Nintendo Wii

Hat schon jemand in nem Prospekt von Media Markt oder Saturn oder sowas ein Angebot für New Mario Bros Wii gesehen? Kommt am Freitag raus. Amazon will 48€.
 
Hat schon jemand in nem Prospekt von Media Markt oder Saturn oder sowas ein Angebot für New Mario Bros Wii gesehen? Kommt am Freitag raus. Amazon will 48€.


http://forum.cinefacts.de/177472-der-wii-schnaeppchenthread-20.htmlhttp://forum.cinefacts.de/177472-der-wii-schnaeppchenthread-20.html



Amazon Uk ist billiger
default_smile.png
 
Also bei Importen aus UK dürften normalerweise keinerlei Gebühren mehr anfallen. Hab schon öfter bei Amazon UK + Marketplace bestellt und hatte da bisher auch keinerlei Probleme mit.
 
Also bei Importen aus UK dürften normalerweise keinerlei Gebühren mehr anfallen. Hab schon öfter bei Amazon UK + Marketplace bestellt und hatte da bisher auch keinerlei Probleme mit.


Also bei meinen Voyager Boxen musste ich die deutsche Steuer draufzahlen, aber das macht der schon im Einkaufskorb direkt mit dem dann gültigen Endpreis....
 
Da bauchst du noch den Nunchuk und den Remote -Controller.



Schau aber mal in Media-Markt nach da gibt es das gleiche Paket für 199€!
 
oke, danke.....das sagt mir alles gar nix
default_icon_smile.gif


werd aber wohl zu karstadt gehen müssen, hab noch gutscheine!



habt ihr vorschläge für spiele? supermario hat sie immer total gerne gespielt, und dann gabs da noch irgend so ein spiel mit weissen hasen ?!
 
mal eine frage in die runde:



meine neffen (14 und 17 jahre) haben auch eine Wii, welche spiele könnt ihr mir denn als weihnachtsgeschenk empfehlen?
 
New Super Mario Bros Wii, ist total genial.



Rayman Ravin Rabbits hab ich noch nicht gespielt, soll aber ziemlich gut sein.



Meine meistens bessere Hälfte schwört auf Wii Fit Plus, da brauchst du aber noch das Balance Board. Ach ja, Mario Kart natürlich.
default_wink.png
 
höhö, bowling macht spass! vom boxen tut mir irgendwie alles weh
default_icon_smile.gif




wie funzt das denn mit diesen wii punkten? brauche da noch ein paar, vielleicht ist ja jemand hier der mich als verbindungshelfer angeben möchte
default_icon_smile.gif
 
Ich hab eine Wii. *kreisch*

(Ja, für mich ist das noch was Besonderes... *g*)



Dank real und meinem eisernen Willen, dort um 7 Uhr vor den Türen zu stehen.
default_icon_cool.gif
 
Allerdings! Ich saß auf der Couch und hab Klinge danach getreten, im Sinne von "Darf iiiiiiiiiiich, darf ich, darf ich, darf ich?!"
default_biggrin.png
 
Ne Wii? Wie uncool. Die hat ja nicht mal nen HDMI Ausgang!



default_icon_mrgreen.gif




Ne Schmarrn... Glückwunsch zu diesem Schäppchen! Und natürlich viel Spaß damit.
default_smile.png
 
Oha... da muss Klinge bluten zu Weihnachten...



"Das Spiel ist toll. Und das da! Und das erst! Und das da ist auch super, das können wir zu zweit spielen. Aber da brauchen wir nen zweiten Controller!"



default_laugh.png
 
Ne, Weihnachtsgeschenke haben wir uns schon längst geschenkt. Hatten uns gegenseitig ein Asus eeePC zu Geburtstag und Weihnachten zusammen geschenkt.. Joa.. Jetzt halt noch "Kleinigkeiten".
default_icon_wink.gif




Spiele kommen dann im folgenden Jahr.
default_icon_mrgreen.gif
 
Bin seit gestern auch stolzer Besitzer der Wii.



Habe mir auch Wii Fit Plus inkl. Board besorgt, Mario Kart (sehr geil
default_smile.png
) und Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen (das war dabei).



Macht echt Laune.



Wie ist das eigentlich mit der Onlinezockerei , gibt es da Extrakosten ?
 
Bin seit gestern auch stolzer Besitzer der Wii.


Habe mir auch Wii Fit Plus inkl. Board besorgt, Mario Kart (sehr geil
default_smile.png
) und Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen (das war dabei).



Macht echt Laune.



Wie ist das eigentlich mit der Onlinezockerei , gibt es da Extrakosten ?


Nein
default_smile.png




Würde dir auch noch FIFA10 empfehlen - macht spass, mit der Wiimote mal so richtig durchzugrätschen!
default_biggrin.png
 
Oben