NFL

Marcio

Well-Known Member
Titans sind wirklich tough. Krasses Upset.
Glaube den Ravens hat das Schonen der Starter in week 17 nicht gut getan, da hat ja nichts geklappt.
Generell viele Überraschungen bisher.
49ers sehr dominant, bin gespannt ob sie das auch in Lambeau?! zeigen können.

Vom Talent her müsste es jetzt eigentlich Kansas City machen, aber die kacken ja gerne ab in den Playoffs.
 

curthi

Well-Known Member
Was für ne erste Halbzeit bei den Chiefs... ein 0:24 in 10 Minuten auf 28:24 gedreht. Scheiße das ich morgen früh raus muss.

Das Spiel ist echte Werbung für den Sport. Das einzige was nervt, ist die Zeitverschiebung und die damit verbundenen Nachtübertragungen.
 

Roterriese

Active Member
Hab die Chiefs zu Ende angesehen. War ein klasse Spiel. Man kann kaum sagen, wer nächste Woche Favorit ist, Chiefs oder Titans. Das wird sehr spannend. Allerdings glaube ich von den Leistungen am Wochenende, dass der Super Bowl Sieger aus der AFC kommen wird.
 

Lenfer

Well-Known Member
Ich hab Texans vs Chiefs auch komplett geschaut. Selbst als weitgehender Football-Laie war das toll anzuschauen. Brutales Comeback. Ich glaub 6 KC Touchdowns in 6 Drives in Folge (oder warens doch nur 5)?
 

curthi

Well-Known Member
Ich denke die 49ers werden es machen, hoffe aber auf die Chiefs.
Dazu müssten sie aber das Run-Game irgendwie stoppen. Die Titans und die 49ers sind da ne Klasse besser als die Texans.
 

Lenfer

Well-Known Member
Ich schau's auch. Chiefs wieder mit nem Kaltstart, aber diesmal wenigstens nicht so heftig wie letzte Woche und nun zur HZ schon vorn, Dank Mahomes TD.

Musste ja leicht schmunzeln als die Jungs im Studio vorhin meinten, daß die Defense-Spieler bei 10 oder mehr Spielzügen hintereinander auf dem Feld schon richtig müde sind... :smiley: Klar, die müssen halt ne Menge Masse explosiv bewegen, aber ist schon lustig sowas über Profi-Sportler zu hören.
 

Roterriese

Active Member
An der Stelle hab ich auch etwas schräg geschaut Lenfer. Wobei die Defense Spieler in der Nahaufnahme wirklich müde aussahen. Ein verdienter Sieg der Chiefs. Hoffe sie holfen jetzt auch den Super Bowl.
 

curthi

Well-Known Member
Naja, die Defense rennt ja nicht nur sondern drückt ja noch die O-Liner weg. Das ist quasi wie ein Trainingssatz mit schweren Gewichten mit Ausdauer inkl. Das ist dann schon anstrengend mit 130-150 kg auf den Rippen.

Drücke jetzt auch den Chiefs die Daumen. Pat Mahomes hat es einfach verdient.
 

Marcio

Well-Known Member
Es ist einfach anstrengend wenn du bei jedem Spielzug versuchst den O Liner aus dem Weg zu räumen und nur vlt 3 Sekunden hast um zum QB zu kommen. Alles mit Maximalkraft und höchster Geschwindigkeit.

Geiler Super Bowl.
Die 9ers Wiederholung schaue ich mir später an.
Mahomes war wieder unglaublich. Dem Jungen kannst du auch 50 Millionen im Jahr zahlen,wenn Dak 38 bekommen soll.
 

Lenfer

Well-Known Member
Jemand dabei heute nacht beim Super Bowl? Schade, daß das nicht Samstags stattfindet... Ich werd mal schauen, wie lange ich durchhalte. Bin noch am überlegen, ob ich was auf über 54 Punkte setzen soll, aber das kommt mir doch sehr hoch vor...
 

curthi

Well-Known Member
Ich hab mir morgen frei genommen. Hoffe ich schaffe es durchzuhalten. Bin schon heiß :smile:. Hoffentlich schaffen es die Chiefs.
 

vega

Well-Known Member
Hab schon immer eine gewisse Sympathie für die 49ers, aber den Chiefs - in erster Linie - Reid würde ich es auch gönnen. Hoffe einfach auf ein gutes und enges Spiel.

Wenn ich Geld setzen müsste, dann wohl eher auf San Francisco, die ich im Kollektiv stärker sehe. Kansas hat zwar mit Mahomes den deutlich stärkeren QB, aber dafür abgesehen von ihm kaum ein Laufspiel und die schwächere Defensive. Aber sie haben halt einen Pat Mahomes...
 

Ruhrpottteufel

Well-Known Member
Verdienter Sieger. Starkes comeback im vierten. Mahomes wird mal eine Legende wenn er hoffentlich verletzungsfrei bleibt.

War ja am Anfang der Saison knapp davor dass er lange ausfällt
 

Lenfer

Well-Known Member
Na toll, und ich bin nicht wach geblieben in der 2.HZ. Werde mir später die Aufzeichnung anschauen. Mahomes hat mal echt Eier. Im zweiten Jahr als Starter nach 2 Interceptions noch so zurückzukommen!
 

curthi

Well-Known Member
Mahomes ist mit seinen 24 Jahren ein unglaublicher Leader. Unglaublich wie er geliefert hat nachdem es erst überhaupt nicht lief. Nach der zweiten Interception hätte ich nicht mehr damit gerechnet und dann haut Mahomes die Rakete auf Hill raus.

Da hat man den Unterschied zu Jimmy G gesehen. Er war nicht in der Lage sein Team zurück zu bringen, obwohl noch genug Zeit auf der Uhr war.

Insgesamt ein geiler Sport, der auch mit etwas weniger Show Drumherum auskommen würde. Das was auf dem Platz geschieht ist aufregend genug aber so sind die Amis halt :smile:
 

Oben