Nicolai Jörgensen

Herzlich Willkommen! Ich freu' mich und bin guten Mutes.



Nichtsdestotrotz braucht es weitere Verstärkungen fürs Mittelfeld und den Sturm.
 
Wegen der fehlenden Kaufoption: War klar - wird wie bei Sam laufen. Wenn dieser dann bei uns auch so auftrumpft, hätte ich absolut nichts dagegen. Das zeigt auch eindeutig, dass selbst Leverkusen ihm den Durchbruch in der Liga zutraut.



Wenn man so will, war das nach der eher mäßig gelungenen Kaderzusammenstellung im Sommer ein nötiger Schritt zurück - zurück zum Konzept mit Leihspielern, auch wenn uns diese potentiell stärkeren Spieler dann wieder verlassen (müssen). Es geht um den Erhalt der ersten Liga. Da sind Korrekturen bei solch wichtigen Entscheidungen bezüglich Spielerkäufen-/leihen/Kaderzusammenstellung etc. auch notwendig - zwar einerseits Rückschritt, andererseits wieder der richtige Schritt - die richtige Erkenntnis - als Reaktion auf die aktuelle Situation.
 
Velkommen duuude
default_wink.png
 
Willkommen auf dem Betze.



Tja schade dass das mit der Kaderzusammenstellung im Sommer ned so ganz wie geplant geklappt hat. Aber war meiner Meinung nach immer noch die richtige Entscheidung damals gewesen. Bei zuvielen Leihen hast de ja jedes Jahr den kompletten Umbruch drin.

Aber würde erstmal sagen hauptsache irgendwie die nächsten zwei Jahre irgendwie in der Liga 1 halten und Schuldenfrei werden. Dann stehen auch wieder andere Mittel zur Verfügung.
 
Willkommen auf dem Betze.


Tja schade dass das mit der Kaderzusammenstellung im Sommer ned so ganz wie geplant geklappt hat. Aber war meiner Meinung nach immer noch die richtige Entscheidung damals gewesen. Bei zuvielen Leihen hast de ja jedes Jahr den kompletten Umbruch drin.

Aber würde erstmal sagen hauptsache irgendwie die nächsten zwei Jahre irgendwie in der Liga 1 halten und Schuldenfrei werden. Dann stehen auch wieder andere Mittel zur Verfügung.


Naja, zur erneuten Leihe von Hoffer & Hlousek fehlten uns die nötigen Penunzen....
 
219 Bundesligaminuten. Nur zum Vergleich: Orban hat fast die Hälfte.. Manchmal lässt mich mein Klub echt leiden..


Es geht wohl eher darum, dass er seit 1,5 Jahren auf höchsten Bundesliganiveau trainieren kann und somit nicht von heute auf morgen aus Buxtehude nach München kommt. Er weiß, was ihn hier erwartet.
 
Dann kennt Lucas auch die Bundesliga, also bitte... Jörgensen hat viel Erfahrung wenns drum geht gegen die Mitspieler zu spielen, davon kennt er die Gegner in der Bundesliga aber noch lange nicht weil er gegen die nie selbst gespielt hat. Da nützt ihm das ganze Training nix. Er kennt vllt das Training bei einem Bundesligisten aber die Spiele gehen ihm ab. Er kennt die Bundesliga heisst Bundesligaerfahrung und die kriegste nur über Spiele!
 
Schau, dass du zur em kommst und sicher uns den klassenerhalt! Willkommen.



Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Ich verstehs ja nicht ganz. Warum bekommt Micanski nicht einfach mal ne Chance? Ist dem das Bein abgefault oder was ist da los?

Mich regt das langsam auf.



Und Shechter scheint auch langsam immer mehr aufs Abstellgleis zu geraten. Da frag ich mich auch ob das nicht vorher schon absehbar war, dass er kein Lakic Ersatz ist.

Das hätte Kuntz doch vorher auch klar sein müssen allein wegen seiner Größe.
default_icon_rolleyes.gif
 
Nichts aber ich reg mich irgendwie auf dass der Micanski keine Chance mehr bekommt. Das ist einfach nicht okay.

Und für Shechter ist das sicher auch keine frohe Botschaft wenn jetzt ein neuer Stürmer kommt.
default_sad.png
 
Willkommen beim geilsten Club der Welt....!

Hoffe du kannst uns ein wenig in diesen schwierigen Zeiten helfen....
 
Nichts aber ich reg mich irgendwie auf dass der Micanski keine Chance mehr bekommt. Das ist einfach nicht okay.
Und für Shechter ist das sicher auch keine frohe Botschaft wenn jetzt ein neuer Stürmer kommt.
default_sad.png
Wer sagt denn, das er nur als Stürmer kommt? Wenn ich den paar Pillenfans glauben soll, die ich kenne, ist er auch sehr gut auf den Positionen LM und RM unterwegs. Das würde mir eigendlich auch einleuchten, den das Mittelfeld von Leverkusen ist schon sehr gut besetzt, kein Wunder, das er sich da erstmal nicht durchsetzen kann.

OT. Das Thema Micanski ist schon seltsam, wenn man aber mal betrachtet, wie oft er verletzt war, ist es schon fast verständlich, das er nicht zum Zug kommt.
 
Aber für außen haben wir doch schon genug Leute oder? Irgendwie bin ich nicht zufrieden mit den Transfers diese Saison. Da hätte ich echt mehr erwartet besonders vom Stefan.
 
Nichts aber ich reg mich irgendwie auf dass der Micanski keine Chance mehr bekommt. Das ist einfach nicht okay.
Und für Shechter ist das sicher auch keine frohe Botschaft wenn jetzt ein neuer Stürmer kommt.
default_sad.png


Nicolai kommt sicher für den Linken Flügel und nicht als Stürmer da braucht sich Shechter und Micanski keine sorgen machen
 
Oben