Neuzugang: Florian Dick (KSC) - Spekulatius

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre ne gute verpflichtung , m.M nach ein typ " Harry Koch". Ausserdem heizt er den Konkurrenzkampf in der IV ein bissl ein - da ist mir ein bisschen zu wenig competition.

ALSO - her mit dem!
 
Wäre ne gute verpflichtung , m.M nach ein typ " Harry Koch". Ausserdem heizt er den Konkurrenzkampf in der IV ein bissl ein - da ist mir ein bisschen zu wenig competition.
ALSO - her mit dem!


du weisst doch - ohne Tasche - keine Competition !!!!
default_icon_smile.gif
:smile:



ich hätte gegen eine rechten Verteidiger auch nichts einzuwenden.
 
Verkehrt wäre die Verpflichtung bestimmt nicht. Er könnte weiterhin bei/in KA wohnen bleiben und kennt die Liga. Also nichts mit langer Eingewöhnungszeit oder sowas. Er hat in der Vergangenheit oft genug bewiesen was er kann und wenn SK und MS ein Auge auf ihn geworfen haben, werden sie schon wissen warum.



Er wäre mir auf alle Fälle lieber wie irgendein NoName aus Timbuktu wo niemand weiß was erkann oder wie lange er brauch um sich in KL zurecht zu finden.
 
Ich wünsche mir sehnlichst die nächste Neuverpflichtung herbei, oder irgend etwas anderes (positives) über das man diskutieren kann. Diese aus dem Sommerloch resultierende Langeweile macht träge...
 
der ist schon in karlsruhe seit er fussball spielt...er hatte nie einen anderen Verein...
default_icon_wink.gif


Löblich
default_wink.png




Ich wünsch mir auch nix sehnlicher als ein paar News über den FCK. Sommerpausen gehören abgeschafft...
 
Meinste jetzt den Lambertz?
default_icon_cool.gif


:-xNe den eigentlich nicht, auch wenn man es bei ihm auch nicht gewusst hätte, konnte man sich zumindest sicher sein das er deutsch kann und für die Eingewöhnung hätte schon der Bello im Hannen Fass gesorgt
default_wink.png
 
Der Spieler an sich ist mit Sicherheit nicht schlecht. Jedoch bin ich mir ob seiner Position nicht sicher. Höchstens im Kampf um die LV Position sehe ich da Bedarf, wenn man davon ausgeht, dass Bugera nach einem Jahr nicht richtig in Tritt kommen könnte.



Als RV haben wir Lampe und Müller. Höchstens es gibt ein Angebot für Müller...dann würde ne Verpflichtung von Dick Sinn machen. Ansonsten kann ich nicht beurteilen welche Qualität dieses Blatt hat. Nie von einem Kurier gehört...
 
Oder mit Lampe wird als LV geplant, so wie er es auch in den letzten Spielen getan hat.

Somit wäre der Plan so:

LV: Bugera, Lamprecht

RV: Müller, Dick

DM: Bello, Kotysch, Demai, Mandjeck
 
also nochmal zum Mitschreiben für alle,die hier für eine Alternative in der IV sprechen...Dick ist ein Außenverteidiger kann jeweils RV und LV spiele,hat aber in seiner Karriere noch nie IV gespielt!!!! Also wird er sicherlich keine Alternative dafür sein,wenn er kommen sollte...also merkt euch:er ist kein IV!!! Hätte eig gedacht in diesem Forum ist die Fachkompetenz n bissl höher:wink:
 
also nochmal zum Mitschreiben für alle,die hier für eine Alternative in der IV sprechen...Dick ist ein Außenverteidiger kann jeweils RV und LV spiele,hat aber in seiner Karriere noch nie IV gespielt!!!! Also wird er sicherlich keine Alternative dafür sein,wenn er kommen sollte...also merkt euch:er ist kein IV!!! Hätte eig gedacht in diesem Forum ist die Fachkompetenz n bissl höher:wink:


Danke fürs erinnern, " Euer Ehren"...
default_icon_wink.gif
 
also ich fände dick eine 1a verstärkung.. vielseitig, aber hauptschwerpunkt IV.. ein zeichen das schönheim vlt. doch geht, bzw. müller...



auf jeden fall keine schlechte verpflichtung..
 
Dick ist ein Außenverteidiger kann jeweils RV und LV spiele,hat aber in seiner Karriere noch nie IV gespielt!!!!



also ich fände dick eine 1a verstärkung.. vielseitig, aber hauptschwerpunkt IV..


höhöhö. lesen bildet, mika
default_wink.png




mir sagter relativ wenig. mich wundert es nur, dass noch keiner hier in diesem versauten forum nen witz über seinen namen gemacht hat
default_wink.png
 
höhöhö. lesen bildet, mika
default_wink.png



mir sagter relativ wenig. mich wundert es nur, dass noch keiner hier in diesem versauten forum nen witz über seinen namen gemacht hat
default_wink.png


Hier, da haste was:



Florian Dick ist bestimmt nur sein Künstlername, in Wahrheit heißt er Dlorian Fick.
default_icon_mrgreen.gif
 
Wir waren an Palikuca von Düsseldorf dran gewesen, der sich aber gegen den FCK entschieden hat und bislang nur Regionalliga und nicht (wie Dick) 2. oder 1. Bundesliga gespielt hat. Er mag ablösefrei sein, aber er wird wohl Handgeld bekommen wollen und da Sasic (nach eigener Aussage!) nur 20 Feldspieler + 3 Torhüter nehmen will und Schönheim bleibt, kann ich mir den Transfer eines Erstligaprofis nicht vorstellen.
 
also ich fände dick eine 1a verstärkung.. vielseitig, aber hauptschwerpunkt IV


Hab gerade mal meinen KSC-Freund kontaktiert; er meinte, IV könne er wohl nicht spielen; zumindest habe er es beim KSC nie getan.
 
bitte nicht, da haben wir soviel auswahl ... und ein correira schaut in die röhre, dann lieber ihm einen vertrag geben.
 
du weisst doch - ohne Tasche - keine Competition !!!!
default_icon_smile.gif
:smile:


ich hätte gegen eine rechten Verteidiger auch nichts einzuwenden.


Hoffe, dass Demai in der nächsten Saison wieder dort spielt gegen Köln soll er dort ja eine sehr gute Figur gemacht haben (habe das Spiel nicht gesehen.) Er hat mir dort in den ersten Spielen unter Wolf immer gut gefallen.
 
hmm also nen IV könnten wir wesentlich besser gebrauchen find ich... da ham wir mit Kotysch atm nur einen Reservisten
 
Hoffe, dass Demai in der nächsten Saison wieder dort spielt gegen Köln soll er dort ja eine sehr gute Figur gemacht haben (habe das Spiel nicht gesehen.) Er hat mir dort in den ersten Spielen unter Wolf immer gut gefallen.




naja!!!! ich hab blut und wasser geschwitzt! möcht ich eigentlich nicht nochmal erleben! war zwar insgesamt okay aber mehr auch nicht!
default_icon_rolleyes.gif
 
Hört sich für mich relativ konkret an. Denke mal er wollte eigentlich gar nichts zu der Sache sagen. Für mich immer noch nicht ganz klar, warum wir nen RV brauchen. Ich denke aber schon, dass er keine schlechte Verpflichtung ist.
 
er kann halt recht und links spielen so ein spieler kann man schon gebrauchen wir haben mit bugera nur einen Lv


Das kann Lamprecht auch.

Mittlerweile vermute ich das Sasic Müller eher als Backup im rechten Mittelfeld sieht und deshalb noch nen AV will.
 
Das kann Lamprecht auch.
Mittlerweile vermute ich das Sasic Müller eher als Backup im rechten Mittelfeld sieht und deshalb noch nen AV will.


Könnte ich mir auch vorstellen, außerdem finde ich es gut, wenn wir flexibel aufgestellt sind. Hauptsache Bellinghausen spielt nicht mehr hinten links, von daher macht ein Dick Transfer auch Sinn.

Zum Spieler muss man glaube ich nicht mehr viel sagen, er ist jung, variabel einsetzbar (links u. rechts) und scheint auch zu uns kommen zu wollen. Könnte mich mit dem Transfer durch aus anfreunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben