off topic thread

selbst wenn man aus einer der "anderen gruppen" kommt und trifft löwen, weiß man doch darum. man muss das nicht teilen, aber man weiß darum.
alles andere sind für mich, naja, blöder aussdruck aber als gegenbegriff vielleicht tragbar: fanclubfreundschaften.


Angenommen ich bin mitm stiller befreundet: Hab ich dann eine Freundfanfreunschaft mit nem Mainzer?
default_icon_surprised.gif










default_icon_cool.gif
 
hehe, ich würde sagen: entwarnung.

man hat ja auch keine fanfreundschaft mit schalke nur weil man mit nem schalker ins bett geht, oder?

ich mein, selbst wenn man mit hundert ins bett geht nicht würd ich sagen.





wenns gleichzeitig ist, dann vielleicht
default_wink.png
 
danke!
wenn hools für dich fans sind....


Und da liegt der Hase halt begraben
default_icon_wink.gif


Es sind nicht nur Hools,Ultras und sonstige Gruppierungen, die diese "Zuneigung" halt verspüren.

Aber das soll jeder mit sich selbst ausmachen.
 
da sind genug leute dabei, die mehr herzblut als "normalos" haben, also red mal net so abwertend... das für dich ja ultras ,hools usw. ke richtige, wahre fck-fans sind is ja klar..



der einzig wahre fck fan trägt kutte oder hörnchen aufm kopp...
default_icon_rolleyes.gif
 
da sind genug leute dabei, die mehr herzblut als "normalos" haben, also red mal net so abwertend... das für dich ja ultras ,hools usw. ke richtige, wahre fck-fans sind is ja klar..


der einzig wahre fck fan trägt kutte oder hörnchen aufm kopp...
default_icon_rolleyes.gif


Hörnche krieg ich nur bei meiner Freundin
default_icon_razz.gif
default_biggrin.png




sorry für off topic, aber den musst ich bringen
default_icon_cool.gif
 
da sind genug leute dabei, die mehr herzblut als "normalos" haben, also red mal net so abwertend... das für dich ja ultras ,hools usw. ke richtige, wahre fck-fans sind is ja klar..


der einzig wahre fck fan trägt kutte oder hörnchen aufm kopp...
default_icon_rolleyes.gif


ich denk mal net,dass du dein post an mich gerichtet hast.

sieht aber auf den ersten blick so aus,weil du ihn direkt unter meinen gesetzt hast.

wäre sinnvoll,wenn du dazuschreibst,an wen deine aussage geht!
 
da sind genug leute dabei, die mehr herzblut als "normalos" haben, also red mal net so abwertend... das für dich ja ultras ,hools usw. ke richtige, wahre fck-fans sind is ja klar..


der einzig wahre fck fan trägt kutte oder hörnchen aufm kopp...
default_icon_rolleyes.gif


Hey hier. Ich hab auch immer meine Kutte an
default_icon_razz.gif
also Obacht
default_biggrin.png
 
ich denk mal net,dass du dein post an mich gerichtet hast.
sieht aber auf den ersten blick so aus,weil du ihn direkt unter meinen gesetzt hast.

wäre sinnvoll,wenn du dazuschreibst,an wen deine aussage geht!
keine angst, er hat mich gemeint, sollte eigentlich ersichtlich sein.

und danke euch beiden, für die persönlichen nettigkeiten, was in Mika´s fall

darin gipfelt, dass er versucht mir sachen in den mund zu legen, die ich nie gesagt habe.



soso, herzblut hat man also auch, wenn es dem verein schadet, was man so vor und nach dem spiel treibt.

und manchmal auch während dem spiel.

dann sollte man Friedrich und co. auch wieder in den verein holen, haben sicher auch herzblut...



was das alles mit der dicken vfb-freundschaft zu tun hat?

keine ahnung!
 
doc., du hast keine ahnung,is ok..

wir wissen ja deine maßstäbe, wie ein fck sein muss...



hools sind natürlich keine fans, nur böse vollassis.. *ironie aus*
 
wenn du das sagst...

und wie muss der FCK sein, was hats mit dem thema hools zu tun?

und dass ich keine ahnung hab weiss ich schon lange aber ich werd dennoch meine

meining weiter kundtun, auch wenn sie dir nicht passt.

schliesslich muss ich deine auch fast tagtäglich ertragen, ob ich sie teile oder nicht.





die hools schaden fussball und dem FCK im speziellen,

ob die kollegen ansonsten super jungs sind, ist mir da recht egal,

interessiert mich herzlich wenig!
 
aber einfach behaupten sie wären keine fans kannst du auch ned. das is schon ne ziemliche anmaßung von jemandem zu entscheiden wer fan sein darf. ob jemand ein fan is oder ned entscheidet niemand anders außer man selbst. ob die andern fans einen mögen is wieder ne andre sache.
 
aber einfach behaupten sie wären keine fans kannst du auch ned. das is schon ne ziemliche anmaßung von jemandem zu entscheiden wer fan sein darf. ob jemand ein fan is oder ned entscheidet niemand anders außer man selbst. ob die andern fans einen mögen is wieder ne andre sache.
sie haben die bezeichnung fan im eigentlichen sinn nicht verdient,

vielleicht hört sich das besser an, denn ein fan würde seinem verein

absichtlich keinen schaden zufügen.
 
ja doc.,is ok...
default_icon_rolleyes.gif




masse dir nur an über andere zu urteilen und ihnen das fan-dasein abzusprechen..
 
jetzt laber net sowas...



aber ultras sind für dich keine fans, hools sind keine...

was will man da noch sagen ?

zu mal die hools sich außerhalb vom spiel mit anderen kloppen, wo kein unbeteiligter betroffen is...



und die jungs, die haben mit am meisten herzblut, obs dir paßt oder net..aber es is so...



aber bedien du nur weiter das klischee vom glatzköpfigen,kinderfressenden vollassi, der nur auf prügel aus is und den de verein kein meter interessiert...
default_icon_rolleyes.gif
 
j
aber ultras sind für dich keine fans,
wenn du die meinst, die sich vereinsschädigend verhalten hast du recht,

solltest du aber auch dazu schreiben, wenn du mir das ständig unterstellst!

auch kannst du die strafen für feuerwerksveranstaltungen

übernehmen, machst du doch sicher gerne oder?



zu den hools:

gewalt ist für dich ok?

dass auch ander zu schaden kommen auch?

der steuerzahler für diverse einsatzkräfte einigiges berappen muss

für das schöne hobby dritte halbzeit.

ICH möchte DIR nichts in den mund legen aber das les ich aus deinen

schwammigen posts raus oder liege ich da falsch?
 
Für mich sind Hools auch nix anderes wie diejenigen diejenigen die den Rentner in der Münchner U-Bahn kaputt getreten haben. Da muss ich Doc unterstützen. Das sind Verbrecher die sich hinter dem Mäntelchen Fan verstecken um ihre Verbrechen zu verüben.
 
Für mich sind Hools auch nix anderes wie diejenigen diejenigen die den Rentner in der Münchner U-Bahn kaputt getreten haben. Da muss ich Doc unterstützen. Das sind Verbrecher die sich hinter dem Mäntelchen Fan verstecken um ihre Verbrechen zu verüben.


daran sieht man,dass du NULL ahnung von diesem thema hast!!!

und in so einem fall,ist es dann auch mal besser,wenn man mal nix dazu sagt,oder schreibt!
 
daran sieht man,dass du NULL ahnung von diesem thema hast!!!
und in so einem fall,ist es dann auch mal besser,wenn man mal nix dazu sagt,oder schreibt!


Weißt du! Habe von Hools schon in die Fresse gekriegt, da konntest du noch nicht mal Tor schreien. Und nur weil ich meinen Kumpel der Hertaner war mit aufs Spiel genommen habe.



Man sollte die Dinge mal beim Namen nennen und sich nicht hinter Pseudo - Wahrheiten verstecken oder sich etwas schön und gesellschaftstauglich reden. Hools sind auf Körperverletzung aus, ob das jetzt bei denen als Sport durchgeht oder nicht. Das ist mir sowas von scheiß egal. Und deine Meinung auch.
 
Weißt du! Habe von Hools schon in die Fresse gekriegt, da konntest du noch nicht mal Tor schreien. Und nur weil ich meinen Kumpel der Hertaner war mit aufs Spiel genommen habe.


Man sollte die Dinge mal beim Namen nennen und sich nicht hinter Pseudo - Wahrheiten verstecken oder sich etwas schön und gesellschaftstauglich reden. Hools sind auf Körperverletzung aus, ob das jetzt bei denen als Sport durchgeht oder nicht. Das ist mir sowas von scheiß egal. Und deine Meinung auch.


deine meinung ist mir ja eigentlich auch scheißegal,aber trotzdem nervt es,dass du dich hier ständig al klugscheisser aufspielst.

woher willst du wissen,dass es ein hool war,der dir in die fresse geschlagen hat?

hast du ihn danach gefragt?

ich glaube eher nicht,dass sich ein "echter" hool an die vergreifen würde...

denn auch dort gibt es regeln!
 
deine meinung ist mir ja eigentlich auch scheißegal,aber trotzdem nervt es,dass du dich hier ständig al klugscheisser aufspielst.
woher willst du wissen,dass es ein hool war,der dir in die fresse geschlagen hat?

hast du ihn danach gefragt?

ich glaube eher nicht,dass sich ein "echter" hool an die vergreifen würde...

denn auch dort gibt es regeln!
Dann erklär mir mal das "echte" Hoolsein. Ich bin kein Klugscheisser sonder stemme mich gegenjede Gewaltverherrlichung. Und nix anderes tun diese.

Und deinen angeblichen Ehrenkodex gehört in die Sagen und Märchenwelt.
 
ich glaube eher nicht,dass sich ein "echter" hool an die vergreifen würde...

denn auch dort gibt es regeln!


Also ganz ehrlich:



Da klingt für mich eher eine etwas naive "harte-Männer-Romantik" durch, für Leute, die sich und anderen im Grunde nur gerne aufs Maul hauen. Ich seh das wie Satani: Ich verachte Gewalt zutiefst.
 
woher willst du wissen,dass es ein hool war,der dir in die fresse geschlagen hat?

hast du ihn danach gefragt?

ich glaube eher nicht,dass sich ein "echter" hool an die vergreifen würde...

denn auch dort gibt es regeln!
da du ja so viel ahnung hast:

gibts denn nur echte hools?

was sind dann die unechten?

die, die nochmal reintreten, wenn

einer am boden liegt?



dann wir die personen halt anders, wie wärs mit gewaltverbrecher?

denke da kommen alle unter, die echten und die unechten.
 
da du ja so viel ahnung hast:
gibts denn nur echte hools?

was sind dann die unechten?

die, die nochmal reintreten, wenn

einer am boden liegt?



dann wir die personen halt anders, wie wärs mit gewaltverbrecher?

denke da kommen alle unter, die echten und die unechten.
ganz genau doc , gewaltverbrecher und nichts anderes

zwar eine minderheit , aber eine unter der wir alle zu leiden haben

und auf solche so genannten ,,fans" sollte eigentlich jeder verzichten.

habe aber den eindruck,das dies einigen hier nicht ganz einleuchtet
 
Oben