Nintendo Wii

Die gibts immer mal wieder. Neulich hatte der Media Markt in Koblenz mal ein paar. Eventuell auch einfach bei Amazon bestellen. Bei uns hieß es auch, es würde ein paar Wochen dauern und 3 Tage später kams dann doch.
 
Die gibts immer mal wieder. Neulich hatte der Media Markt in Koblenz mal ein paar. Eventuell auch einfach bei Amazon bestellen. Bei uns hieß es auch, es würde ein paar Wochen dauern und 3 Tage später kams dann doch.


Gut das hab ich jetzt noch nicht versucht. Hatte bei Spielegrotte bestellt (1-2 Wochen Lieferzeit). Da kam nach 7 Wochen noch nichts. Auch in KL Media Markt, Saturn oder Pro Markt immer mal vorbeigefahren. Nichts.

Bestells dann einfach mal bei Amazon und schau was passiert.
 
Seh grad, Amazon hat jetzt auch den UK-Import im Programm, kostet halt en bissl mehr.
default_icon_confused.gif
 
Seh grad, Amazon hat jetzt auch den UK-Import im Programm, kostet halt en bissl mehr.
default_icon_confused.gif


Hab ich auch schon gesehen. Aber 115 € geb ich net aus. Da wart ich lieber noch ein paar Wochen. Nur das Nintendo die Boards überhaupt nochmal baut. Denke dass die überall ausverkauft sind liegt/lag am Weihnachtsgeschäft.
 
Ja, und das Ding ist der totale Renner. Allein in Europa wurden schon über 6.300.000 Einheiten verkauft. In der ersten Februarwoche noch mal über 130.000. Weltweit insgesamt über 15.000.000.
 
Haste denn mittlerweile eins bekommen, Garri?



Ich hab am Freitag eins im Saturn für meine Eltern bestellt, da hieß es 7 Tage Lieferzeit, Samstag Abend kam der Anruf, ich könnt es schon abholen.
 
Haste denn mittlerweile eins bekommen, Garri?


Ich hab am Freitag eins im Saturn für meine Eltern bestellt, da hieß es 7 Tage Lieferzeit, Samstag Abend kam der Anruf, ich könnt es schon abholen.


War am Freitag in Saarlouis im Promarkt, die hatten auch keine. Ansosten hatte ich den letzen Wochen wenig Zeit mich darum zu kümmern. Mittlerweile scheinen die Lieferzeiten aber wieder human zu sein. Werd die Tage mal bestellen.
 
meinte jetzt ohne spiele und was

in etwa ein gebrauchtes spiel kostet.



ich weiss noch gar nicht, ob ich überhaupt eine

kaufe. ist nur mal ne lose anfrage, was so ein teil kostet
default_wink.png




gibts eigentlich schon mehrere modelle bei der wii,

wie z.b. bei der playstation?
 
meinte jetzt ohne spiele und was
in etwa ein gebrauchtes spiel kostet.



ich weiss noch gar nicht, ob ich überhaupt eine

kaufe. ist nur mal ne lose anfrage, was so ein teil kostet
default_wink.png




gibts eigentlich schon mehrere modelle bei der wii,

wie z.b. bei der playstation?


Nö gibt bisher nur das eine Modell. Damit fährt Nintendo im Moment auch sehr sehr gut. Die Spiele gibts gebraucht oder auch bei Ebay neu schon recht günstig. Insgesamt sind die Preise angenehmer als bei PS 3 oder XBox360. Was eine gebrauchte Konsole alleine kostet hängt stark vom Einzelfall ab. Wie alt, welche Gebrauchsspuren usw. Da die Teile aber noch nicht so alt sind, ist weniger als die Hälfte auf keinen Fall drin. Würde ich jetzt sagen.
 
ok, danke dir.



ist wohl am besten, ich beobachte mal ein paar ebay-auktionen,

um zu sehen, was sie in etwa gebraucht kostet.
 
Gibts in Lautern nicht nen GameStop oder sowas? Da bekommt man gebrauchte Wii-Spiele schon mal zwischen 10 und 30€.
 
könnt ich auch mal reingehn.

die kaufen ja auch konsolen auf, denke aber,

dass man übers netz besser wegkommt, denn der shop will

ja auch noch was verdienen.
 
Auf der E3 wurde New Super Mario Bros für die Wii angekündigt. Geilgeilgeil!
default_biggrin.png




<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/N4HJw5g6IhY?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Oben