off topic thread

der ksc hatte vor seinem auftstieg auch wenig geld, aber hat sich gezielt verstärkt.
Das haben die sich aber auch über JAHRE HINWEG aufgebaut (die wärn auch mal fast abgestiegen) und kam nicht von heut auf morgen.




Aber zu dem um was es in diesem Thread eigtl geht: Zum Spieler selbst kann ich nix sagen, noch nie gehöhrt. Hört sich aber so an als ob man Vratislav Lokvenc und Klemen Lavric gepaart hätte
default_laugh.png


Das einzige was man aus dem Video entnehmen kann is dass er wohl beidüssig is und die Abwehrreihen in Kroatien wohl so auf Verbandsliganiveau anzusiedeln sind. Aber das ist nur ne Vermutung meiner Seits. 3/4 der Tore hätt wohl auch sonst jeder x-beliebige gemacht.

Naja, schau mer mal.



€: Wie Assi isn das jetz?^^
 
Das haben die sich aber auch über JAHRE HINWEG aufgebaut (die wärn auch mal fast abgestiegen) und kam nicht von heut auf morgen.




Aber zu dem um was es in diesem Thread eigtl geht: Zum Spieler selbst kann ich nix sagen, noch nie gehöhrt. Hört sich aber so an als ob man Vratislav Lokvenc und Klemen Lavric gepaart hätte
default_laugh.png


Das einzige was man aus dem Video entnehmen kann is dass er wohl beidüssig is und die Abwehrreihen in Kroatien wohl so auf Verbandsliganiveau anzusiedeln sind. Aber das ist nur ne Vermutung meiner Seits. 3/4 der Tore hätt wohl auch sonst jeder x-beliebige gemacht.

Naja, schau mer mal.



€: Wie Assi isn das jetz?^^


Die waren 2000 in die Regionalliga abgestiegen!
 
Ja, ich habs vor paar Wochen entdeckt.



Ich bin 14. in der 34. schweizer Landesklasse
default_biggrin.png
 
Klar, bin die "Roten Jäger Walterelf"
default_smile.png




Demnächst wird mit 70 Mio auf dem Konto der große Angriff eingeleutet in Argentinien.
 
Happy Birthday to you, Happy Birthday to you,


Happy Birthday lieber Otto, Happy Birthday to you.





Im Namen aller Fans hier im Forum - Herzlichen Grlückwunsch zum



70 jährigen


@ sattom: Ich möchte dir deinen Otto-Thread nicht verderben, deshalb poste ich meinen Einwand hier: Generell sollte man nicht "im Namen aller Fans hier im Forum" schreiben, egal worum es geht.



Gruß, Auge
 
@ sattom: Ich möchte dir deinen Otto-Thread nicht verderben, deshalb poste ich meinen Einwand hier: Generell sollte man nicht "im Namen aller Fans hier im Forum" schreiben, egal worum es geht.


Gruß, Auge
Danke wollte dies auch grad posten. Es wäre schön und zuvorkommend von dir, wenn du das ändern könntest.

Ich möchte ihm nämlich untere keinen Umständen gratulieren!
 
Danke wollte dies auch grad posten. Es wäre schön und zuvorkommend von dir, wenn du das ändern könntest.
Ich möchte ihm nämlich untere keinen Umständen gratulieren!


Ansonsten bestünde ja noch die Möglichkeit, einen Otto-Geburtstagsgrüße-Distanzierungs-Thread zu eröffnen...
default_icon_wink.gif
 
Weiß nicht was ihr wollt das "alle Fans" kann man so und so auslegen, alle Ottofans hier im Forum das kann einer sein oder alle, alle Fans des Forums das kann auch einer sein oder alle, alle FCKfans des Forums, das kann auch einer sein oder alle, sich da dran jetzt auf hängen, also bitte, Ihr seid wirklich dünnhäutig geworden
 
Es geht nicht um Otto, sondern um's Prinzip. Wenn ich im Namen aller Fans hier im Forum fordern würde: "playerred raus", würdest du dann genauso argumentieren?
 
Es geht nicht um Otto, sondern um's Prinzip. Wenn ich im Namen aller Fans hier im Forum fordern würde: "playerred raus", würdest du dann genauso argumentieren?


Ja würde ich! Weil ich genauso unterscheiden würde, denn ich weiß auch hier nicht, ob es meine Fans oder FCKfans oder Forumsfans sind
 
@ sattom: Ich möchte dir deinen Otto-Thread nicht verderben, deshalb poste ich meinen Einwand hier: Generell sollte man nicht "im Namen aller Fans hier im Forum" schreiben, egal worum es geht.


Gruß, Auge





Danke wollte dies auch grad posten. Es wäre schön und zuvorkommend von dir, wenn du das ändern könntest.
Ich möchte ihm nämlich untere keinen Umständen gratulieren!


Schließ ich mich voll und ganz an. In meinem Namen bitte keine Gratulation an Herrn Rehhagel.
 
Hopp, Hopp, Hopp,

Pferdchen lauf Galopp,...



*break* Dies ist kein Aufruf dazu, irgendwelche (vermeintlichen) Säue durch die Stadt zu jagen. Möglicherweise müssen deutsche Kinderlieder nach gewaltverherrlichenden Textpassagen hin untersucht und in geeigneter Weise umgeschrieben werden...



default_icon_mrgreen.gif
 
Der Didi is ja eigentlich ein total knuddeliger Typ, leider aber keine Comicfigur. Und auch kein Schokoriegel, denn ein Schokoriegel kann Spuren von Nüssen enthalten.
 
Hopp, Hopp, Hopp,
Pferdchen lauf Galopp,...



*break* Dies ist kein Aufruf dazu, irgendwelche (vermeintlichen) Säue durch die Stadt zu jagen. Möglicherweise müssen deutsche Kinderlieder nach gewaltverherrlichenden Textpassagen hin untersucht und in geeigneter Weise umgeschrieben werden...



default_icon_mrgreen.gif


Also ich wäre ja dafür dass dieses Lied fortan in den Deutschen Stadien gesungen wird! - der DFB kann uns ja wohl nicht ein Kinderlied verbieten... Oder etwa doch?
default_icon_confused.gif
 
Super Beitrag TAin! 100% Zustimmung.


@Daneteufel: Garkeine so schlechte Idee
default_wink.png
Sollte man mal versuchen, vllt beim nächsten "Freundschaftsspiel" gegen Hoffenheim...


Du meinst also:



Hopp Hopp Hopp Pferdchen lauf Galopp

über Stock und über Stein

direkt hinein ins Altenheim

Hopp Hopp Hopp Pferdchen lauf Galopp



Oder so ähnlich
 
Oben