NFL Saison 2010/2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meine eher die dummen Turnovers,Penalties und die Krönung das Big Play vor dem Touchdown zum 31:24.Der Drop von Housmanzadeh beim 4th down war symptomatisch für das Spiel von Baltimore.
 
War tatsächlich kein glückliches Spiel für die Ravens. Ist aber auch unglaublich, wie viele gute Bälle von Flacco fallengelassen wurden.



Fast krasser waren aber die Schlussminuten im zweiten Viertel von Atlanta - Green Bay. Da sind bei den Falcons ja sämtliche Leitungen durchgeknallt, gerade die Interception 7 Sekunden vor der Halbzeit, die noch zu einem TD in die Endzone getragen wurde...
 
War tatsächlich kein glückliches Spiel für die Ravens. Ist aber auch unglaublich, wie viele gute Bälle von Flacco fallengelassen wurden.


Fast krasser waren aber die Schlussminuten im zweiten Viertel von Atlanta - Green Bay. Da sind bei den Falcons ja sämtliche Leitungen durchgeknallt, gerade die Interception 7 Sekunden vor der Halbzeit, die noch zu einem TD in die Endzone getragen wurde...


jap...war wirklich kurios, aber generell auch rodgers mit einer überragenden leistung und 366 pass yards. green bay gestern ganz stark.
 
wow 48-21. da hab ich grad erstmal geguckt als ich das gelesen hab. und ich habs verpasst
default_sad.png
 
Puh, New England in der ersten Hälfte unterirdisch und 3:13 hinten gegen die Jets.



Die Bears haben sich gegen die Seahawks durchgesetzt, 35:24, und spielen jetzt gegen Green Bay den Super Bowl-Teilnehmer Nummer 1 aus.
 
Jets - Patriots 28-21
default_icon_eek.gif




Damit wären die Division Championship-Games komplett.



Jets gegen Steelers

Bears gegen Packers



Das dürfte richtig interessant werden!
 
Grundsätzlich würde ich ja auf ein Endspiel Steelers - Packers hoffen, aber bei meinem Glück wird es Jets - Bears.
default_wink.png




New England war aber auch schwach gestern. Die Jets hatten eine starke Defense, das Passspiel der Patriots fing erst gegen Ende richtig an, als es viel zu spät war. Dazu ein paar dumme Fehler und falsche Entscheidungen.
 
So irgendwie bin ich nicht dazu gekommen meinen Käse abzugeben,aber nur so viel:

Das was die Packers Samstag Abend gezeigt haben war offensiv mit das Beste was ich von Green Bay in den letzten 5 Jahren gesehen habe,vor allem in Relation dazu,dass wir auswärts gegen die Nummer 1 der NFC gespielt haben
default_biggrin.png


Ich bin wirklich teilweise ausgeflippt vor Freude,denn das wir die Falcons so an die Wand spielen,hätte ich nie und nimmer zu wagen geträumt
default_icon_smile.gif
.

Jetzt sage ich ist wirklich alles möglich!



New England war gestern kaum wieder zu erkennen.Da ging ja kaum was zusammen und die Jets waren auch gut aufgestellt.Mich hat's auch gefreut,da mit den Patriots der Topfavorit nun raus ist,was Green Bay ja entgegen kommen könnte im SUperbowl.



Apropos Superbowl: Der wird wieder in der ARD übertragen.6.Februar ab 23.35h live aus Dallas
default_icon_smile.gif
 
ich kann nur empfehlen sich im netz einen stream für fox zu suchen. tausendmal geiler...


Wie siehts da den werbetechnisch aus. Denn letzten Samstag hatten wir einen anderen Ami-Stream, und die haben wirklich in jede freie Sekunde Werbung reingedrückt, das hat die Freude am Spiel dann doch schon merklich getrübt.
 
Wie siehts da den werbetechnisch aus. Denn letzten Samstag hatten wir einen anderen Ami-Stream, und die haben wirklich in jede freie Sekunde Werbung reingedrückt, das hat die Freude am Spiel dann doch schon merklich getrübt.


Das ist der Superbowl.Da ist für manchen Ami,die Werbung wichtiger als das Spiel.:wink:Dementsprechend kann man sich auf viel Werbung einstellen.

Im Übrigen richtet sich beim Amercian Football das Spiel nach dem Fernsehen und nicht wie man vermuten könnte anders herum.
 
genau deshalb schaut man doch den super bowl. wegen der geilen werbung und der half time show. dieses jahr übrigens mit den black eyed peas. das gehört einfach dazu. hab mich allerdings auch schon gefragt, wie das bei der ard ist und was die in den werbepausen machen.
 
da hast die totale werbedröhnung. ich schaus definitiv auf ard, auch wenn da das gelaber bissl nervt
 
bin ich der einzige hier, der es schade findet, dass die patriots sofort rausgeflogen sind? in der saison total überzeugend und souveräne qualifikation für die playoffs und dann diese niederlage (auch noch ausgerechnet) gegen die ny jets... deren trainer ist ja sowas von selbstverliebt und -überzeugt, ich "hasse" den ja. aber trotzdem respekt - brady ordentlich unter druck gesetzt und schon macht der mann fehler! finde den weiteren verlauf jetzt total unvorhersehbar, für mich gibt es jetzt keinen favoriten mehr, also ganz entspannt football gucken!
 
Tja, es sollte halt nicht sein. Man kann ja verlieren , aber nicht so , wie die Pats am Sonntag verloren haben.

Die erste Halbzeit war ja schon fast unterirdisch. Und die Punkte im letzten Quarter kamen einfach zu spät. Auch wenn es schwer fällt zu sagen, aber das Spiel hat man zurecht nicht gewonnen. Nichts war mehr zu sehen, was die Pats in der Regular Season noch stark gemacht hat...



Jetzt bleibt ein nichts anderes übrig, als auf die nächste Saison zu warten. Auch wenn dies noch lange dauert.....

Enttäuscht bin ich schon, aber nur vom Spiel am Sonntag. Die Saison an sich war mehr als gut. Leider kann man sich davon nichts kaufen.
 
Halbzeit: Chicago - Green Bay 0:14
default_icon_smile.gif


Hochverdiente Führung,die Packers dominieren das Spiel.

Noch 30 Minuten zum Superbowl.Wehe wir vergeigen das noch...
 
Halbzeit: Chicago - Green Bay 0:14
default_icon_smile.gif

Hochverdiente Führung,die Packers dominieren das Spiel.

Noch 30 Minuten zum Superbowl.Wehe wir vergeigen das noch...


absolut verdient. denke auch, dass die bears nicht mehr zurückkommen werden. nachher müssen dann noch die jets gewinnen es passt.
default_icon_smile.gif
 
Ich werd bekloppt,es müsst minimum 24 oder 27:0 stehen.Und dann wirft Rodgers ausgerechnet heute in der red zone ne Interception.

Cutler is raus bei den Bears,dafür Collins drin und wieder 3rd and out für Chicago..immerhin auf die Defense ist Verlass
default_icon_smile.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben