off topic thread

Da ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens!!!
default_laugh.png



Mika würd ich net mit nem gestohlenen Schwanz anfassen! Ausserdem, nix gegen dich Garry, aber schwul binsch nicht!



Und meine gebrochene Nase bitte aus dem Spiel lassen!

Mika schafft es sogar im Off Topic Thread zu spammen!
default_laugh.png




Wie jetzt? Man hat Dir die Nase gebrochen und dann ein Stück von Deinem kleinen Glied dort eingesetzt?
default_thinking.gif


*hust*
 
Das würde aber erklären, wrum Du anstatt zwei Nasenlöchern nur einen kleinen Spalt unter der Nasenspitze hast und sie immer rot leuchtet, wenn du ne Frau siehst.
default_icon_smile.gif
 
Das würde aber erklären, wrum Du anstatt zwei Nasenlöchern nur einen kleinen Spalt unter der Nasenspitze hast und sie immer rot leuchtet, wenn du ne Frau siehst.
default_icon_smile.gif


Nee,bin nur schüchtern.



Aber ich hab 2 Arschlöcher!



Wie ich letztens mit dir und deinem Kollegen auf dem Betze war hat ständig jemand geschrieen - Schau mal, da ist de Rumpa Mit seine 2 Arschlöcher!
 
Da leider die Entstehung seiner Sig (verständnisvollerweise) seitens der Mods gelöscht wurde, kann man diese leider schlecht rekapitulieren. Eines dazu gesagt: Es ging darum, dass der "Loser" einer gewissen Diskussion sich einem Extra "Fulltime-Mika"-Thread hätte unterwerfen müssen
default_smile.png
Das Ganze wäre sicherlich einmalig für RT.de geworden, doch hätte es zusätzlich zuviel Arbeit für unsere Mods bedeutet, was ich auch verstehen kann
default_smile.png




rmpa, der zweite Anzettler nach mir, kann da sicher auch was zu sagen
default_tongue.png




Mika nahm das Ganze als Anlass, Pseudo Latein zu sprechen, obwohl er davon Null Ahnung hat (Man nehme das Leben des Brian als Beispiel^^) und setzte das in seine Sig
default_tongue.png
 
mooment..

ich hab nur lat. zitate verwendet und lediglich 1 wort ausgewechselt..insofern dürfte der sinn des zitates noch bestand haben..
default_icon_cool.gif




und überhaupt, rmpa is wie immer an allem schuld.. warum wird der net mal gesperrt, der is an allem schuld, was ich verursache das ich sperren bekomme.. so..
default_laugh.png
 
mooment..
ich hab nur lat. zitate verwendet und lediglich 1 wort ausgewechselt..insofern dürfte der sinn des zitates noch bestand haben..
default_icon_cool.gif


Aber dieses eine Wort hat alles zunichte gemacht
default_tongue.png





und überhaupt, rmpa is wie immer an allem schuld.. warum wird der net mal gesperrt, der is an allem schuld, was ich verursache das ich sperren bekomme.. so..
default_laugh.png


Pro Sperre rmpa!
default_smile.png
 
Das sind echt interessante Aspekte zum Spiel gg. Ahlen. Hab ich so noch gar nicht gesehen.
 
mooment..
ich hab nur lat. zitate verwendet und lediglich 1 wort ausgewechselt..insofern dürfte der sinn des zitates noch bestand haben..
default_icon_cool.gif




und überhaupt, rmpa is wie immer an allem schuld.. warum wird der net mal gesperrt, der is an allem schuld, was ich verursache das ich sperren bekomme.. so..
default_laugh.png



Aber dieses eine Wort hat alles zunichte gemacht
default_tongue.png







Pro Sperre rmpa!
default_smile.png


Pro Mika & Pfobbel in den Zoo!
default_icon_wink.gif




Irgendwie mag ich spielfreie Wochenenden nicht, dann noch die Meldungen um unsere "Steuerverbrechen"... Wird zeit das wir Ahlen wegbatschen.
 
Ich hör hier immer Aufstieg?



Hab ich was verpasst? Sicher ist es essentiell zweiklassig zu planen - aber noch haben ca 6 Vereine die Chance auf den Aufstieg, noch dazu ist der 3tte platz ein Relegationsplatz wo der zweitligíst NORMALERWEISE klarer Außenseiter ist.

Im moment sollten wir einfach unser Augenmerk auf Liga 2 behalten - denn sonst stehen wir am ende mit leeren Händen da.
 
Ich hör hier immer Aufstieg?


habe ich gesagt, das wir aufsteigen? ganz ehrlich, im moment glaube ich nicht mehr daran. das ist aber meine auffassung. da soll sich jeder seine eigene meinung machen.



ich habe doch nur gesagt, für die 2.liga ist er gut, aber für die 1.liga habe ich zweifel. wir sind ein punkt hinter dem aufstiegsplatz. da wird doch erlaubt sein, zu sagen, was wäre wenn.



ich lass mir aber nicht das wort im mund umdrehen. ich habe nicht gesagt, wir steigen auf. wenn wir weiter so rumgurken, werden wir eher noch 10.

aber seis drum.
 
bello ist mir auch symphatisch und er ist wirklich wichtig. aber er ist limitiert.

daher mein fazit, für liga 2 ist bello hervorragend, bei einem aufstieg habe ich starke bauchschmerzen.


Gibt´s eigentlich Spieler im aktuellen FCK-Kader die, Deiner Meinung nach, erstligatauglich sind?



Wer müsste denn, Deiner Meinung nach, im Falle eines Aufstiegs aussortiert werden?
 
Gibt´s eigentlich Spieler im aktuellen FCK-Kader die, Deiner Meinung nach, erstligatauglich sind?


Wer müsste denn, Deiner Meinung nach, im Falle eines Aufstiegs aussortiert werden?


dazu sage ich nichts.
default_biggrin.png
ich bin ja nicht verrückt. leg mich doch nicht schon wieder mit allen hier an.



außerdem mache ich mir darüber keine gedanken mehr.



wir haben nur noch 6 heimspiele, spielen auswärts grottig, die konkurrenz wird stärker und wir eindeutig schwächer.

stand jetzt und heute wäre ein aufstieg ein wunder. ich stelle mich auf eine weitere 2.ligasaison ein. und es ist doch auch ehrlich gesagt ok. so schön vor allem finanziell ein aufstieg wäre, aber ich glaube der käme zu früh.



so aber jetzt wieder zurück zum thema bello.
default_biggrin.png
 
habe ich gesagt, das wir aufsteigen? ganz ehrlich, im moment glaube ich nicht mehr daran. das ist aber meine auffassung. da soll sich jeder seine eigene meinung machen.


ich habe doch nur gesagt, für die 2.liga ist er gut, aber für die 1.liga habe ich zweifel. wir sind ein punkt hinter dem aufstiegsplatz. da wird doch erlaubt sein, zu sagen, was wäre wenn.



ich lass mir aber nicht das wort im mund umdrehen. ich habe nicht gesagt, wir steigen auf. wenn wir weiter so rumgurken, werden wir eher noch 10.

aber seis drum.


Warum fühlst du dich denn immer angesprochen? Leidest du unter Verfolgungswahn?

Les mal den Post über deinem.
 
Oben