Nicolai Jörgensen

Schon wieder FCK
default_wink.png
 
Ausgeliehen.



War sehr durchdacht: Ein Spieler ohne Spielpraxis, mit geringen praktischen Erfahrungen im deutschen Profifußball und ohne Erfahrungen im Abstiegskampf sollte uns kurzfristig verstärken und dabei helfen, den Abstiegskampf siegreich zu gestalten...
 
Hab noch nie einen Spieler gesehen, der sich nach Einwechslung so taktisch schlecht auf den Platz bewegt hat wie er...
 
Dresden wollte ihn laut Kicker übrigens auch leihen aber Jörgensen wollte nicht...



Naja alles Gute in Kopenhagen, vielleicht schafft er ja dort den Durchbruch.
 
Wenn ers nicht da packt, dann... Er spielt jetzt bei der mit Abstand besten Mannschaft in einer Kuh-Liga, dazu noch in seiner Heimat.
 
Unser Freund hat sich kurz zur letzen Saison geäussert: http://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/dansk_fodbold/superligaen/fc_koebenhavn/article1815921.ecehttp://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/dansk_fodbold/superligaen/fc_koebenhavn/article1815921.ece



"- Es war extrem hart. Der Erfolgsdruck, den es bei den großen Klubs gibt, ist nichts im Vergleich mit dem Druck im Abstiegskampf."

"- Die Stimmung im Verein war schlecht, wir trainierten extra hart, und die Mannschaft wurde fast jeden Tag zusammengeschissen. Es war mental sehr schwierig."
 
Ich will seine Leistungen nicht schön reden bzw ihn nicht in Schutz nehmen, aber in der Mannschaft von letzter Saison hätte nicht mal ein Messi etwas gebracht... Das hat alles nicht gepasst und es gab nur wenige, die sich zu 100% gegen den Abstieg gestemmt haben.



Vielleicht würde er im heutigen Team besser aussehen - falls er spielen würde...
default_biggrin.png
Denke schon, dass es zu einfach wäre einen Spieler so abzustempeln. Wagner oder Jörgensen haben bestimmt nicht umsonst bei "Top-Clubs" der Liga gespielt. Ein Lakic hat gezeigt, dass ein abgeschriebener Spieler doch noch aufblühen kann.
 
Messi hätte uns herausgeschossen, definitiv der einzige aktuelle Spieler, der jedem Verein helfen könnte
default_icon_cool.gif


Ansonsten stimme ich dir schon zu - war einfach von Anfang bis Ende eine verkorkste Planung der Mannschaft - am Anfang meist guter Dinge, am Ende warste froh, dass sie weg waren!
 
Ich behaupte mal ganz frech, dass wir mit der aktuellen Mannschaft nicht abgestiegen wären.


Ganz ehrlich, ich halte von so Aussagen nichts und finde sie auch fehl am Platz.

Wir haben letztes Jahr in der ersten Liga gespielt wo nochmal ganz anderer Fussball gespielt wird, zudem sollten wir die Mannschaft nicht vorzeitig in den Himmel heben, lass mal am Freitag gegen Dresden verlieren oder gar am Ende den Aufstieg verpassen, dann sieht die Welt wieder ganz anders aus.

Ich kann mich noch sehr gut an letztes Jahr erinnern, wo genau die selben Aussagen getroffen wurden, von Fans als auch von Vereinsverantwortlichen: "Die Mannschaft ist stärker besetzt als letztes Jahr und hat enormes Potenzial... blablabla".

Am besten wir warten bis zur WP oder sogar noch paar Spieltage in der Rückrunde ab, dann sehen wir ja wohin der Weg geht.
 
selbst wenn da was dran sein sollte, so typen

dürften eigentlich nicht mal mehr unter "ex FCKler"

geführt werden.

schlimm genug, dass sie mal unser trikot trugen...
 
Generell scheinen die Skandinavier aber ein Problem mit dieser Art druck zu haben - kann mich noch gut an einem anderem Dänen erinnern, Mikkel Thygesen, der in der Winterpause 06/07 nach Gladbach wechselte, und nach einem halben Jahr zurück nach Dänemark flüchtete. In einer Zeitung sagte er damals dass er nie wieder zu einem Abstiegskandidaten wechseln würde - mittlerweile hat er seine komplette Karriere in DK verbracht. Ganz ehrlich, da frage ich mich schon ob die den Beruf verfehlt haben! Klar gibt's doch nen riesen Druck, mit was rechnen die denn?!
 
Kennt ihr den noch? Sehe grade, dass der für Feyenoord diese Saison 21 Tore und 13 Vorlagen markiert hat, sind 34 Scorerpunkte in 32 Spielen.
Ich warte dann mal aufs erste 'Ich habs doch schon immer gewusst' :Clown:
 
Eschder Laudrer schrieb:
Kennt ihr den noch? Sehe grade, dass der für Feyenoord diese Saison 21 Tore und 13 Vorlagen markiert hat, sind 34 Scorerpunkte in 32 Spielen.
Ich warte dann mal aufs erste 'Ich habs doch schon immer gewusst' :Clown:

Gibt so einige Ex-Spieler die groß aufspielen, Younes z.B. is Top-Spieler bei Ajax und kann die EL gewinnen. :wink:
 
Also ganz ehrlich? Ich war schon damals von seinem Potential überzeugt. Dafür hat er in Leverkusen zu viel Können angedeutet. Bei uns war er fast nur verletzt und wurde dennoch als MegaFlop abgestraft, obwohl er nichts dafür konnte.
 
Ich muss ehrlich sagen, dass ich ihn verdrängt habe. Da ist bei mir aber auch gar nix hängengeblieben. Mag an der Fluktuation liegen oder meinem Alter.
 
Eschder Laudrer schrieb:
Kennt ihr den noch? Sehe grade, dass der für Feyenoord diese Saison 21 Tore und 13 Vorlagen markiert hat, sind 34 Scorerpunkte in 32 Spielen.
Ich warte dann mal aufs erste 'Ich habs doch schon immer gewusst' :Clown:

Ich will jetzt nicht rumheulen wegen "Ich habs doch schon immer gewusst", aber der Kerl war zur falschen Zeit am falschen Ort. Finds bis heute irgendwie lustig, dass er beim Auswärtsspiel in Augsburg (?) einfach niedergemacht wurde, weil er taktisch klug den Raum gedeckt hat, statt wie ein Irrwisch auf den ballführenden Abwehrspieler loszurennen, der drei Anspielstationen hatte :smiley:
 
jimjones schrieb:
Eschder Laudrer schrieb:
Kennt ihr den noch? Sehe grade, dass der für Feyenoord diese Saison 21 Tore und 13 Vorlagen markiert hat, sind 34 Scorerpunkte in 32 Spielen.
Ich warte dann mal aufs erste 'Ich habs doch schon immer gewusst' :Clown:

Gibt so einige Ex-Spieler die groß aufspielen, Younes z.B. is Top-Spieler bei Ajax und kann die EL gewinnen. :wink:


Lass mal

Er darf jetzt gerne (und hoffe ) das Endspiel verlieren....
 
Oben