NFL

Nächstes Jahr gibt's ja auch ein Spiel im Twickenham. Ganz raus ist noch nicht wer spielt, falls es die Giants werden, könnte ich mir einen Trip vorstellen. Ansonsten würde ich 2017 gerne mal die Seahawks in London sehen.
 
Wir haben das Problem, dass im Kollegenkreis ein Colts-Fan, ein Redskins-Fan und ein Giants-Fan (ich) ist. Könnte also sein, dass wir zu allen 3 Spielen antischen müssen...
default_icon_wink.gif
 
Irgendwie ist das alles kurios. Die Seahawks verlieren mit Rawls den nächsten Runningback, die Bengals mit Dalton gar den Quarterback. Die Colts und die Redskins wären mit negativer Bilanz in den Playoffs, weil sie in absoluten Luschen-Divisions spielen und stellen damit das Playoff-Prozedere mehr als in Frage, denn die Steelers wären derzeit mit ner 8-5 raus.
 
Bleib doch mal locker...
default_icon_biggrin.gif




 




Die Redskins kommen nicht mit ner negativen Bilanz in die Playoffs weil das die Giants mit 8-8 machen...
default_icon_wink.gif




Nichts desto trotz gebe ich dir natürlich vollkommen Recht bzgl. des Prozederes.
 
Als ob die Giants noch zwei von drei Spielen gewinnen bei dem Restprogramm.
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=":wink:" width="20">



 
 
Also ich finde das Prozedere eigentlich ganz spannend.




Ich mein, wenn man jetzt mal Fußball-Maßstäbe zu Grunde legen würde, dann hätte man 32 in einer Liga und die ersten 12 kämen in die Playoffs. Wenn du da zur Mitte der Saison keine positive Bilanz hättest, dann könntest du die Playoffs eigentlich schon knicken und am Ende der Saison hättest du nur noch Langweilerspiele, bei denen es um kaum noch etwas geht...




Jetzt hast du am kommenden Sonntag ein Spiel wie Texans gegen die Colts. Beide bei 6-7, jedoch trotzdem Erster gegen Zweiter in ihrer Division. Da gehts jetzt richtig um was.
 
Klar, aber im schlimmsten Fall haben halt beide z. B. gegen die Steelers verloren, die mit ner besseren Bilanz zuschauen müssen. Na eigentlich ja auch egal, die 49ers sind eh raus, mal hoffen, dass meine Zweitsympathieteams aus Seattle und Green Bay in die Playoffs einziehen. Sieht ja ganz gut aus.
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=":wink:" width="20">
 
Klar, aber erklär einem Ami mal, dass in der Champions Leauge jemand ins Finale kommen kann, der im Hinspiel 0:0 und im Rückspiel 1:1 gespielt hat... Jedes System hat so seine Schwachstellen
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=":wink:" width="20">



Ich halte es grundsätzlich auch mit den 49ers, war aber aufgrund der fehlenden Fernsehübertragungen der letzten Jahre zu weit weg vom Geschehen, um dies irgendwie "Fanliebe" nennen zu können.




Ich kann mich fast an jedem NFL-Team irgendwie erfreuen, weil beinah alle irgendwelche herausragenden Einzelspieler haben, denen man gerne zuschaut. Big Ben, Manning, Manning, Brady, Gronk, Edelman, Lynch, Graham, Jones, Watt, Beckham Jr... Dazu hier und noch ein, zwei Deutsche in der O-/D-Line... Das passt schon.




Nur mit Newton werd ich nicht warm. Irgendwie einfach unsympathisch.
 
Vega geht mir genauso wie dir.




 




Und was man bei der Betrachtung des Records nicht vergessen darf ist, dass jede division auch gegen andere teams spielt. Die NFC East hatte letztes Jahr ne leichte afc division, dieses Jahr die wohl am tiefsten besetzte.




Dallas leider dieses jahr richtig kacke. Kann man immerhin im Draft steigen. Hoffe die Giants machen es noch aber das Restprogramm ist tough. Bloß nicht doch noch die eagles...
 
Auf Newton komme ich auch nicht klar. Vielleicht aber auch, weil Quarterbacks in der Regel demütiger rüberkommen und keine One-Man-Show abziehen.
 
Auf Newton komme ich auch nicht klar. Vielleicht aber auch, weil Quarterbacks in der Regel demütiger rüberkommen und keine One-Man-Show abziehen.
Genau das!

Zu einem Quarterback gehört einfach ein gewisses Understatement auf dem Platz.

Show gehört dazu, aber das sollte man den Watts, Shermans und Lynchs überlassen.

Zumal das bei Newton auch einfach viel zu viel des Guten ist. Superman-Pose, Trashtalk, Kindern nach nem Touchdown den Ball geben...

Kommt halt sehr überheblich und konstruiert rüber.
 
Noch zwei Spieltage und langsam werden die Playoffs konkreter:




Nach den Patriots, den Bengals, den Panthers und den Cardinals sind nun auch die Packers und die Seahawks sicher in den Playoffs.




Die Texans haben im Duell gegen die Colts nun die Nase vorn.




Spannend wird, wer in der AFC trotz einer 9-5 Bilanz die Koffer packen muss: die Stellers, die Jets und die Chiefs kämpfen um zwei Plätze. Und die Jets müssen nächste Woche zu den Patriots. Persönlich hoffe ich da auf die Steelers (Big Ben!) und Kansas City (Alex Smith!).




In der NFC reicht den Vikings noch ein Sieg aus zwei Spielen, aber eigentlich sind sie so gut wie durch. Spannend ist aber noch der Kampf um den NFC East-Spot zwischen den Redskins (7-7), den Eagles (6-8) und den Giants (6-8), zumal die Eagles noch gegen beide anderen Teams ranmüssen.
 
vor 1 Stunde, stiller sagte:




In der NFC reicht den Vikings noch ein Sieg aus zwei Spielen, aber eigentlich sind sie so gut wie durch. Spannend ist aber noch der Kampf um den NFC East-Spot zwischen den Redskins (7-7), den Eagles (6-8) und den Giants (6-8), zumal die Eagles noch gegen beide anderen Teams ranmüssen.


Eher fällt in China ein Sack Reis um als das die Eagles in die Playoffs einziehen. Ich glaube eher nicht daran, dafür ist die Defense zu schwach (vorallem in der Secondary) und die Offense verliert viel zu schnell den Ball. Wenn dann noch Interceptions (gestern wieder 2 Stück) dazu kommen, schaufelt man sein eigenes Grab und verliert Spiele. Die Spiele gegen die Dolphins und den Lions  sind genau die Spiele die am Ende fehlen werden.  Man wird die Playoffs verpassen und auch sich Gedanken machen, ob es richtig war sich so blind auf Chip Kelly zu verlassen. Eine bisherigen Bilanz von 26-20 als HC der Eagles sprechen nicht gerade für ihn. 
 
Hm, immerhin haben sie die direkten Duelle, auch wenn es für Washington derzeit natürlich besser aussieht. Gewinnen sie gegen die Eagles, sind sie durch. Verlieren sie, wird es ein heißer Tanz. Die Giants werden sich am Wochenende gegen die Vikings aus dem Rennen verabschieden, die Redskins zum Abschluss gegen die Cowboys gewinnen. Ich hoffe mal, Pro7 Maxx zeigt am Wochenende genau das Spiel.
 
Heute starten die Playoffs. Mal meine Tipps dazu:




Chiefs @ Texans  23:17




Kansas ist gerade wohl das heißeste Team der Liga. Houston hat allerdings auch keinen schlechten Lauf und dazu ein starke Defense. Dennoch denke ich, dass die Chiefs endlich mal ein Playoff Spiel gewinnen.




Steelers @ Bengals 17:10




Cincinatti ohne Dalton und im Hinterkopf mit dem Wissen immer in der Wildcard auszuscheiden. Pittsburgh ist jetzt auch alles andere als stabil und sehr wechselhaft in den Leistungen. Das Momentum sehe ich allerdings bei den Steelers.




Seahawks @ Vikings 27:10




Für mich eine klare Sache auch wenn Lynch ausfällt und es schweinekalt sein wird. Wilson spielt die beste Saison seiner Karriere und die Perfomance der Defense gegen Arizona war überragend. Zudem bin ich kein Fan von Bridgewater. Peterson werden die Hawks stoppen können( 3,3 generische Yards pro Run).




Packers @ Redskins 27:31




Green Bay hat von allen Playoff Teams wohl die schlechteste Form. Die O-Line ist ein Desaster und Rodgers kann dadurch auch nicht sein gewohntes Niveau abrufen. Besonders in der Red Zone hatte er zuletzt einige fragwürdige Aktionen dabei. Green Bay sollte unbedingt auf das Running Game setzen, denn da sehe ich Washington verwundbar (4,8 gegenerische Yards pro Lauf!). Cousins hingegen spielt aktuell wie ein MVP, da sitzt quasi jeder Wurf.

Denke Green Bay verpennt wieder den Start und kommt zu spät zurück.
 
Eine bärenstarke Defense, einen DER Top Wide Receiver der Liga...Hätten se doch nur einen halbwegs guten Quarterback... Dann hätte für die Texans wirklich was gehen können. Aber so...

Hätte echt Weedon gebracht. Zudem ich ihm eine Erfolgsstory echt gönnen würde, nach der Demontage in Dallas.

Aber gut. Is ja noch mehr als Viertel. Vielleicht geht ja noch was.
 
Tja das war eine klare Sache in Houston. Da ist im Sommer jemand auf Quarterback Suche.

Hoyer dürfte nach dem Aufritt erstmal keinen Starterjob mehr bekommen, nicht mal mehr in Cleveland
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=":wink:" width="20">

Die Chiefs werden für die Patriots eine echte Herausforderung, da bin ich sehr gespannt.




Das zweite Spiel habe ich nur teiweise gesehen. Aber Cincinnati ist ja mal sowas von dämlich
default_laugh.png


Die Steelers aber wahrscheinlich ohne Brown nach Denver. Das wäre ein mega Verlust, aber dennoch haben sie da Chancen.
 
Zitat




[font=Verdana, sans-serif]KARLSBERG URPILS SUPER BOWL PARTY - Public Viewing im Fritz-Walter-Stadion[/font]


Am 07. Februar 2016 findet eine besondere Veranstaltung auf dem Betzenberg statt: Der Höhepunkt der Amerikanischen Football Saison kommt zum ersten Mal live ins Fritz-Walter-Stadion! Ab 20:00 Uhr findet Ihr in der Karlsberg Fanhalle Nord neben der Übertragung des amerikanischen Mega-Events auf der überdimensionalen LED-Leinwand ein breites Rahmenprogramm mit American Food, Cheerleader-Auftritten und zahlreichen Mitmach-Aktionen. Für beste Stimmung sorgt zudem ein DJ.


eintritt kostet 5€ oder 7€ an der abendkasse.
 
Cheerleader-Auftritte klingt schonmal gut
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20">
default_tongue.png
/emoticons/tongue@2x.png 2x" title=":tongueout:" width="20">
default_icon_cool.gif
 
7 Euro um mir ne sat1 Sendung anzuschauen, die ich daheim auch kostenlos auf der couch sehen kann? Warum? Cheerleader sind keine Berechtigung, kannste dir auch nen Porno anmachen oder aufs dsf umschalten
 
Vergesst den DJ und die Mitmachaktionen nicht
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=":wink:" width="20"> 




Zum sportlichen:




Meine Tipps für morgen sind New England und carolina. Wäre auch ein würdiger super bowl. Wobei ich es eher dem jeweils anderen Team gönnen würde.
 
Ich glaube das New England den Super Bowl holen wird. Für mich das beste Team der NFL. Nichts desto trotz freue ich mich heute auf die beiden Halbfinals. Sogar mehr als über den Bundesliga Rückrundenstart. 




 
 
Vergesst den DJ und die Mitmachaktionen nicht  
der sport interessiert mich zwar nicht oder recht wenig aber wenn die veranstaltung nicht mitten in der nacht und dann noch von sonntag auf montag wäre, könnt ich mir durchaus vorstellen das mal anzusehn.

war ja hier auch schon bei den pikes (und nicht nur wegen den cheerleadern), um meinen sportlichen horizont etwas zu erweitern.

kann man nur hoffen, dass die halle halbwegs voll wird und vielleicht ein paar amis kommen, dann könnts ein erfolg werden. befürchte aber eher, dass es ein flop wird.

wäre schade, denn so oder so ähnliche veranstaltungen könnts ruhig öfters in KL geben!
 
Oben