NFL Saison 2010/2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wird ein geiles Finale.


Des kann's net werden - keins der Teams hat Anfeuerungsanführerschneggen am Start.
default_sad.png
default_wink.png
 
kann es eigentlich noch sein, dass das spiel abgesagt wird bzw. dass es unter ausschluss der öffentlichkeit stattfindet, weil aufgrund des blizzards keine sau hinkommen kann? also die mannschaften sind schon länger da und in der arena kann auch locker gespielt werden, nur eben die frage was mit den fans ist.
 
Club-Kollekte für die Titel-Stadt



Erstmals seit 13 Jahren haben es die Green Bay Packers wieder in den Super Bowl geschafft. Gegen die Pittsburgh Steelers soll nun an die ruhmreiche Football-Vergangenheit angeknüpft werden. Der Club ist eine Besonderheit im US-Profisport: Er gehört den Fans.



In der 1265 Lombardi Avenue in Green Bay steht vor dem Haupteingang zum legendären Lambeau-Field eine fast fünf Meter große Bronze-Statue eines der größten Trainer der Football-Geschichte: Vincent Thomas "Vince" Lombardi. In seiner typischen Haltung verewigt - die Hände auf dem Rücken gefaltet, mit Hut, Brille und Mantel. So haben sie ihn in Green Bay in Erinnerung, und so hat er zwischen 1961 und 1968 für fünf Meisterschaften gesorgt. "Gewinnen ist das ein und alles", war seine Maxime.



Das gilt umso mehr, wenn Montagnacht (0.30 Uhr) die Green Bay Packers in Dallas nach zwölf Spielzeiten ohne Finalteilnahme im Super Bowl, dem großen Finale der National Football League (NFL), auf die Pittsburgh Steelers treffen. Wenn es darum geht, die Vince-Lombardi-Trophy dorthin zu bringen, wo sie hingehört: nach Green Bay. (...)



Quelle und weiter ... http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,743612,00.html#ref=rsshttp://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,743612,00.html#ref=rss
 
Ich halte ja nicht so viel von dem Fussball, den man mit Händen spielt. Sitze aber gerade völlig zufällig auf dem Flughafen in Dallas herum (auf dem Weg nach Mexiko) und habe Sichtkontakt zum Cowboys Stadion...
 
Ich halte ja nicht so viel von dem Fussball, den man mit Händen spielt. Sitze aber gerade völlig zufällig auf dem Flughafen in Dallas herum (auf dem Weg nach Mexiko) und habe Sichtkontakt zum Cowboys Stadion...


Der richtige Platz wär jetzt IM Stadion!
default_wink.png
 
Der richtige Platz wär jetzt IM Stadion!
default_wink.png


Interessiert hätte mich's ja schon mal. Aber ganz erhlich: ich habe mich bei der WM 2006 über zwei junge Amerikaner aufgeregt, die nach USA-Italien mit mir im Park and Ride Bus vom Stadion runtergefahren sind und sich unterhielten, als der eine zum anderen meinte, Fussball sei eigentlich ein blöder Sport. Ich wollte damals die USA vond der WM ausschliessen... Wäre bei mir und der amerikanischen Spielart jetzt nicht anders.
 
Wann wurde eigendlich das letzte mal ein Quaterback bei einem Super Bowl ausgetauscht? Heute könnts passieren!
 
zerstör mir nicht meine illusionen!



ich find die halbzeitshow aber besser als erwartet! die machen auf jeden fall gut stimmung, auch wenns absolut nicht meine musik ist!
 
zerstör mir nicht meine illusionen!


ich find die halbzeitshow aber besser als erwartet! die machen auf jeden fall gut stimmung, auch wenns absolut nicht meine musik ist!


Meine auch nicht, und der Sänger sieht mit seinem Out-Fit aus, als wenn ihn Captn Piccard gerade von den Borgs befreit hätte!
default_wink.png
 
Schönes Zitat bei Twitter gelesen: Sie sehen das US-Remake der Hermes House Band mit den restlichen Requisiten aus Tron.
default_wink.png
 
Das war aber ein grobes Foul vom Kameramann, wie der das Knie hochgezogen hat!
default_icon_smile.gif




Die Steelers sind ganz gut aus der Halbzeit gekommen, kann der Spannung nur gut tun!



Touchdown Steelers!!!!
 
das ist mir dann doch fast zuviel spannung!


Mir nicht, ich will nur ein gutes Spiel sehen, meine Mannschaft ist ja wie immer nicht dabei.
default_sad.png




Der Touchdown vor der Halbzeit hat die Packers doch etwas Angeknockt, wenn die jetzt noch einen kassieren seh ich schwarz. Da läuft ja fast gar nichts mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben