NFL

vor 31 Minuten schrieb Turnbeutelvergesser:




ich bin sehr zufrieden mit dem darft der giants. das waren alle value picks, auch wenn eli apple an 10 möglicherweise ein bisschen zu hoch gepickt wurde. zum downtraden gehört, aber eben immer ein entsprechendes angebot. insgesamt sieht die offense sehr gut aus, vor allem mit obj, sterling der hoffentlich einschlagen wird und cruz, der hoffentlich halbwegs stark wieder zurückkommt. dazu mit perkins, vereen und jennings ein solides backfield. ich bin mir sicher, dass da mehr running game kommt dieses jahr, weil die o-line besser steht. das klemmt es rechts noch, hoffe dass wir da anthony davis als tackle von den 49ers holen. dann passt es da. defensiv sind auch die größten löcher gefüllt. mein problem ist die fehlende tiefe im kader. wenn entscheidende spieler verletzt ausfallen, wird es da schwer was zu reisen. 


Ich bin da was das Running Game angeht, nicht ganz so optimistisch, aber Perkins kann ich zu wenig einschätzen. Aber vllt. hast du recht, und durch die bessere O-Line kommen sie besser zur Geltung! Zumindest hoffe ich es für uns...
 
vor 2 Stunden schrieb Thomas:




<a contenteditable="false" data-ipshover="" data-mentionid="20" href="<___base_url___>/index.php?/profile/20-stiller/">@stiller</a> 




Generell sollte man egal ob Hockey, MLB, NBA oder NFL Trikots bei den amerikanischen Trikots immer ne Größe kleiner bestellen. In unseren FCK Trikots habe ich L (außer jetzt bei exotischen Passformen à la Kappa) und in allen oben genannten Trikots stets M, wobei M bei den Hockey Trikots noch eher zu groß ist. Hast du dir die Authentic oder die Replica Version gegönnt?


Jup, habe ich dann auch gemerkt. Naja. Für Winterspiele dann mit Pulli drunter.
default_wink.png
Ist das ganz normale, dass im NFL-Shop regulär 85 Euro kostet.
 
Langsam beginnt das kribbeln, die ersten pre-season games sind heut Nacht auch schon gespielt worden, wegen mir könnte es losgehn...
default_icon_redface.gif
 
Hat sich glaub nichts geändert gegenüber letzter Saison...




Mein gamepass hat sich verlängert, von daher freu ich mich schon wieder auf Sonntags abends "Red Zone"... :smiley:
 
Pro7 Maxx überträgt etwas mehr, glaube ich. Es gibt jetzt dazu auch eine wöchentliche Show. Das Eröffnungsspiel kommt am 9. September um 2:00 Uhr bei Sat1.
 
Romo ist die nächsten Wochen raus
default_icon_rolleyes.gif




Gebrochener Wirbel im Rücken nach dem sinnvollen Hit in Seattle am Freitag.




jetzt darf der 4. Runden Pick Prescott direkt ins ganz kalte Wasser. Sah zwar gut aus bisher, wird aber wie gegen die Hawks zu sehen war Probleme gegen echte Verteidigungen haben.
 
Die Playoffs der Saison 2016/17 stehen fest:




Wildcard-Games:

Seahawks - Lions

Packers - Giants

Steelers - Dolphins

Texans - Raiders


Bereits für die Divisionals qualifiziert:

Cowboys

Falcons

Patriots

Chiefs




Los geht's mit den Playoffs am Samstag Abend. In diesem Sinne: Go Hawks!
 
Wildcard-Games:

Seahawks - Lions 26:6

Packers - Giants 38:13

Steelers - Dolphins 30:12

Texans - Raiders 27:14

Divisionals:

Cowboys - Packers

Falcons - Seahawks

Patriots - Texans

Chiefs - Steelers




Eher Favoriten-Siege in den WC-Games und das ziemlich klar. Mal gespannt, wie das bei den Divisionals ausgeht. Ich tippe auf: Packers, Falcons (leider), Patriots und Steelers.
 
vor 36 Minuten schrieb AndreasFCK:




Was ist den der Unterschied zwischen Wildcard & Divisionals?


In den Wildcard Games spielen die Mannschaften, die in ihrer Conference die Plätze 3 bis 6 belegt haben, zwei Gewinner aus.




Die treffen in der Divisional Round auf die beiden erstplatzierten Mannschaften, wobei die schwächer gerankte Mannschaft auf den Ersten, die andere auf den zweiten trifft (z. B. Dallas als Erster gegen die Packers als Vierter, Atlanta als Zweiter gegen Seattle als Dritter).




Die Gewinner spielen dann den Meister der Conference (NFC vs. AFC) aus, die beiden Conference Sieger spielen dann im Super Bowl.




Runtergebrochen auf bekannte Verhältnisse:

WC Games: Achtelfinale

Divisionals: Viertelfinale

Conference Championships: Halbfinale

Super Bowl: Finale
 
Go Cowboys  (ja ich hab rodgers als profilfoto
default_icon_wink.gif
 ) 




Bin mal gespannt welche Offense besser laufen wird. Fürchte aber das beide gegen Atlanta verlieren werden. Das war schon bockstark gestern.




im zweiten Spiel setze ich auf die Steelers. Glaube BBB werden es richten.
 
Divisionals:

Cowboys - Packers 31:34

Falcons - Seahawks 36:20

Patriots - Texans 34:16

Chiefs - Steelers 16:18




Conference Finals:

Falcons - Packers

Patriots - Steelers


Da die Seahawks (verdient) raus sind, wünsche ich mir einen Super Bowl Packers - Steelers. Also wird's wahrscheinlich Falcons - Patriots.
default_wink.png
 
vor 12 Stunden schrieb Schwebius:




Brutales Spiel...




Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Absolut. Bei 21:3 dachte ich es ist vorbei. Das Comeback war nicht schlecht aber leider fehlen in der defense dann die Playmaker. Aber mit Dak und Zeke kann man positiv in die Zukunft blicken.




Tippe auf die Falcons gegen New England. 
 
Das sind schon bockstarke Partien.




Wenn man schon feststellen muss, dass ein 2-Times-SuperBowl-Champion wie Big Ben der (in diesem Jahr) vergleichsweise „schwächste“ Quarterback von den Vieren ist, sagt das schon einiges über die Qualitäten der vier Teams aus – vor allem eben, was die Offense betrifft. Und da muss man sich als neutraler Zuschauer auch keine Gedanken machen, dass irgendein Team chancenlos abgeschossen und es ein langweiliges Spiel wird. Jede der Mannschaften verfügt über genügend Waffen, um sich –ähnlich wie Dallas am Sonntag- wieder ranzukämpfen.




Ich würde mir auch ein Finale zwischen den Packers und den Steelers wünschen, weil das die beiden Teams sind, die die beiden Spieler beheimaten, die mich dieses Jahr am meisten beeindruckt haben:

Aaron Rodgers auf der einen und Le´veon Bell auf der anderen Seite.




 
 
Wobei Matt Ryan eigentlich auch eine Zuckersaison gespielt hat. Fast 5.000 Yards, 38:7-Verhältnis von TD/INT und ein Rating von 117 ist schon beachtlich und eigentlich kann der MVP-Titel nur an ihn gehen.




Aber er war halt auch so souverän, dass die Spielweise nicht so sehr auffiel wie die von Aaron Rodgers, der die Packers mit ner sauberen Serie doch noch in die Playoffs gebracht und dabei Wahnsinnspässe geworfen hat.
 
Sicher.








 




Ich will Ryans Leistung auch gar nicht klein reden. Er spielt über die komplette Saison konstant auf dem höchsten Level und hätte es somit auch verdient. Die Packers kamen ja erst zur zweiten Saisonhälfte in Schwung.






Nur muss man bei Rodgers einfach noch bedenken, dass er auf so gut wie kein Laufspiel zurückgreifen kann. Atlantas Freeman hat ja alleine fast schon mehr Laufyards zusammengebracht, als die drei besten Läufer der verletzungsgeplagten Packers.








 




Das heißt: Die Gegner Green Bays können sich zu 90 % auf die Passverteidigung einstellen und Rodgers schafft es trotzdem, sich ne halbe Stunde Luft in der Pocket (oder außerhalb) zu verschaffen und den Ball sogar noch anzubringen (Von irgendwelchen Zirkusnummern (im Positiven) wie den Hail Marys ganz zu schweigen). Das ist einfach ganz groß!
 
Das war echt ein Hammerspiel nach 3 zu 28 in der 1. Halbzeit für Atlanta ein furioses Comeback von Brady in der 2. Hälfte und der Overtime und da wir ja 2 deutsche Spieler bei den Patriots haben bzw 1 und 1 im erweiterten Kader war ich auch für die Patrioten aus dem neuen England
 
Ich mag die Patriots nicht, aber was Brady da geleistet hat war der pure Wahnsinn. Für mich war der entscheidende Faktor der Fehler der Falcons, das Passspiel zu probieren, als sie schon in der Field Goal Zone waren. Da hätte man mit 2 Läufen noch ein paar Yards gut machen müssen und das Ei dann durch die Stangen befördern sollen. Somit wäre es dann wieder ein "2 score game" gewesen und das hätten die Patsch dann wohl nicht mehr geschafft. Keine Ahnung, was die Coaches da geritten hat das Passspiel zu forcieren...

Trotzdem ein Wahnsinnsspiel und ich bin froh live dabei gewesen zu sein! Hatte etwas von Betze in den 90er Jahren...  :tongueout:
 
gerade ein paar ausschnitte gesehn, mich interessiert dieser sport ja eigentlich nicht aber das sah eben alles so künstlich aus, fast wie ein videospiel.
 
Anscheinend muss ich mich doch mal mit American Football beschäftigen (der Grund ist nicht Lady Gaga :tongueout: ) . Hat mich bisher nie so interessiert. Und wirklich verstanden, um was es da so geht, hab ich auf Anhieb auch nicht.  :Thinking:
 
Du hast 4 Versuche um mit dem Ball 10 Yard zu überbrücken. Wenn Du das schaffst hast Du wieder 4 neue Versuche für 10 Yard. Das Ziel ist es den Ball in die Endzone zu bringen, was Punkte einbringt.. Das ist jetzt gaaaanz grob der Sinn des Spieles.
 
Naheteufel schrieb:
Du hast 4 Versuche um mit dem Ball 10 Yard zu überbrücken. Wenn Du das schaffst hast Du wieder 4 neue Versuche für 10 Yard. Das Ziel ist es den Ball in die Endzone zu bringen, was Punkte einbringt.. Das ist jetzt gaaaanz grob der Sinn des Spieles.

Klingt nach einem völlig bescheuertem Spiel :sunglasses:
 
So, aufgeteilt auf 2 Abende konnte ich das Spiel jetzt gestern auch zuende anschauen und wie immer nach einem Superbowl frag ich mich, wieso ich mir die Spiele nicht öfter anschaue. Hat mich mehr mitgerissen und begeistert als jedes FCK Spiel der letzten Jahre.
 
Oben