NFL Saison 2010/2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puh, ganz eng. Glückwunsch an die Packers!
default_smile.png
 
Oh Leute,ich weiß gar nicht was ich sagen soll.Ich bin und fix und fertig
default_biggrin.png


Wir sind Superbowl Champion..Wahnsinn.Glaube in Neunkirchen sind alle wach geworden beim letzten Pass,durch meinen Schrei
default_laugh.png


Was für eine Saison,was für eine geile Truppe...unglaublich....unglaublich
 
Oh Leute,ich weiß gar nicht was ich sagen soll.Ich bin und fix und fertig
default_biggrin.png

Wir sind Superbowl Champion..Wahnsinn.Glaube in Neunkirchen sind alle wach geworden beim letzten Pass,durch meinen Schrei
default_laugh.png


Was für eine Saison,was für eine geile Truppe...unglaublich....unglaublich


default_icon_smile.gif
Hatte da jemand ein 18.05.08 rew?
default_biggrin.png
 
Nicht ganz;das 1:0 vom Josh war,sportlich gesehen,das emotionalste,was mir je widerfahren ist.
default_biggrin.png


Aber das heute ist sicherlich ne unvergessliche Nacht:smile:
 
Ein in meinen Augen super spannender Super Bowl. Nach dem Ausscheiden von CW habe ich gedacht, jetzt kippt das Spiel (ist es ja auch), aber insgesamt hat die Packers-Defense wieder ein riesen Spiel gemacht und für das entscheidende Turnover-Plus gesorgt.

Rodgers hat nun auch endlich seinen Championship Belt. Er hat auch ein klasse Spiel gemacht, wenn man bedenkt, dass die Receiver wieder haarstreubende Drops hatten. Aber egal
default_smile.png




<span><strong>The Lombardi</strong></span><span><span><strong> Trophy</strong></span></span><strong> is coming HOME</strong>





<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/oicSTRWH_i0?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben