Nintendo Wii

stiller

Well-Known Member
B0009PRCNE.03._SS400_SCLZZZZZZZ_V62658640_.jpg




Vermutlich im November kommt Nintendos neues Wunderkind auf den Markt.

Wer will es sich holen? Welche Spiele werdet ihr euch sofort besorgen wollen?
 
Holen will ich mir, aber denke werde erstmal die ganzen Gamecube Spiele spielen und noch paar Monate abwarten. Dann kriegt man auch gebrauchte Spiele. Das neue Zelda soll genial sein was man so liest....
 
jap, darauf freu ich mich auch schon wie en schnitzel.



und auf die ganzen wii-sportgames. golf, tennis, tischtennis. sehn klasse aus im trailer.
 
glaub die reihe wird nintendo nie einstellen, da sie ihnen immer wieder den arsch rettet, wenn es mit anderen spielen nicht so klappt.
default_wink.png
 
auch noch ganz interessant:




Nintendo Wii
Was ist im Paket?



Nintendo Wii

Während Sony immer noch massive Probleme mit seiner Playstation 3 hat, und Microsoft mit seiner Xbox360 bald das erste Wiegenfest feiert, und die Konsole am Markt etabliert hat, richten sich nun alle Augen gespannt auf Nintendos Wii.



Nach der Games Convention brodelt nun wieder einmal die Gerüchteküche um den möglichen Inhalt des Launchpaketes hoch.



Wie die Kollegen Videospiele.com - leider ohne Nennung einer Quelle - berichten, soll der Wii folgendes im Gepäck haben:



# 2 Wiimotes

# 2 Nunchuck-Analogsticks

# Wii Sports ausgeliefert werden.

(evtl. eine SD-Speicherkarte)



Wer sich den Spekulationen nicht hingeben will, der wartet einfach bis zum 15. September. Da sollen nämlich die endgültigen Details des finalen Verkaufspakets bekannt gegeben werden.


http://games.looki.de/?page=news&news_id=46706http://games.looki.de/?page=news&news_id=46706



also bei soviel im paket lohnt sich auch en paketpreis von (maximal) 250€. spiel und zweite controller. respekt. hoffentlich stimmt das.
 
von Gamestar.de



Nintendo Wii11.09.2006, 13:54 Preisspekulation vor der Ankündigung

149 britische Pfund, also umgerechnet, 220 Euro, wird Nintendos neue Konsole Wii kosten -- zumindest, wenn man dem britischen Branchenmagazin MCV glauben darf. Nintendos England-Chef David Yarnton hat das natürlich sofort dementiert. Deutsche Versandhändler gehen von einem Preis um die 250 Euro aus. Wie teuer es letztlich wird, sagt Nintendo wahrscheinlich auf einer Pressekonferenz am 15. September. Ein Nintendo-Insider will unterdessen schon erfahren haben, was im Paket außer der nackten Konsole alles enthalten ist: Zwei Fernbedienungscontroller samt passenden analogen Nunchuck-Controlleranhängsel und das Spiel Wii Sports.
 
Das Teil sieht ja schick aus! Ich ahne schon, was ich dieses Jahr auf dem Wunschzettel meiner Jungs finden werde...



Aber wenn es denn Zelda in einer Wii-Version gibt, werde ich mich vielleicht auch mal an das Dingens setzen...
default_icon_mrgreen.gif
 
Gibt es definitiv. Du kannst dann sogar mit dem Fernbedienungsteil Bogen schiessen und hörst dann auch dort das passende Geräusch raus:smile:




Oh, das wird hart! Da sitz ich alter Sack wahrscheinlich vor dem Teil und der Rest der Family erklärt mich für bekloppt!
default_wink.png




Zelda ist einfach genial!
 
Oh, das wird hart! Da sitz ich alter Sack wahrscheinlich vor dem Teil und der Rest der Family erklärt mich für bekloppt!
default_wink.png



Zelda ist einfach genial!




Und danach zum Arzt: Sie haben einen Tennisarm. Zuviel gespielt ?

Redskin: Ja aber kein Tennis nur Nintendo!!!
default_icon_smile.gif
 
Die Pressekonferenzen in Japan und den USA wurden schon abgehalten und vor allem das Event im Land der aufgehenden Sonne hat so einiges zu Tage gebracht. Der Wii wird in Japan als auch den USA noch rechtzeitig vor Weihnachten im Handeln sein, bietet mit Mii (erstellen eines Avatar), diversen Informationskanälen (Wetter und Nachrichten) sowie einer Foto-Show einige neue multimediale Fähigkeiten an und ist zu einem erwarteten Preis zu haben. Die Amerikaner müssen zwar etwas mehr hinlegen, bekommen aber auch das Spiel „Wii-Sports“ noch extra dazu.



Die Informationsflut reißt immer noch nicht ab und immer mehr Daten und Fakten werden auf den Tisch gelegt. Der Wii nutzt bekanntlich 12cm DVDs für die eigenen Spiele, kann aber auch die kleinen Discs des Gamecubes schlucken. Auf der E3 2005 beteuerte man noch, dass man damit auch den Filmfreaks entgegen kommen möchte und einen DVD-Player anbieten würde. Sprich der Wii soll mit einem Zusatz DVD-Filme abspielen können. Leider wird Nintendo in dieser Hinsicht nun enttäuschen müssen, denn wenn es nach den Informationen der Kollegen von Gamefront geht, fällt dieses Feature nun doch weg. Man würde die Investitionen für einen DVD Player nicht bewilligen, da diese mittlerweile schon so billig zu haben und eigentlich in jedem Haushalt vorhanden sind. Die Integration eines DVD Players würde nur die Kosten für den Kunden erhöhen!



Aber es gibt auch Positives zu berichten! Perrin Kaplan, Vice President of Marketing und Corporate Affairs von Nintendo of America bestätigt in einem Interview, dass der neue Nintendo Wii, genauso wie der kleine Bruder Nintendo DS, keinen Regionalcode aufweisen soll. Nintendo selber wird nach seinen Aussagen alle eigenen Spiele ohne einen Regionalcode anbieten, so dass man unbekümmert japanische Spiele auf einem PAL-Wii, US-Spiele auf dem japanischen Gerät und alle weiteren Kombinationen ausnutzen kann. Einzig allein bei den Drittherstellern könnte es anders aussehen. Man würde es den Herstellern überlassen, ob sie einen Regionalcode in das Spiel einbauen, oder nicht.

Quelle: www.gamefront.de

geschrieben von perfect007 | 15.09.2006 | 11:30 Uhr
 
Wii in Europa: 8. Dezember, 249 Euro!



In Japan erscheint Wii am 2. Dezember für 2.500 Yen. In den USA erscheint Wii am 19. November für 249 Dollar inkl. Wii Sports. Und wann erscheint Wii bei uns?



Die Antwort hat Nintendo soeben auf einer eigens einberufenen Pressekonferenz in London gegeben:



Wii erscheint am 8. Dezember für 249 Euro!



Für diesen Preis erhaltet ihr wie in den USA die Konsole, einen Wii-Remote mit Nunchuck-Erweiterung und die Sport-Minispiel-Compilation Wii Sports. Die Konsole wird zum Launch in weiß angeboten.



An Spielen dürfen wir uns natürlich auf The Legend of Zelda: Twilight Princess freuen. Außerdem wird mit Wii Play eine weitere Sammlung von Minigames erscheinen, die man zusammen mit einem zweiten Wii-Remote-Controller erwerben kann. 15 bis 20 Titel von Third-Partys sollen ebenfalls am ersten Tag in den Regalen stehen, darunter Red Steel, Rayman Raving Rabbids, Need for Speed: Carbon, Tony Hawk's Downhill Jam und Super Monkey Ball: Banana Blitz. Kurz nach Launch dürfen sich Europäer ebenfalls auf WarioWare: Smooth Moves freuen. Die Software-Preise sollen wie bisher zwischen 49 und 59 Euro liegen.



Quelle: http://wii.gaming-universe.de/news/270_wii-in-europa-8-dezember-249-euro.htmlhttp://wii.gaming-universe.de/news/270_wii-in-europa-8-dezember-249-euro.html
 
find es schade, dass nur ein controllerpaar dabei ist. gerade für wii sports braucht man en zweites und dann sind gleich wieder 60€ weg.
 
bei der konsole ist dabei ein controllerpaar + wii sports.



aber anscheinend gibt es eine weitere mini-game-sammlung, bei der dann ein controllerpaar dabei ist.
 
wenn man bei zelda mit dem schwert schlagen muss, muss man doch den controller dazu mitbewegen oder?
 
darauf freu ich mich am meisten, des wird en ganz neues spielevergnügen.



mal gespannt, ob auch spiele wie soul calibur für den wii umgesetzt werden, könnte auch lustig werden.
 
In der aktuellen Ausgabe der EDGE wurde eine Reihe neuer Informationen zur Nintendo Wii veröffentlicht. Im Folgenden kurz die wichtigsten Aussagen:



- Aller Voraussicht nach wird der amerikanische Nachrichtengigant CNN die Versorgung des Newschannels in Japan und den USA übernehmen. Auch das Wetter wird durch CNN geliefert.



- Sega hat eine ganze Reihe Entwickler aus der Entwicklung von Playstation 3-Titeln in die der Wii-Projekten verlegt.



- Nachdem man bis vor einiger Zeit auf einen DVD-Player in Wii gehofft hatte, wurde dieser von Nintendo gestrichen, da man Kosten einsparen wolle, hieß es. Nun will Nintendo angeblich nächstes Jahr eine modifzierte Version von Wii in Japan veröffentlichen, die den DVD-Player beinhalten wird.



- Ursprünglich hatte Nintendo geplant, den Preis von Wii bei 200 US-Doller bzw. 150 britischen Pfund zu platzieren, doch große Handelsketten hatten sich damit nicht einverstanden erklärt und eine Korrektur nach oben verlangt, um die Gewinnspanne für den Einzelhandel zu erhöhen.



- Es ist noch viel Platz für weitere Wii-Channels vorhanden, der auch genutzt werden soll.



- Laut den Testern der EDGE ist Wii Sports für sie das selbe wie Super Mario 64 damals auf dem Nintendo 64, welches das erste 3D-Jump and Run auf dem N64 war. Golf macht dabei allein am meisten Spaß, während Boxen in der Runde der Redaktion am meisten Spaß macht.



Nintendo Wii erscheint bei uns in genau 39 Tagen am 8. Dezember für 249 Euro.

Superjojos Meinung: Besonders die Meldung zu den Plänen, weitere Wii-Channels zu entwickeln und die Meldung, dass Sega mehr Kapazitäten zugunsten der Wii freimacht haben mich gefreut. Dagegen ärgert mich die Nachricht zum Preis, auch wenn sie Nintendo entlastet, nachdem es Kritik gegeben hatte, da viele mit einem Preis unter 200 Euro gerechnet hatten.
 
wow, die handelsketten wollen den höheren preis, damit sie zum einen ne höhere gewinnspanne haben, zum anderen aber andere läden mit niedrigpreisen schocken können. freu mich schon auf die wii für 250€ mit 2 controllern und 3 spielen.
default_wink.png
 
nee, ich wart noch en bissl, vielleicht bis nächstes jahr, da gibts sicher nette angebote. so eilig hab ichs dann doch nicht.
 
Toll am Dienstag schickt mich der im MM weg, ich sollte Freitag früh da sein, dann krieg ich eine Wii. Heute komm ich hin, heisst es nur vorbestellte.

Tolle Show....
 
Oben