Nicolai Jörgensen

Nicolai kommt sicher für den Linken Flügel und nicht als Stürmer da braucht sich Shechter und Micanski keine sorgen machen


Er ist aber eigentlich Stürmer , aber einen weiteren Allrounder im Team ist nie schlecht...
default_icon_wink.gif
 
Aber für außen haben wir doch schon genug Leute oder? Irgendwie bin ich nicht zufrieden mit den Transfers diese Saison. Da hätte ich echt mehr erwartet besonders vom Stefan.


Wen denn? Wir haben keine einzigen wirklich starken Flügelspieler, die wir mit Ivo, Sam und auch Hlousek in letzter Zeit hatten. Tiffert ist auf außen nur verkappt, Sahan ist im 1gg1 nicht wirklich gefährlich und Kostas ist eher ein Versprechen für die Zukunft, als das er sofort dort führen kann.
 
Aber für außen haben wir doch schon genug Leute oder? Irgendwie bin ich nicht zufrieden mit den Transfers diese Saison. Da hätte ich echt mehr erwartet besonders vom Stefan.


Wenn wir auf einer Position NICHT genügend Leute haben dann auf den Außen, da müssen nämlich noch 1-2 Leute kommen damit wir konkurrenzfähig sind.

Jörgensen allein wird unser Problem dort nicht lösen, da er auf dieser Position ebenso wenig zuhause ist wie SKP,Fortounis,Tiffert und Co.
 
Herzlich willkommen!
default_smile.png




Ich finde es gut, dass wir einen Spieler von solcher Qualität verpflichten konnten. Da ist es dann auch verständlich, dass es nicht für einen Kauf reicht, aber da wir bisher mit den geliehenen Spielern ausgezeichnet gefahren sind, bin ich frohen Mutes.
 
@MarcoKurz:



Auch wenn ich dir teilweise wieder recht gebe, informier dich doch

bitte erstmal,bevor los polterst! Micanski is leider (mal wieder)

angeschlagen / verletzt. Und Jörgensen is für die Aussenbahnen

vorgesehn, wo wir weder genug Leute und schon gar keine, absolut

gar keine Qualität derzeit haben. Weis net was du da bis jetzt gesehn

hast.



Zu Jörgensen:



Hoffentlich einer mit mehr Qualität als die bisherigen Vizekusener.

Ansonsten mal beim hochgelobten VFB Nachwuchs ,oder dem

vom FcB , nachschauen...
 
Zu Jörgensen:


Hoffentlich einer mit mehr Qualität als die bisherigen Vizekusener.


Was?



de Wit hat ja wohl absolut Qualität. Petsos ist sehr jung und schlug für sein Alter ziemlich gut ein. Hatte viele Einsätze. SuPa hat auch schon wichtige Spiele gemacht, bei ihm war es aber klar, dass er nicht sofort der Star hier wird. Lucas war ein Versuch wert.



Wo siehst du denn da bitte mangelhafte Qualität??
 
Ok, de Wit mal ausgeklammert, aber der is ja auch kein Talent mehr.

Petsos solala, mal top, und dann siehste ihn wieder einige Spiele lang

net mehr. Zudem , meine persönliche Empfindung, finde ich dass er

derzeit stagniert in seiner Entwicklung. Da muss der nächste Schritt

kommen. Lucas is nur ne Randfigur und SuPa hatte genau zwei gute

Spiele, dass gegen Hoffe und im Pokal. Da hab ich auch etwas mehr

erwartet und erwarte es immernoch... Alles in allem is das etwas zu

wenig, wie ich empfinde. Ich erwarte net, dass wir ständig solche

bekommen wie beispielsweise Sam.
 
Was?


de Wit hat ja wohl absolut Qualität. Petsos ist sehr jung und schlug für sein Alter ziemlich gut ein. Hatte viele Einsätze. SuPa hat auch schon wichtige Spiele gemacht, bei ihm war es aber klar, dass er nicht sofort der Star hier wird. Lucas war ein Versuch wert.



Wo siehst du denn da bitte mangelhafte Qualität??


du beantwortest deine frage doch eigentlich schon selbst.

wir brauchen keine spieler die mal gute ansätze zeigen und ein paar gute spiele machen und dann wieder für einige woche untertauchen (davon haben wir schon genug).

wir brauchen einfach mal einen leistungsträger und nicht noch einen weiteren mitläufer!
 
Und jetzt kommt der Punkt, der offenbar viele überrascht: Fertige, bundesligaerfahrene Spieler, die uns sofort weiterhelfen und in der Rückrunde 10 Tore schießen, sind nicht bezahlbar.
 
Und jetzt kommt der Punkt, der offenbar viele überrascht: Fertige, bundesligaerfahrene Spieler, die uns sofort weiterhelfen und in der Rückrunde 10 Tore schießen, sind nicht bezahlbar.
Oder fallen unter die Kategorie Glückstreffer.
default_wink.png
 
Ich befürchte wir müssen einfach darauf hoffen das Kuntz einen Volltreffer landet, möglicherweise ist es Jörgensen.

Einen Spieler der uns garantiert weiterhelfen kann ist zu teuer!
 
Ich befürchte wir müssen einfach darauf hoffen das Kuntz einen Volltreffer landet, möglicherweise ist es Jörgensen.
Einen Spieler der uns garantiert weiterhelfen kann ist zu teuer!
Selbst ein 20 Mio Mann garantiert uns nicht den Klassenverbleib. Das wär wohl auch zu einfach.
default_wink.png
 
Der FCK ist immer gut gefahren wenn Spieler kamen die sich nicht bei ihrem Verein durch setzen konnten. (oder nicht mehr)

z.B.

Johannes Riedl (Hertha BSC Berlin)

Reiner Geye ( Fortuna Düsseldorf)

Hans (Hannes) Bongartz (Schalke 04)

Deshalb finde ich das ausleihen von Spielern im Moment das richtige.

Sollte er nach den 1 1/2 Jahren wieder gehen dann ist es eben so.

Wenn wir 2 Jahre die 1. Liga halten ist es ok.
 
Erstes Interview mit Nicolai Jörgensen als FCK-Spieler




Der 20-jährige Neuzugang von Bayer 04 Leverkusen berichtet im Interview über seine ersten Tage in Kaiserslautern, seine Eindrücke vom Training und seine Ziele mit dem FCK. Natürlich spricht der Däne auch über die Nationalmannschaft und die bevorstehende Europameisterschaft [...]


http://www.fck.de/de/aktuell/news/d...euteufel-im-interview-nicolai-joergensen.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/7911-neuteufel-im-interview-nicolai-joergensen.html
 
nur zur info, falls es mal wieder um ablösesumme und leigebühren geht. laut kicker zahlen wir für jörgensen 30.000 €. ein echtes schnäppchen meiner meinung nach!
 
Es tut mir ja wirklich leid, ich mag es ja normal auch nicht auf einzelnen Personen rumzuhacken, aber wieso darf so ein fauler lustloser Jörgensen eher spielen als Sahan? Ich dachte, als Kostas kam, dass Kurz ihn wieder runter nimmt, was gerechtfertigt gewesen wäre. Hat da einer keinen Bock auf Abstiegskampf? Und die anschließende Frage: Trainiert der mit so viel Ehrgeiz, dass er spielen darf!? Das grenzte ja an Verweigerung...
 
Ich frag mich auch, wie so einer ernsthaft noch mit zur EM möchte. Der hat ja in keinem Spiel

bisher was gezeigt.
 
Es tut mir ja wirklich leid, ich mag es ja normal auch nicht auf einzelnen Personen rumzuhacken, aber wieso darf so ein fauler lustloser Jörgensen eher spielen als Sahan? Ich dachte, als Kostas kam, dass Kurz ihn wieder runter nimmt, was gerechtfertigt gewesen wäre. Hat da einer keinen Bock auf Abstiegskampf? Und die anschließende Frage: Trainiert der mit so viel Ehrgeiz, dass er spielen darf!? Das grenzte ja an Verweigerung...


Ich sehe ihn einfach nicht auf den Außen, dasselbe gilt für SKP.

Die Qualität will ich den beiden nicht absprechen, jedoch spielen sie meiner Ansicht nach einfach auf den falschen Positionen.

Heute hätte ich z.b. nichts dagegen gehabt wenn SKP anstatt Wagner im Sturm gespielt hätte.

Er hat ja gerackert und auch nicht schlecht gespielt, aber die Position lässt es für ihn einfach nicht zu sein vollen Potenzial auszuschöpfen und um für uns eine Verstärkung zusein.
 
Also die Kiebitze auf tm waren schon beeindruckt von Jörgensen - die haben ihn mit sehr guter Technik gesehen, stark im Zweikampf und treffsicher...



Ich frage mich, warum man das im Spiel nicht einmal erahnen kann? Sind die Trainingsgegenspieler aus unserem Team so schlecht?



Vielleicht können die Sky-Zuschauer etwas dazu sagen: Mir im Stadion kam er extrem langsam vor. Wie in Zeitlupe. Wie wurde das im TV wahrgenommen?

(Bei mir sind die eigenen Spieler in der Wahrnehmung oft langsamer als der Gegner, weil ich mir einfach wünsche, dass sie deutlich schneller wären...
default_wink.png
)



Man muss sich nicht auf einzelne Spieler einschießen, dazu haben sie alle diese Saison schon sehr, sehr schlechte Leistungen gezeigt - aber die Diskrepanz zwischen der beschriebenen Trainingsleistung und meinen Eindrücken auf dem Platz könnte wohl größer kaum sein.
 
Man muss sich nicht auf einzelne Spieler einschießen, dazu haben sie alle diese Saison schon sehr, sehr schlechte Leistungen gezeigt - aber die Diskrepanz zwischen der beschriebenen Trainingsleistung und meinen Eindrücken auf dem Platz könnte wohl größer kaum sein.


Du sagst es. Gutes Beispiel war doch heute auch das Einschießen vor der West- -> haben endlich mal regelmäßig richtig gut genetzt, in verschiedenen Positionen, in verschiedene Ecken. Im Spiel war davon leider kaum etwas zu sehen - es dauerte zu lange, Gegner konnte blocken, Schüsse zu unplatziert, nicht scharf genug etc.



Jörgensen spielt enttäuschend, v.a. wirkt er einfach nicht fit oder spritzig. Gesehen von dem, was ich mir erhofft hatte, hat man leider noch nichts.
 
Mir gehts nicht mal um die Position oder Aktionen nach vorne. Mir geht es um Zweikampfverhalten, Laufleistung vorallem nach hinten, Wille und Körpersprache. Ein Wagner taugt objektiv nach vorne auch nix, außer dass er ein paar Kopfbälle gewinnt. Aber man sieht wenigstens, dass er will. Jörgensen hat m.M.n. heute fast verweigert.
 
Also die Kiebitze auf tm waren schon beeindruckt von Jörgensen - die haben ihn mit sehr guter Technik gesehen, stark im Zweikampf und treffsicher...


Ich frage mich, warum man das im Spiel nicht einmal erahnen kann? Sind die Trainingsgegenspieler aus unserem Team so schlecht?



Vielleicht können die Sky-Zuschauer etwas dazu sagen: Mir im Stadion kam er extrem langsam vor. Wie in Zeitlupe. Wie wurde das im TV wahrgenommen?

(Bei mir sind die eigenen Spieler in der Wahrnehmung oft langsamer als der Gegner, weil ich mir einfach wünsche, dass sie deutlich schneller wären...
default_wink.png
)



Man muss sich nicht auf einzelne Spieler einschießen, dazu haben sie alle diese Saison schon sehr, sehr schlechte Leistungen gezeigt - aber die Diskrepanz zwischen der beschriebenen Trainingsleistung und meinen Eindrücken auf dem Platz könnte wohl größer kaum sein.


Er hat nicht gut gespielt, ich würde sogar sagen mit seiner Einwechslung haben wir die Chance auf einen Sieg endgültig abgegeben.

Jedoch kann man dem Spieler einfach keine Schuld geben, er hat zwar eine gewisse Grundschnelligkeit (genauso wie SKP), aber bei höherem Tempo besitzt er einfach keine sichere Ballkontrolle, was für einen Flügelspieler elementar wichtig ist.

Siehe Beitrag über dir...
 
Mir gehts nicht mal um die Position oder Aktionen nach vorne. Mir geht es um Zweikampfverhalten, Laufleistung vorallem nach hinten, Wille und Körpersprache. Ein Wagner taugt objektiv nach vorne auch nix, außer dass er ein paar Kopfbälle gewinnt. Aber man sieht wenigstens, dass er will. Jörgensen hat m.M.n. heute fast verweigert.


Es tut mir Leid aber wer hat diesen Typen bitte verpflichtet??

Ich hab mir die MÜhe gemacht und ihn wirklich exclusiv ein paar Minuten im Stadion beobachtet.

Der hat komplett verweigert! Der würde bei mir ausen die Bälle sammeln gehen als Balljunge für so ne Darbietung!!

Eine Schande, dass so einer unser Trikot tragen darf!

In der 68. reingekommen und rummgetrabt als hätte er 150 Minuten in den Beinen! Frechheit hoch 10!

Man kann sich sowas auch nur erklären, wenn entweder der Spieler 0 bock hat (sowas müsste der Trainer allerdings dann auch merken - schon im Training) oder aber er hat - wie ein paar Andere seit Wochen - gegen den Trainer gespielt!



Was wir hier heute gesehen haben war doch von den meisten nur Alibi! Und mehr nicht....

Echt traurig, dass Kuntz dieses "Aufbäumen" was für mich keines war noch schön redet im ASS...
 
Es ist mir wirklich egal wie toll er trainiert. In den Spielen wurde seine Leistung in den letzten Jahren nur von Said Husejinovic unterboten. Der hatte ein ähnlich lustloses Auftreten.
 
Jörgensen hat mir auch überhaupt nicht gefallen, schlechte Körpersprache auf mich hat er seltsam gehemmt gewirkt, als wäre er schon platt bei der Einwechslung gewesen, wie schon im Spiel gegen Bremen kam nach seiner Einwechslung irgendwie ein Bruch ins Spiel. Ich jedenfalls kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Sahan das nicht besser hinbekommen könnte. Aber auch wenn es für den Spieler schon irgendwie Leid tut, aber er scheint der lebende Beweis für eine verfehlte Transferpolitik zu sein. Und große Hoffnungen, dass sich das noch ändert habe ich ehrlich gesagt nicht mehr viel.
 
Oben