Neuzugang: Florian Dick (KSC) - Spekulatius

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja alles schön und gut, aber warum holen wir uns nen Ergänzungsspieler bei nem Bundesligisten??
 
Das kann Lamprecht auch.
Mittlerweile vermute ich das Sasic Müller eher als Backup im rechten Mittelfeld sieht und deshalb noch nen AV will.


das stimmt. mit müller als ersatz im RM, wo diese position bislang ja nicht doppelt besetzt ist, macht eine verpflichtung von dick sinn. ggf kann auch reinert ersatz auf RM spielen.



gerade da dick sowohl LV als auch RV spielen kann sicher ein gewinn. mit bugera, lamprecht und ihm drei gute AV. bello und schönheim haben zwar mal aushilfsweise auf LV gespielt, aber das ist nihct deren position!

müller ist für mich zu langsam als RV, als ersatz ok, aber stamm sehe ich ihn nicht als stark genug, da dürfte auf jeden fall lamprecht die nase vorn haben.
 
Ja alles schön und gut, aber warum holen wir uns nen Ergänzungsspieler bei nem Bundesligisten??


Wieso sollte ein Stammspieler eines Bundesligisten zu uns wechseln?!?



Wir spielen in der 2. Liga und sind knapp dem Abstieg in die 3. entgangen - nur mal so als kleiner Hinweis...
 
Wieso sollte ein Stammspieler eines Bundesligisten zu uns wechseln?!?


Wir spielen in der 2. Liga und sind knapp dem Abstieg in die 3. entgangen - nur mal so als kleiner Hinweis...


...und Florian Dick war im Aufstiegsjahr eine feste Größe, bevor Görlitz kam und Dick nen KB-Riss hatte. Also nicht gleich wieder mit zu hohen Erwartungen an die Sache gehen. Für uns geht es in diesem Jahr darum 45 Punkte so schnell wie möglich zu holen! Andre Ambitionen können wir nicht haben...von Geld ganz zu schweigen. Keine Arme...keine Kekse.



Dick ist noch jung und entwicklungfähig, hat gezeigt, dass er es kann und ablösefrei zu haben. Es gab wohl schon schlechtere Argumente für Spieler.
 
Wenn Müller Ersatz für rechts sein soll, wo wir jetzt auch Reghecampf für diese Position geholt haben, würde das darauf schließen, dass Lexa uns verlässt.
 
Aber im LM haben wir eigentlich unseren besten Mann (Simpson), wenn der wieder gesund ist. Zudem ist Bello auch noch da. Alles sehr komisch. Für mich deutet das auf einen Abgang von Lexa hin. Oder man will Müller nicht mehr...
 
Gibts da mittlerweile ne anständige Quelle für? Den Karlsruher Kurier würd ich nicht unbedingt als zuverlässige Quelle bezeichnen. Das ist ein kostenloses Wochenblatt.
 
Gibts da mittlerweile ne anständige Quelle für? Den Karlsruher Kurier würd ich nicht unbedingt als zuverlässige Quelle bezeichnen. Das ist ein kostenloses Wochenblatt.




...siehe ein paar Posts vorher: die BNN.
 
Ich denke dass wir erstmal unsere "wichtigen" Positionen besetzen sollten.

Das wäre OM bzw zentrales MF und Sturm! Da ist die wohl größte Baustelle.

Ein weiteres, etwas kleineres Loch haben wir im Abwehrzentrum, denn da fehlt definitv mindestens einer hinter Mousa und Fabian.

Alle anderen Positionen sind schon besetzt, zt doppelt oder dreifach. warum dann jmd neues holen. das kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, zumal nie von einem Abgang Müllers zb gesprochen wurde.

Falls Lexa gehen sollte (gut möglich nach Reghecampf- Transfer) wäre nach Reinert Müller meine erste Alternative zu Reghe.



Dick mag ja ein entwicklungsfähiger Spieler sein, und wenn er kommt schimpf ich ihn bestimmt auch nicht aus, aber hinten links/ rechts haben wir echt im Moment nach der Torwart- Position und den MF-Aussen den geringsten Bedarf!
 
Ich denke dass wir erstmal unsere "wichtigen" Positionen besetzen sollten.
Das wäre OM bzw zentrales MF und Sturm! Da ist die wohl größte Baustelle.

Ein weiteres, etwas kleineres Loch haben wir im Abwehrzentrum, denn da fehlt definitv mindestens einer hinter Mousa und Fabian.

Alle anderen Positionen sind schon besetzt, zt doppelt oder dreifach. warum dann jmd neues holen. das kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, zumal nie von einem Abgang Müllers zb gesprochen wurde.

Falls Lexa gehen sollte (gut möglich nach Reghecampf- Transfer) wäre nach Reinert Müller meine erste Alternative zu Reghe.



Dick mag ja ein entwicklungsfähiger Spieler sein, und wenn er kommt schimpf ich ihn bestimmt auch nicht aus, aber hinten links/ rechts haben wir echt im Moment nach der Torwart- Position und den MF-Aussen den geringsten Bedarf!


Der Punkt ist doch wohl eher, dass zur Zeit einfach wenige Infos bzgl. Neuverpflichtungen an die Öffentlichkeit gelangen. Man hört ja zumindest nur aus den rumän. Medien von unserem Interesse an Margaritescu oder halt aus Karlsruher Quellen von den Gesprächen mit Dick.



Bin mir um ehrlich zu sein ziemlich sicher, dass sowohl die internen Gespräche (Ziemer, Mandjeck) und auch die Gespräche mit neuen Spielern für das OM und den Sturm schon deutlich weiter sind als die Öffentlichkeit derzeit weis.



Das Ganze hängt wohl auch mit der Entscheidung der Stadt zur Stadionmiete zusammen. Es wäre wohl nicht positiv, wenn man von der Stadt eine Mietminderung genehmigt bekommen will und im Vorfeld schon zig-Spieler verpflichtet hat.



Ich denke nach der Entscheidung über die Stadionmiete wird es relativ schnell gehen mit der Bekanntgabe der Neuverpflichtungen.



Für mich hören sich sowohl Dick als auch Margaritescu sehr gut an. Wir müssen einfach den internen Konkurrenzkampf weiter schüren und können nicht einfach nur mit drei AV in die Saison gehen.



Also, nicht nervös werden und 100% Vertrauen in Stefan und Milan !
 
Ja genau bin auch dafür wir fragen konsequent nur bei Stürmern an, holen uns dort eine Absage nach der anderen ab. Am 30.8. verpflichten wir dann schnell noch nen Außenverteidiger aus der Oberliga, Bugera kriegt nen Rückfall, Lamprecht reißt sich die Kreutzbänder und wir spielen die Saison hinten außen mit Müller und dem Oberligakicker, außer wenn auch noch einer der beiden ausfällt, dann "dürfen" wir da Bello oder Demai bewundern, die mir beide im DM wesentlich lieber sind, aber Hauptsache wir haben Stürmers Drang nach Ordnung innerhalb der Spielerverpflichtungen befriedigt...

Ich verstehe hier auch gar nicht das Problem.

Scheiß egal wer was spielen könnte. Wir wollen 23 Mann, heißt jede Feldspielerposition doppelt. Wir haben als außen genau 3 Mann Müller, Lampe, Bugera, also wo ist das Problem?

Und jetzt kommt mir nicht wieder mit Correira oder wie er heißt. Aber habts natürlich absolut recht, bei unserm komplett überalterten Kader fehlen dringend noch ein paar 18-19 jährige im 23 Mann Kader, manche lernens spät, Lautern-Fans wohl nie...
 
FCK hat weiteren Neuzugang


Der 1. FC Kaiserslautern hat einen weiteren Neuzugang verpflichtet. Defensivspieler Florian Dick kommt ablösefrei vom Karlsruher Sport Club. Der 23-Jährige unterschrieb bei den Pfälzern einen Dreijahresvertrag. Der FCK hat gerade auch die Lizenz für die Zweite Liga erhalten. Das teilte die Deutsche Fußball Liga-DFL- am Nachmittag mit. Der Vorstandsvorsitzende des FCK , Stefan Kuntz, zeigte sich sehr zufrieden damit, dass die DFL keine Beanstandungen an den eingereichten Unterlagen hatte.


Quelle: http://www.swr.de/nachrichten/rp/kaiserslautern/-/id=1632/8597xh/index.html#meldung97660http://www.swr.de/nachrichten/rp/kaiserslautern/-/id=1632/8597xh/index.html#meldung97660
 
Herzlich willkommen, Florian Dick! Aber ich werde aus der Kaderplanung für die kommende Spielzeit einfach nicht schlau.
 
Willkomen Florian Dick!
default_icon_cool.gif
 
wenns doch jetzt fix is, warum wird dann hier in der gerüchteküche weiter geamcht und der thread im profiforum geschlossen?

btw viel glück bei uns und herzlich willkommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben