach nur im höchsten Maße übertrieben ab, zu einem Zeitpunkt wo nix gewonnen aber auch um Welten noch nix verloren ist!


Und mal so nebenbei, alles noch Aziri?
 
Warum macht man sich eigentlich Gedanken darüber, dass es nicht klappen könnte, bevor dieser Fall nicht eingetreten ist?
Warum macht man sich nicht Gedanken darüber, was man tun könnte damit es klappt? Diese miese Stimmung hilft bestimmt nicht. Und die Stimmung wird bei mir mies, wenn ich mir jeden Tag das Gejammer hier durchlesen muss.



Mir fehlt seit Beginn der Rückrunde die positive Grundstimmung, dass wir das gemeinsam packen werden.



Ich bin auch nicht davon angetan, dass wir noch nicht gewonnen haben. Aber deshalb halte ich mich zurück, weil ich eh nicht derjeneige sein kann der einen STürmer holt oder nicht.




Warum bezeichnet eigentlich jeder alles was einem selbst nicht passt, als Miesmacherei.

Warum hält man nicht einfach dagegen, und behauptet die Mannschaft ist auch ohne neuen Stürmer stark genug? Darüber kann man diskutieren.

Weil darauf keiner Lust hat.

Ich gehöre auch zu den Fans, die der Mannschaft durchaus noch etwas zutrauen.

Allerdings sehe ich es auch als sehr bedenklich an, das im Sturm kein neuer Stürmer bisher verpflichtet wurde.

Der Sturm ist ganz klar das Sorgenkind.

Jendrisek und Nemec sind mangels Alternativen gesetzt(Lakic ist noch nicht soweit).

Überzeugend gespielt haben beide schon lange nicht mehr.Über Ihren Einsatzwillen braucht man sich nicht beschweren.Nur zählen im Sturm die Tore.

Und wenn unsere Abwehrspieler in der erste Saisonhälfte nicht so wichtige Tore geschossen hätten,würde wir derzeit nicht dort oben stehen.

Und da sich unsere Abwehrspieler momentan mehr mit sich selbst beschäftigen müssen, hat auch denen Ihre Torgefahr nachgelassen.

Somit sind die letzten 3 Spiele das Ergebniss des Ganzen.
 
wie sich einige hier immer in die hosen machen.

wir haben friedrich, seine freunde und jäggi

überlebt und dann sollen wir mit Kuntz untergehn
default_icon_rolleyes.gif
 
wie sich einige hier immer in die hosen machen.
wir haben friedrich, seine freunde und jäggi

überlebt und dann sollen wir mit Kuntz untergehn
default_icon_rolleyes.gif


Weil Friedrich seine Freunde und Jäggi soviele Patronen vom FCK verschossen haben!!

Genau aus diesem Grunde, hat SK nicht mehr viel inpetto.

Ich kann mich noch sehr wohl an seine Worte auf den JHV erinnern. Auch sehr wohl kann ich mich an sämtliche Auftritte in Flutlicht zum Thema Mietminderung erinnern.

Und das klang alles andere als positiv.

Man hat auch nie wieder etwas davon gehört, das im Fall eines Nichtaufstiegs, der Etat für die nächste Saison aufgestockt wird!

Das man dann nicht mal den Finger heben darf, wundert mich schon ein wenig.
 
nee, darf man nicht
default_icon_rolleyes.gif


und so schlimm wie gejammert wird isses meistens nicht, oder?



wenn du von der oma geld haben möchtest sagste auch nicht,

dass du im geld schwimmst, übertrieben gesagt.

da heulste auch rum, ziehst deine ältesten klamotten an, um

eindruck zu schinden und an omas erspartes zu kommen
default_wink.png
 
Weil Friedrich seine Freunde und Jäggi soviele Patronen vom FCK verschossen haben!!
Genau aus diesem Grunde, hat SK nicht mehr viel inpetto.

Ich kann mich noch sehr wohl an seine Worte auf den JHV erinnern. Auch sehr wohl kann ich mich an sämtliche Auftritte in Flutlicht zum Thema Mietminderung erinnern.

Und das klang alles andere als positiv.

Man hat auch nie wieder etwas davon gehört, das im Fall eines Nichtaufstiegs, der Etat für die nächste Saison aufgestockt wird!

Das man dann nicht mal den Finger heben darf, wundert mich schon ein wenig.
Weil über etwas nicht geredet wird, heisst nicht, dass man sich damit nicht beschäftigt. Das sollte mit Kuntz als VV langsam klar sein
default_wink.png



Aber ich frag nochmal, alles Aziri?
 
Oben