off topic thread

Nochmal damit es jeder mitbekommt:
wir sollten aber auch aufpassen, dass wir zum lachen nicht in den keller gehen ...
default_wink.png
 
Da bekommt schon der erste welche *duck*


Spaß
default_wink.png




Also ich würde eine Türker verpflichtung begrüßen, wäre aber dafür hier mal zu zu machen bis es neuigkeiten gibt. Wenn jemand was weiß, kann er es ja an einen Mod weiterleiten. Denke nämlich außer nerviges: "Wann gibts endlich was neues hier zu lesen" schreibt hier niemand mehr was rein.


dann müssten wir aber alle threads in der "gerüchte-küche" schliessen...

diese ist ja schliesslich dafür vorgesehen zu spekulieren.





also, man kann ja spass machen, aber verarschen,sollten wir uns nicht gegenseitig...



sonst sag ich euch mal,was ich so alles gehört habe in letzter zeit...
default_icon_razz.gif
 
Die Threads in denen Spekuliert wird find ich soo wichtig für die Zeit ohne Fussball....



Also bitte nicht schließen.



Wir können nix machen,nur warten oder Infos suchen und dann posten...LEIDER!
 
Aber Leute.
Dann müsst Ihr auch die Pfeiffe die Rydlewicz und stajner als perfekte Neuzugänge vermeldet hat vorknöpfen.




haben wir das denn nicht?



und um weitere unnötige posts zu vermeiden

hier gleich die antwort:

doch wir haben.
 
ja jeder der falsche Informationen hier rein bring bekommt eigentlich anschiss.



böses böses Forum...
default_icon_razz.gif




Ne im Ernst..da freut man sich das ein neuer Thread mit der Überschrift:

,,die ersten 2 Neuverpfilchtungen sind da" im Forum steht und dann issed nix außer warme Luft.Das ärgert einen schon so richtig
default_icon_mad.gif




@SV Südwest Ludwigshafen: welche sonne?
 
auch wenn ich jetzt gesperrt werde, das isses mir wert.



wo sind wir hier eig?? soll dieses forum nur noch purer ernst sein oder kann man ab zu auch mal ein wenig quatsch machen?

mir geht das eher auf den s***, dass man immer gebremst wird, egal was man macht und dass du hier deine "autorität" ausnutzt und meinst chef spielen zu müssen, indem du andere verurteilst, dass sie nur scheiß schreiben und meinst mit so einer ausdrucksweise was dagegen unternehmen zu können. tut mir leid das finde ich nicht in ordnung.

ps:

zudem förderst du mit deiner aussage nur die "schwachsinnigen" beiträge, die nicht dem thema entsprechen ( so wie ich gerade ).
 
auch wenn ich jetzt gesperrt werde, das isses mir wert.


wo sind wir hier eig?? soll dieses forum nur noch purer ernst sein oder kann man ab zu auch mal ein wenig quatsch machen?

mir geht das eher auf den s***, dass man immer gebremst wird, egal was man macht und dass du hier deine "autorität" ausnutzt und meinst chef spielen zu müssen, indem du andere verurteilst, dass sie nur scheiß schreiben und meinst mit so einer ausdrucksweise was dagegen unternehmen zu können. tut mir leid das finde ich nicht in ordnung.

ps:

zudem förderst du mit deiner aussage nur die "schwachsinnigen" beiträge, die nicht dem thema entsprechen ( so wie ich gerade ).


Über 800 Beiträge und vllt 10 zur Qualität des Spielers? Also ich find DAS lachhaft.



Spaß kann man auch im "real life" haben, welches unser guter alter Bekannter südwest so schön ins Spiel bringt...und Spaß löschen wir Mods auch nicht, aber dieses Thread ist echt der Abschuss.
 
@fck_nautrik:

zunächst: ich hab niemanden verurteil und ich auch nicht gesagt, dasse scheiß schreiben. ich sag, dass hier viel gebabbel und unterhaltung abgeht. das ist hier aber kein unterhaltungsfred.

ich habe grade auf den letzten paar seiten über 200 beiträge verschoben, die nullinger mit margaritescu als fußballer zu tun haben. ich sag gar nichts über spaß im forum, ich hab auch meine beiträge gelöscht. aber es ging hier über seiten hinweg. obwohl ich zu beispiel 5 posts von jonny gefunden hatte, die darum gebeten hatten beim thema zu bleiben.



viele leute kucken nur ab und zu ins forum rein. ein potentieller neuzugang ist immer was, was die leute interessiert.

ben macht sich die mühe und übersetzt uns hier ständig artikel - hier in dem fred kann man dazu aber vor lauter anderen posts nix mehr finden. auch diesen leuten gegenüber hat man ne verantwortung, als mod wie als user.

es gibt doch so viele babbelfreds! da kann man das doch auch besprechen! da kann man auc hüber margas flugplan späße machen. magedummbabbelfred II - warum nicht dort? warum hier - über zig seiten hinweg?



woher dein harrscher ton kommt, versteh ich auch nicht.
 
Es ist einfach so:



Da wartet man auf News zum Thema/ zum Spieler

und man muss zig Beiträge Laberei durchlesen, um mit viel Glück was Neues zum Thema zu finden.

Mich persönlich stört das sehr
 
der harsche ton kam nur daher, dass ich deinen beitrag ebenfalls als harsch empfand.

ich bin ja auch so, dass ich immer denke es gibt was neues, aber wenn das nicht der fall ist, dann ist das so und naja dann wäre mein vorschlag demnächst zwei seperate threads zu öffnen, einer nur für news (und übersetzungen bei ausländischen quellen) und der andere zum "babbeln", so wie das bei rheinpfalz-news auch der fall ist, aber gut das müsst ihr entscheiden.

was mich grad nur gestört hat war noch nichmal, dass ich mich angesprochen fühlte, weil ich normalerweise selten nen beitrag mit 2-5 wörtern schreibe, sondern eig, dass man so "angemacht" wird, vlt. vertue ich mich, ich habs jedenfalls so aufgefasst.
 
@nautrik: nein, so wars überhaupt nicht gemeint. vlt warns n paar ausrufezeichen zu viel
default_wink.png
ich werds ändern. man muss aber auch bedenken, dass das dann am ende für die mods n haufen arbeit macht -das dauert ne genz schöne zeit sachen zu verschieben, umzubenennen, zusammenzufügen etc, da ist man schonmal wirklich genervt.

sorry, wenn der ton falsch gewählt war und wenns falsch angekommen ist.
 
ja is ja kein problem
default_smile.png




ja gut mit der arbeit stimmt, und dass viele leute nach neuen infos suchen seh ich ein, mach ich genauso und deswegen wäre, wie gesagt, mein vorschlag zwei threads zu öffnen. bei Was die anderen schreiben und bei rheinpfalz-news klappt das meiner meinung nach perfekt.
 
dieser thread ist echt fürn arsch
default_smile.png
auch wenn er der ordnung dienen sollte und lieb gemeint war. ein verkappter ich wünsche thread der nicht benötigt wird.. ich wär für schliessen hehe





...maddin spricht über den Stürmer-Spekulatius Thread...
 
Ich glaub Stefan Kuntz peilt diese Saison den Aufstieg in Liga 1 an. Ohne das wirklich zu zugeben! Mit seinen Einkäufen bzw. geplanten Transfers lässt sich diese Linie heraussehen!
 
Ich glaub Stefan Kuntz peilt diese Saison den Aufstieg in Liga 1 an. Ohne das wirklich zu zugeben! Mit seinen Einkäufen bzw. geplanten Transfers lässt sich diese Linie heraussehen!


Glaub ich ganz und gar nicht! Ich denke, er peilt einen Aufstieg in den nächsten 2-3 Jahren an und will somit die Grundlage dafür legen, grob gesagt. Je früher ein Aufstieg, umso besser.

Das Team muss sich aber auch einspielen, das braucht Geduld und Zeit, geht nicht immer so schnell. Es muss sich noch sehr viel mehr verbessern beim FCK in nächster Zeit, das weiß auch Kuntz! Nicht umsonst beträgt die Laufzeit seines Vertrages 5 Jahre.
 
Ich habe mal was gehört: Eine 3. Jahr 2. Liga würde der Verein nicht aushalten!

Trotz Minderung der Stadionmiete?
 
Ich habe mal was gehört: Eine 3. Jahr 2. Liga würde der Verein nicht aushalten!
Trotz Minderung der Stadionmiete?


Und wo ist da deine Quelle?



Also sind wir nach dieser Saison definitiv fertig, weil das jetzt das 3. Jahr ist.



Hört doch auf irgendwas zu erzählen, ohne Angabe von Quellen. Das streut doch nur dumme Gerüchte.
 
Falscher Thread, um das zu diskutieren, Jungs! Aber Kuntz und Co. werden sicherlich auch dafür Lösungen oder Lösungsansätze haben. Ich glaube nicht, dass Kuntz angetreten ist, um schon in diesem Jahr aufzusteigen. Natürlich nimmt das jeder gerne hin, sollte es so kommen. Aber Zielsetzung wird es nicht sein.
 
Falscher Thread, um das zu diskutieren, Jungs! Aber Kuntz und Co. werden sicherlich auch dafür Lösungen oder Lösungsansätze haben. Ich glaube nicht, dass Kuntz angetreten ist, um schon in diesem Jahr aufzusteigen. Natürlich nimmt das jeder gerne hin, sollte es so kommen. Aber Zielsetzung wird es nicht sein.


ein buchholz hat mal in flutlicht gesagt, das der fck sich die 2.liga auf dauer nicht leisten kann.



ich sage schon seit wochen, wenn kuntz so weiter einkauft, das wir es mit glück schaffen könnten oben mitzumischen.

warum denn nicht?



der ksc hatte vor seinem auftstieg auch wenig geld, aber hat sich gezielt verstärkt.

rostock hatte auch wenig geld, cottbus genauso.

die kamen alle trotzdem rauf.



ob es kuntz nun wirklich dieses jahr vor hat, glaube ich auch nicht. aber ich denke, wenn doch, würde er es niemals so sagen.



schaut euch die neuen an. wenn da wirklich im sturm noch was rechtes kommt, ist alles möglich.



bis auf nürnberg gibt es keine übermannschaft.



lass uns aus den ersten 2 spielen 4 punkte holen, dann gibt das eine eigendynamik.



nochmal das beispiel ksc. die haben uns als absteiger vor ihrem aufstieg am 2. spieltag auch besiegt und sich in einen rausch gespielt.



ich betone aber jetzt, das ich den auftstieg nicht als ziel erwarte.



aber wie lange können wir uns noch 2.liga leisten? das ist die große frage. bestimmt keine 5 jahre mehr.
 
Oben