NFL Saison 2010/2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mag ja alles auf die Pats zutreffen, aber für mich sind sie immer ein Kandidat auf den SuperBowl!



Trotzdem ist für mich ein anderes Team die Überraschung der Saison: Philadelphia Eagles!



Wie bei den Pats fand auch bei den Eagles ein Umbruch statt! Man trennte sich vom immer wieder verletzten Brain Westbrook und Donovan McNabb! Keiner wusste was sich Andy Reid dabei gedacht hatte, McNabb ausgerechnet auch noch an die Redskins zu traden! Im nachhinein war es die Beste Entscheidung für die Eagles!

Zwar hat man sich zum Anfang der Saison auf Kevin Kolb als Starting QB festgelegt, diesen Fehler hat man aber schnell erkannt und Michael Vick zum Starting QB ernannt!

Mit dieser Entscheidung wurde das Offense-Game der Eagles sehr flexibel! Vick hat nicht nur einen starken arm, sondern auch die Rushing-Skills um nötige Yards zu erlaufen! Unterstützung findet Vick in den WR DeSean Jackson, Maclin und RB McCoy! Was auch in diesen Statistiken gut erkennbar ist:



PTS 28.8 (2nd)

YDS 402.8 (1st)

PASS YDS 256.8 (6th)

RUSH YDS 146.1 (5th)



Rein von den Statistiken her sind die Eagles sogar besser als die Pats(nur bei den Punkten liegen die Pats vor den Eagles)! Man mag sich also gar nicht vorstellen wo die Eagles stehen könnten, wenn Vick von Anfang an Starting QB gewesen wäre! So steht man momentan mit 9-4 in der wohl stärksten Division der NFL an der Spitze und vor dem für Playoffs entscheidenden Spiel gegen die Giants!
 
Mike Holmgren, Super Bowl Coach, Baby.....die beste Zeit der Packers nach Vince.
 
Ich hatte noch mal vor vier Jahren die Hoffnung, aber leider war Favre über seinem Zenit. Er hat irgendwann einfach zu viel riskiert, und in einem Championship Game, zuhause drei Interceptions zu werfen.....



Na ja, es war schon richtig, irgendwann die Reißleine zu ziehen.
 
Der hat es einfach verpasst endgültig aufzuhören, wäre besser für ihn gewesen!

So hat er in seiner wohl letzten Saison bisher 18 Interceptions geworfen, wenigstens eine Statistik die er in dieser Saison anführt!
 
Ja, der letzte Kampf, den du führen solltest, ist nicht zu verpassen. Sonst wird's peinlich. Und sein Ehrgeiz ist krankhaft in meinen Augen. Selbst ein Knöchelbruch hat ihn nicht überzeugen können. Und Football ist kein Sport für Männer ab 40.



By the way: Ist NASN in HD nicht der Hammer ?
 
Ja, der letzte Kampf, den du führen solltest, ist nicht zu verpassen. Sonst wird's peinlich. Und sein Ehrgeiz ist krankhaft in meinen Augen. Selbst ein Knöchelbruch hat ihn nicht überzeugen können. Und Football ist kein Sport für Männer ab 40.


By the way: Ist NASN in HD nicht der Hammer ?


So ist Favre halt! Hoffe er hört diesmal wirklich auf und taucht nur noch in einem Anzug im TV auf!



NASN heißt doch jetzt ESPN America! Ja das Bild ist wirklich der Hammer!
 
Ja, natürlich. Ich hab es halt schon länger, und bei mir hat sich NASN eingebürgert, zumal mein Receiver das auch noch so anzeigt.....



Bin mal gespannt, wann wir an ESPN Classic kommen.... das würde mich tierisch interessieren. Bei unserem Sportfernsehen kannst du nachts ja nur Titten anschauen.
 
Wobei man Favre zu Gute halten muss, dass er letztes Jahr die Jets fast noch mal in den Super Bowl geführt hat.
 
Und trotzdem wäre es ein besserer Abgang gewesen, nie wieder die Pads anzuziehen. Erst recht nicht für die Vikings.
 
Wobei man Favre zu Gute halten muss, dass er letztes Jahr die Jets fast noch mal in den Super Bowl geführt hat.


Vikings stiller
default_icon_wink.gif
 
Ja, natürlich. Ich hab es halt schon länger, und bei mir hat sich NASN eingebürgert, zumal mein Receiver das auch noch so anzeigt.....


Bin mal gespannt, wann wir an ESPN Classic kommen.... das würde mich tierisch interessieren. Bei unserem Sportfernsehen kannst du nachts ja nur Titten anschauen.




Heißt ja auch noch nicht lange so!
default_wink.png
Das wäre noch was! Naja dann würde ich noch mehr Sport schauen!



Unser Sportfernsehen wird doch nicht von den Titten unterbrochen, sondern die Titten von den Sportsendungen!
default_laugh.png




@Stiller: Bei den Jets hat es Favre nur eine Saison ausgehalten und den Vikings hat er mit einer unnötigen INT die letzte Saison versaut!
 
Na ja, erst hat er sie einmal dort hin gebracht.



Ich hab sein Spiel geliebt. Sein Wurfarm ist legendär. Leider hat er in entscheidenden Szenen oft zu viel, einfach viel zu viel riskiert. Da wurde in eine Double Coverage geworfen, die Hail Mary als Opening Drive eingesetzt, und viel zu oft zu seinen Lieblingen geworfen, wenn es drum ging. Und die Defense hat sich halt drauf einstellen können.



Trotzdem ist er einer der Größten.
 
Arizona liegt zumindest schon mal mit 13 hinten. Außerdem könnte es ein Saint Manning-Day werden, sowohl die Colts, als auch die Giants führen 14:3.
 
Das die Giants führen, könnte sehr schlecht für die Eagles werden! Damit würden sie nicht nur den ersten Platz in der Division verspielen, sondern auch gleich die Teilnahme an den Playoffs! Als Konkurrenz um die Wildcard sind die Saints und die Packers anzusehen!



Edit:



Das war es dann wohl! 24-3 in der Halbzeit! Wenn jetzt nicht noch was gravierendes passiert, sollten die Giants leider gewinnen und somit die Playoff-Träume der Eagles begraben!
 
Colts - Jacks ist noch ziemlich spannend, aktuell 24:17 und noch mehr als ein Viertel zu spielen.



Edith: Haha, die Jacks auf 24:27 ran, Onside-Kick, der wird von den Colts aufgenommen und direkt durch in die Endzone getragen. 34:24, das wars jetzt wohl.
 
Und Seattle hat verloren. Jetzt haben die 49ers es in der Hand. Ein Spiel hinter den Rams und den Seahawks und die letzten beiden Spiele gehen genau gegen diese beiden Teams.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben