Neuverpflichtungen

Was halter Ihr von den Neuverpflichtungen?

  • Alles Namen ohne Klasse!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja - die müssen sich auch erstmal beweisen!

    Stimmen: 35 27,6%
  • Mit den Neuen sind unsere Aufstiegschancen erheblich gestiegen!

    Stimmen: 92 72,4%

  • Umfrageteilnehmer
    127
Kaufen kann man sich dafür aber nichts - jetzt heißt es Leistungen zeigen
default_icon_smile.gif
 
Ich bin auch sehr positiv überrascht über unsere Neuzugänge, man kann nur hoffen das sie sich alle schnell in die Mannschaft finden um uns schnell weiter zu helfen. Ich bin auch schon gespannt auf unser Neues Sturmtalent Opara. Von mir aus kann die Rückrunde starten!!!



Also auf gehts Jungs, Aufstieg 2007 das packe MA!!!!!
 
Das gefällt mit was einer aus dem FC Forum schreibt



Die steigen aber auf, weil der Rest der Liga Schrott ist - uns inbegriffen. Wir sind einfach zu doof, aufzusteigen und überlassen seit Wochen den anderen kampflos den Vortritt.



Lautern hat sich top verstärkt. Das sind alles Leute mit Signalwirkung. Hätte ich mir für den FC auch gewünscht. Leider kann man da Meier & Co. aber keinen Vorwurf machen. Diese guten Leute gehen eben lieber zum Dritten als zum Zehnten ohne Perspektive.



K'lautern hat nach dem Abstieg total tiefgestapelt und eine sensationelle Hinrunde gespielt mit einer jungen Mannschaft, die mit soliden Ausländern verstärkt wurde. Das Scouting da funktioniert eben; wir haben keine Scoutingabteilung, also gehören wir auch nicht in den Profifussball. So einfach ist das. Immerhin hat Daum den Ruf, den internationalen Markt zu kennen. Mal sehen, ob es ausreicht. Die Aufstiegsplätze sind aber vergeben. Die drei Führenden werden sich keine Blöße geben. Vielleicht werden wir noch Vierter, aber der Abstand zu Platz 3 wird nicht schrumpfen.
 
ich finde es gut ,dass meißner,opara und auer verpflichtet haben !alledings find ich verpflichtung von vignal unnötig weil dann vielleicht ein bohl oder bellinghausenn wieder in vergessenheir gerät:-x
 
Die geraten nicht in Vergessenheit - und wenn doch, dann vollkommen zu Recht!



Bohl ist im Mittelfeld viel wertvoller und Bello ist kein Verteidiger.

Daher ist die Verpflichtung Vignals absolut nachvollziehbar und richtig!
 
Die geraten nicht in Vergessenheit - und wenn doch, dann vollkommen zu Recht!


Bohl ist im Mittelfeld viel wertvoller und Bello ist kein Verteidiger.

Daher ist die Verpflichtung Vignals absolut nachvollziehbar und richtig!


Ich denke, da gibst eigentlich nix hinzu zufügen und wenn sich bello verletzt hätte, hätten wir auch keinen ersatz gehabt oder anders rum
 
Finde die Neuverpflichtung schon richtig klasse! Hoffe das die dies auch schon gleich unter Beweis stellen können und uns im Aufstiegskampf eine große Hilfe sein können
 
Hab mich auch mal reingelesen, im FC-Forum. Das tut echt gut, sowas zu hören.
default_smile.png


Ich wäre auch nicht traurig gewesen, wenn man auf der LVer-Position nicht gehandelt und auf Bello/Bohl oder einen weiteren Amateur gesetzt hätte. Wolf und Co. wollten aber wohl echt kein Risiko eingehen. Das ist ein deutliches Zeichen. Wie aber schon oft betont ist das Wichtigste, dass sich alle schnell einfinden, sich eine Mannschaft entwickelt, wie in der Vorrunde. Aber Wolf, so scheint es, hat genau die richtigen Typen geholt und weiß ja selbst, dass es beim FCK nur über die mannschaftliche Geschlossenheit geht.



Wir haben mit Demai und Schönheim zwei Spieler verloren, zwei große Ausfälle zu kompensieren. Pavlovich ist gewechselt.

Für Demai kam Meißner, für Schönheim jetzt Vignal und für Pavlovich eben Auer. Also haben wir zwei Positionen - unvorhergesehen - neu besetzen müssen und zwei Talente langfristig gebunden. In Pavlovich hat sich Wolf eben geirrt und jetzt mit Auer, den er im Sommer nicht bekommen konnte, nachgelegt.
 
Hammer!! Ganz besonders non Vignal!!

So ein Kämpfer brauchen Wir

fck 4ever
 
bei opara hab ich ein sehr gutes gefühl

meißners erfahrung wird uns enorm helfen

auer...naja stamm wird er nicht spielen

vignal...top verpflichtung
 
Geil!
default_icon_twisted.gif


Was die Kölner so geschrieben haben hat mich richtig erfreut.

Haben sich die Kölner nicht auch verstärkt? Ich dachte die buttern rein wie verrückt?



Der Vignal scheint ja richtig gut zu sein, wenn die sich wegen dem so aufregen.
default_icon_surprised.gif
 
Köln wird schon noch nachlegen, keine Angst. Aber wayne? Wir haben 10 Punkte mehr und das bessere Team, das den Aufstieg auch schaffen wird.
 
Genau.
default_biggrin.png




Bin echt mal auf den Vignal gespannt. Ob der wohl auch so paar Tricks drauf hat und am Ball glänzen kann oder ist das eher ein Kämpfer?
 
Also unsere Aufstiegschancen haben sich auf jeden Fall verbessert! Besonders Meissner freut mich sehr, der wird uns kurzfristig helfen, da bin ich mir sicher!
 
Ich finde seit langen mal wieder die neuen super jetzt hoffe sie ziegen ihre Leistungen.
 
Ich bin total begeistert von den Neuverpflichtungen. Klar weiß man vorher nie, ob und wie gut sie einschlagen, kaum zu erwarten, dass alle auf Anhieb Superleistungen bringen. Aber mit diesen punktgenauen Verpflichtungen sehe ich unsere Aufstiegschancen deutlich verbessert.



Die Kölner werdens trotz Daum und den zur Verfügung stehenden Millionen schwer haben, mehr als nur Perspektivspieler zu holen - welcher etablierte Klassespieler will schon zu einem Verein mit der Aussicht auf mindestens 1 1/2 Jahre Zweitklassigkeit?
 
Ich denke wir haben den Kader gut verstärkt. es sind keine Ergänzungen. Unsere Offensive wird sicherlich ein neues Gesicht bekommen. Was auch gut ist. Es fehlten doch die Alternativen. Ich freu mich immer mehr aufs Spiel in Essen. Mal sehen wie Wolle da auflaufen läßt.
 
Für mich sinds erstmal nur Namen, bei denen ich zwei gar nicht einschätzen kann und die anderen beiden keine Spielpraxis haben! Daher auch schlecht einzuschätzen sind, wie schnell sie uns weiterhelfen können!



Ob Meissner an den vergangen Spielen anknüpfen kann, ob er seine Leistung so hoch ansiedeln kann, er ist immerhin auch schon 34 (oder wird es in den nächsten Tagen).



Auer muss mich davon überzeugen ob er wirklich so toll ist, wie die meisten behaupten!



Opara und Vignal sind die Unbekannten! Opara hat in einer Liga gespielt, die man nicht mit der 2. Liga vergleichen kann. Vignal wiederum in der starken französischen Serie, scheinbar auch Stammspieler!



Ich bin aber erfreut das sich etwas getan hat, dass ist schonmal der erste Schritt! So endlos begeistert bin ich jetzt nichtg, aber ich bin dennoch zuversichtlich dass wir aufsteigen werden und hoffe dass die Neuen dazu beitragen werden!



Also abwarten und Tee trinken!
 
Ich finde das es gute neuverpflichtungen sind. Doch von den namen her denkt man das oft so...wenn man meißner oder so hört. deswegen wart ich noch en bissel ab. aber bis jetz hört sich es echt gut an!!
 
Finds insgesamt in Ordnung, da sind, wie durch den Ersatz von Pavlo durch Opara und Auer Nachbesserungen vorgenommen worden. Wäre Demai nicht verletzt, wäre wohl auch kein Bedarf an Meissner gewesen, der wohl der Kandidat mit dem größten Gefahrenpotential ist. Wollen wir hoffen, dass er sich nicht nahtlos in die Reihe von Freund, Jancker, Nerlinger einreiht, ein Profi, der seine Schäfchen ins Trockene bringt und nächstes Jahr wieder in Stuttgart is. Werner is ein Talent, mehr nicht, da wird auch kein großes Risiko gegangen. Von so was konnte bei unserem Etat sowieso nicht ausgegangen werden....
 
also von ihm hatte ich mit den besten eindruck der neuen.

man spührt seine ganze erfahrung, die er hat.
 
Traditionell müßte er sich innerhalb der nächsten 5-6 Wochen verletzen und mind. ebenso lang ausfallen...
default_icon_rolleyes.gif


Will damit sagen, dass es noch keiner wissen kann, was jeder der 4 reißen wird. Hauptsach es langd zum Uffsteihe...
 
also für unsere finanziellen Möglichkeiten bin ich mit den Verpflichtungen sehr zufrieden. Es sind noch 17 Spiele, die Operation Aufstieg kann weiter gehen. Im Sturm sind wir jetzt ganz gut besetzt.Hoffe das Wolf die richtige Mannschaft schnell findet und dieses ständige gewechsel aufhört.
 
Oben