Null Stimmung

Antwort auf 9-Live-Frage: wer nämlich mit h schreibt is dämlich!
default_biggrin.png
 
So jetzt haben wir endlich wohenende und es sind nur noch 2 tage bis zum spiel! Das mit dem Brief an die gl hört sich gut an! Mal sehen was passiert. Aber sind wir nur von den gl abhänig??? Ich bin immer noch dafür das sich am sonntag vor dem block an einem bierstand möglich viele von uns treffen und die alte stimmung im block8.1 wieder entfachen! Selbst wenn wir nur 20 Mann sind werden die wo neben uns im block stehen mitmachen und sich weiter ausbreiten! Es liegt nun an uns!!! Wer würde da überhaupt mitmachen???


Ich !

Wann und wo (zum x-ten mal)?

Ausserdem: MÄNNA ! ES GIBT BIÄ !!!



Block 8.1 gibt einen aus.....
 
Wir treffen uns am letzten bierstand wo die jungs von hochspeyer bedienen! Nur woran erkennen wir uns? Aus gebe ich aber keinen
default_biggrin.png
 
nö, das nicht, ich kann nur eure anwesenheit nicht mehr ertragen, geschweige denn in solche verlebten gesichter zu blicken
default_icon_wink.gif
 
Doc, bei dem Fanclubtreffe haben wir aber gewonnen, vergiß das nicht. Vielleicht sollte man nochmal ein Fanclubtreffen versuchen, damit der FCK wieder gewinnt
default_icon_wink.gif
 
wenn wir nach dem nächsten fanclubtreffen gewinnen, machen wir das jede woche vorm heim- oder auswärtsspiel.
 
...traut sich keiner?


Was hat denn die GL geantwortet ?


Moin Jungs
default_icon_smile.gif
Habe grad meine eMails gelesen. Ist leider nix von der GL dabei gewesen. Hätte mich aber auch gewundert. Die werden (wie wir) schon mitten in Heimspiel-Fieber sein. Lassen wir denen noch ein wenig Zeit
default_icon_wink.gif
 
tzzzzzz... so wie die Lage ja derzeit aussieht, haben die grad wohl "Besseres" (
default_icon_rolleyes.gif
) zu tun, haben die sich den wohl schon ausgedruckt, zerissen und... *übertreib* - aber scheinbar will die GL ja inne andere Richtung gehen, wie man an den geplanten Aktionen gegen den BVB sieht.
 
Nene, also das geht so ned mehr ab!

Hab vorhin auch auf einen ähnlichen Beitrag im FCK Forum auf der offiziellen Seite geantwortet.



Die Stimmung ist einfach nur sau schlecht zur Zeit und das nicht erst, seit dem die Mannschaft so unterirdisch spielt, sondern schon ein paar Jahre.



Und dann wieder die super Aktion von wegen Blocksperre gegen Doofmund! Wie gut, dass ich frühestens gegen Nürnberg und Frankfurt wieder im Stadion bin! Als Student kann ich mir 7 Euro Karte + 25 Euro Sprit ned so oft leisten.



Da wird man ja schon langsam richitg sauer!



Ich will Dauersupport verdammt! Und gegen Nürnberg und Frankfurt gibts auf jeden Fall welchen von mir. Werd versuchen gegen beide Spiele Karten für die West zu bekommen, hoffe, dass dann die neuen Plätze frei gegeben sind, dann ist das wohl kein Prob ne Karte zu kriegen.

UND DANN GIB IHM!!!!
default_icon_twisted.gif




ICH SCHEISS AUF DIESES RUMGEHEULE IM BLOCK "die spielen ja so scheisse, ich feuer ned an!"
 
also,ich hab den brief jetzt mal bei uns im forum gepostet,mal gespannt was da kommt..

ganz unrecht haste ja net, aber früher war de betze halt kleiner, und es waren andre leuts in der süd oder nord..! heut kommt da doch nur noch was, wenns gegen den schiri oder die eigene mannschaft geht..

und mit dem singen is ach net so einfach, da man es WIRKLICH net hört wen in einem andren block was von 10 leuts angestimmt wird..! glaubts mir, de kempf versucht wirklich auf alle einzugehn und es jedem recht zu machen.. aber man hört wirklich kaum was wenns net grad außm 8er oder dirket 7er kommt..



aber ich hät ach nix dagegen wen mal wieder mehr "alte sachen"angestimmt werden..!!
 
was meint ihr denn mit "alte sachen" anstimmen? die meisten lieder die wir singen gibts doch schon ewig.
 
@Mika: Naja, das liegt auch wohl daran das man in den andere Blocks 9, 10 kaum mitbekommt wenn was angestimmt wird, aber das hatten wir schon an andere Stelle.
 
Hi "Rubenbauer"! Herzlich willkommen bei



[marq=right:eb9af86365][glow=red:eb9af86365]www.roteteufel.de[/glow:eb9af86365][/marq:eb9af86365]



und viel Spaß im Forum!
 
Hi "Nick"! Dir natürlich auch ein herzliches "Willkommen" bei



[marq=right:31c325af35][glow=red:31c325af35]www.roteteufel.de[/glow:31c325af35][/marq:31c325af35]



und viel Spaß im Forum!
 
hallo,

ich war schon früher, unter dem gleichen namen, hier mal angemeldet, hatte nur in letzter zeit nix mehr geschrieben und dann ging aufeinmal mein account nicht mehr.

gruß

nick
 
Oben