Nintendo Wii

Big Brain Academy ist ganz witzig, hab ich meinen Eltern geschenkt.
default_biggrin.png
 
Muss mal den alten Threat wieder ausgraben.

Hab zu Weihnachten ne WII geschenkt bekommen zusammen mit Resident Evil 4. Ich muss sagen, auf nem großen Fernseher mit ner guten Anlage: Prima Atmosphäre, das geht richtig unter die Haut.



Weshalb ich aber schreibe, ich suche nach Spielen, welche mit einer Pistole gespielt werden können. Denn diese gab es auch dazu, nur leider ist Resident Evil 4 nicht pistolentauglich.
default_sad.png
 
Link's Crossbow Training, da war auch eine dabei.



Für Red Steel 2 brauchst du sowas nicht, könnte dir aber gefallen.
 
Danke für die Info. Werde mich über das Spiel mal informieren.

Crossbow ist mir leider ein wenig zu zahm, außerdem ist das eine Doppelhalterwaffe, ich habe eine einfache Handfeuerwaffe. Habe zwischenzeitlich erfahren, dass man House of the dead damit spielen kann. Aber das Spiel ist in GER leider nicht zu bezahlbaren Preisen zu erhalten.



Noch weitere Vorschläge?
 
Zwischenzeitlich habe ich ein paar Beispiele erhalten welche sich, wen es interessiert, mit Pistole lassen sich spielen:

- Resident Evil: Darkside Chronicles (gibt es auch in GER)

- House of the dead 2 und 3

- Ghost Squad

- MoH: Heroes 2



Sofern es noch weitere gibt, bitte ergänzen.
 
Sorry, aber die Suchanfrage ignoriert "wii" und "fit" hab jetzt eben nichts gefunden... Trage mich mit dem Gedanken mir das Wii fit Paket zuzulegen...

Hat das hier irgendwer über n längeren Zeitraum gemacht: Und wenn ja gibts sichtbare Effekte?
default_wink.png




Wenn nich kann ich mir das auch schenken und muss doch joggen gehen
default_biggrin.png
 
Jo klar... Fußball wird schon gespielt... Problem: Find unter Mathestudenten mal Leute, die motiviert sind regelmäßig zu spielen...
default_wink.png


Die Sache war unter Biologie-Studenten nicht besser.
default_wink.png




Bin mit nem Kumpel zu Semesteranfang einfach zu verschiedenen freien Spielgruppen des Unisports gegangen. Nun haben wir da ne echte gute Truppe gefunden. Macht echt Fun einmal die Woche einfach zu kicken mit 8 bis 16 Leuten.
 
Jo ne Gruppe hab ich jetzt zum Glück auch gefunden... Alles Mathe Studenten bzw Doktoranden... Das lustige ist es, dass sich früher drum gestritten wurde, wer aufs Feld darf... in der Gruppe wird sich eher drum gestritten, wer sich draußen ausruhen darf...
default_wink.png
 
Wii spiel ich nimmer.Wenn jemand eine haben will...finden bestimmt nen fairen Preis.Wurd mir irgendwann zu dumm mit der ungenauen Steuerung beim Grand Slam Tennis Z.b also is der Controller geflogen
default_tongue.png
 
buecher.de ist ein Saftladen hoch 10. Hab da vor längerem ne Ice Age BluRay Box bestellt... auf die warte ich heute noch.
 
Hab schon viermal dort bestellt lief alles super, ähnlich Amazon. Nur bei einem Wii Spiel musste ich mal 1 Woche warten sonst alles gleich flott wie Amazon.
 
Mal ne Frage an alle Wii-Besitzer, die auch nen HD-Fernseher haben, habt ihr euch ein Komponentenkabel für besseres Bild geholt oder ist es auch mit dem normalen Kabel in Ordnung?
 
Würde meine Wii augc verkaufen wenn jemand Interesse hat. Hatte mal Geld zuviel und sie mir dann angeschafft. Habe das ding keine 50 mal angehabt:wink:

Alsofur Details pn an mich!
 
Oben