Neuverpflichtungen

Was halter Ihr von den Neuverpflichtungen?

  • Alles Namen ohne Klasse!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja - die müssen sich auch erstmal beweisen!

    Stimmen: 35 27,6%
  • Mit den Neuen sind unsere Aufstiegschancen erheblich gestiegen!

    Stimmen: 92 72,4%

  • Umfrageteilnehmer
    127

deivi

Active Member
Was haltet ihr von den Neuzugängen, also ich bin mehr als begeistert! Hätte nicht gedacht, dass die Obrigkeit so zuschlägt im Winter!
 
Was haltet ihr von den Neuzugängen, also ich bin mehr als begeistert! Hätte nicht gedacht, dass die Obrigkeit so zuschlägt im Winter!


Allerdings.

Ich bin auch mehr als zufrieden. Schön, dass endlich gehandelt wird und man selbst als Zweitligist noch (oder wieder) eine gute Adresse ist. Die Vereinsführung hat reagiert und Wolle tatkräftig unterstützt. Man versucht alles.

Wir haben mit Werner und Opara zwei Talente geholt, langfristig gebunden, zwei deutsche, in der ersten Bundesliga Etablierte, Auer und Meißner. Hinzu wird wohl noch ein hoffentlich guter Linksverteidiger kommen, den Wolf verpflichten will.



Das Team steht - die Rückrunde kann kommen.
 
Finde es gut das der Verin in diesem Thzema etwas gemacht hat, hoffe jetzt nur das Sie ein schlagen werden wie ne Bombe.
 
Bin auch sehr begeistert und hoffe, dass es bald mal wieder los geht. Freue mich schon auf die Hallenturniere.



Finde schon, dass wir an Qualität zugelegt haben. Im speziellen denke ich da an Meißner, der uns echt weiterhelfen könnte.
 
denke wir haben das beste geholt was es für unsere möglichkeiten zu holen gab.

Hätte ich so nicht erwartet, dachte hier kommen irgendwelche leute von denen man wirklich noch nie was gehört hat.
 
So ein Thread hat mir gefehlt und ich hatte meine Meinung zu den Transfers schon im Auer Thread geschrieben.

Man kann wirklich zufrieden sein und hatte eigentlich die Prioritäten auf den Sturm konzentriert. Mit zwei Stürmern, einer "Wundertüte" und einer Konstanten mit Auer, ist man für Wintertransfertätigkeiten äusserst gut bedient. Meißner dürfte es auch bringen, bei Opara und dem Linksverteidiger muss man abwarten, aber man auf den Schwachstellen an Alternativen gewonnen.
 
Allerdings.
Ich bin auch mehr als zufrieden. Schön, dass endlich gehandelt wird und man selbst als Zweitligist noch (oder wieder) eine gute Adresse ist. Die Vereinsführung hat reagiert und Wolle tatkräftig unterstützt. Man versucht alles.

Wir haben mit Werner und Opara zwei Talente geholt, langfristig gebunden, zwei deutsche, in der ersten Bundesliga Etablierte, Auer und Meißner. Hinzu wird wohl noch ein hoffentlich guter Linksverteidiger kommen, den Wolf verpflichten will.



Das Team steht - die Rückrunde kann kommen.


Genauso seh ich das auch. Mit Opara und Werner 2 junge Spieler geholt, bei denen es abzuwarten bleibt wie oder wie schnell sie einschlagen. Dennoch bin ich bei beiden zuversichtlich. Mit Auer und Meißner erfahrene Bundesligaspieler geholt, die wenn sie fit sind uns absolut weiterbringen können und auch werden. Sollte nun zu guter letzt der französische Linksverteidiger von Lens kommen wird dieser sich hoffentlich schnell und gut ins Team finden. Genug Landsleute sind in der Kette ja vorhanden
default_wink.png


Wie ph schon sagt, wegen mir kann es auch los gehen
default_icon_smile.gif
 
Bin auch sehr zufrieden mit den Verpflichtungen. Denke aber auch, das sie erst mal bei UNS beweisen müssen, was die können, denn Namen haben alle:wink:
 
Also ich finde die Neuverpflichtungen absolut klasse. Natürlich müssen Sie genau wie alle anderen Spieler Ihre Leistung bringen, aber man merkt eindeutig was die FCK-Führung will. Vorallem alles mit System.
 
Bin poitiv überrascht was di eneuverpflichtungen angeht ! Wolle : Mission Aufstieg kann weitergehn
default_wink.png
 
Da gab es schon mal einen vom VfB (Wenzel), bleibt zu hoffen dass der Meißner nicht an der selben Krankheit leidet
default_wink.png
 
Da gab es schon mal einen vom VfB (Wenzel), bleibt zu hoffen dass der Meißner nicht an der selben Krankheit leidet
default_wink.png


Kann er ruhig, schließlich war Wenzel in seiner ersten Saison ein Schlüssel zum Klassenerhalt. Meißner ist nur für ein halbes Jahr eingeplant.
 
Wir haben gut zugeschlagen, konnten uns auf allen Schwachstellen mit Neuzugängen eindecken. Jedoch bleibt eben abzuwarten wie die Spieler einschlagen, wir müssen den Jungs auch mal den ein oder andren Fehler verzeihen..



Aber ich bin zuversichtlich, das wird schon..
 
Ich habe jetzt auch nur das zweite bei der Umfrage angeklickt, weil ich die dritte Möglichkeit etwas unpassend finde. Würde schon sagen, dass wir jetzt gut aufgestellt sind, sich die Neuen aber auch erst einmal beweisen bzw. zu einem Team reifen müssen, was das absolut wichtigste ist. Wie man in der Vorrunde gesehen hat! Namen allein bringen nichts! Wird sich zeigen, ob unsere Aufstiegschancen dadurch gestiegen sind - ich glaube aber schon, war schon ein Signal an die Konkurrenz.
 
Hoffe Opara bringt uns weiter.

Bei Meissner bin ich mir nicht sicher

und Auer halte ich für einen sehr schwachen Spieler
 
Ich hätte die Antwortmöglichkeiten gerne als Noten
default_wink.png




Note von mir:1-2
 
einfach klasse!! ich mein bessere lösungen hätte man doch nicht finden können oder? und jetzt bleibt nur noch der rückrundenstart abzuwarten!! Ich finde dass die vereinsleitung da gute arbeit geleistet hat!!
 
Ich bin ziemlich glücklich über die Neuverpflichtungen. Meißner und Auer sin gestandene Spieler, die in der Buli solide gespielt ham, Werner en hoffnungsvolles Talent für die Zukunft( vllt en kleener Halil), Opara is für mich so nen Zwischending, also halb Talent,halb erfahren(hat ja schon einige Tore gemacht für seinen alten Club). Zu Vignal kann ich net viel sagen, muss aber auch schon Erfahrungen gemacht haben.



Was auch en großer Vorteil meiner Meinung nach is, das wir sie alle schon so früh verpflichtet haben. Dh sie können die gesamte Vorbereitung mitmachen.



ImO bin ich ziemlich zuversichtlich, das wir aufsteigen. Ich geb sogar jetz schon meinen Tipp ab:

1. wird Karlsruhe,

2. Lautern

3.Duisburg

4. Rostock

5. Köln

Hab ich irgendwie im Urin, das es so kommen wird.
 
Bin auch zufrieden mit den Neuen, vor allem bin ich froh das wir Silvio Meißner als Ersatz für Demai bekommen haben. Mit den beiden Stürmern dürften wir jetzt auch im Sturm besser besetzt sein, was ja auch nicht schwer ist.

Positiv ist, dass zwei gestandene deutsche Bundesligaspieler uns verstärken.



Jetzt nur keine Verletzungen bei den Hallentunieren!
 
Von den Namen her sind das natürlich alles Topleute.

Hoffentlich fügen sie sich gut in die Mannschaft ein. Bei Meissner weiss man, was er kann. Auer kennt man auch. Vignal kenne ich aus der Premier League und aus der SPL, ist ein guter. Nur Opara und Werner kenne ich nicht.

Lassen wir uns positiv überraschen !!!
 
bei den "topleuten" fehlt mir noch der zusatz "für unsere verhältnisse", dann könnte man das so stehen lassen
default_wink.png
 
Ich bin mir nicht sicher ob die Aufstiegschancen wirklich gestiegen sind aber bin allgemein ganz zufrieden, der ein oder andere muss erst noch bei mir Überzeugungsarbeit leisten, aber alles in allem bin ich zufrieden
 
Erst mal abwarten wie sie sich einleben und ob sie sich hier wohlfühlen.

Wenn 2 leute gut und der rest mittelmäsig einschlagen wird uns das bestimmt was bringen.



Kopf hoch das wird schon.
 
Ich bin richtig überrascht von den Neuverpflichtungen! Im Rahmen unserer Möglichkeiten haben wir da wirklich alles rausgeholt. Bleibt nur zu hoffen, dass die Neuen jetzt auch ihren Erwartungen gerecht werden!

Göbel hat die Zeichen der Zeit erkannt, geht volles Risiko und hat sich vom Jäggi-Kurs verabschiedet, denn in dieser Saison haben wir die Möglichkeit wieder aufzusteigen, in den nächsten Jahren wird/würde es sehr sehr viel schwerer, da die Last der Stadionpacht uns bei den dann erwartenden Zweitligaeinnahmen erdrücken wird/würde.

Mit Auer einen Superstürmer, Meißner bringt die Routine und dann noch zwei weitere, die ihre Klasse als LV bzw im Sturm unetr Beweis stellen können! Es scheint, dass es auch wieder Spieler gibt, die gerne zum FCK kommen, weil es der FCk ist! Das war vor kurzem ja noch ganz anders.

Da die Schwachstellen jetzt ausgebessert wurden, ist der FCK für mich ganz klar einer der Aufstiegsfavoriten hinter dem KSC, der für mich fast schon als Aufsteiger feststeht. Im Kampf gegen Rostock, Duisburg, 60 München und Aue sehe ich für uns wirklich gute Karten, am Ende der Saison aufzusteigen!
 
Damals hatte auch keiner Beda auf der Rechnung, da haben alle eher über Borbely gesprochen. Vielleicht wirds bei uns ja auch ein Werner, und nicht ein Meissner.



Ich persönlich versprech mir am meisten von Opara und hoffe, er spielt auch neben Daham.
 
Ich bin richtig überrascht von den Neuverpflichtungen! Im Rahmen unserer Möglichkeiten haben wir da wirklich alles rausgeholt. Bleibt nur zu hoffen, dass die Neuen jetzt auch ihren Erwartungen gerecht werden!
Göbel hat die Zeichen der Zeit erkannt, geht volles Risiko und hat sich vom Jäggi-Kurs verabschiedet, denn in dieser Saison haben wir die Möglichkeit wieder aufzusteigen, in den nächsten Jahren wird/würde es sehr sehr viel schwerer, da die Last der Stadionpacht uns bei den dann erwartenden Zweitligaeinnahmen erdrücken wird/würde.

Mit Auer einen Superstürmer, Meißner bringt die Routine und dann noch zwei weitere, die ihre Klasse als LV bzw im Sturm unetr Beweis stellen können! Es scheint, dass es auch wieder Spieler gibt, die gerne zum FCK kommen, weil es der FCk ist! Das war vor kurzem ja noch ganz anders.

Da die Schwachstellen jetzt ausgebessert wurden, ist der FCK für mich ganz klar einer der Aufstiegsfavoriten hinter dem KSC, der für mich fast schon als Aufsteiger feststeht. Im Kampf gegen Rostock, Duisburg, 60 München und Aue sehe ich für uns wirklich gute Karten, am Ende der Saison aufzusteigen!




Ich sehe das ähnlich.

Jäggi hat uns kaputt gespart. Das nächste halbe Jahr wird das wichtigste und für die Zukunft bedeutenste. Falls wir nicht aufsteigen, wird sich die komplette Mannschaft ändern und wir wieder vor einem Neubeginn stehen.

Auf Jahre hinaus werden wir ähnlich wie damals der KSC nicht mehr hochkommen.



Danke an den Vorstad und an Trainer Wolf. Ihr seid Risiko gegangen und habt alles von eurer Seite aus getan, das es klappen wird. Mehr geht nicht.

Hoffe z.B. auch, das Auer einschlägt, Bochum absteigt und er hier bleibt.

Wir waren in Position Torwart, Abwehr und Mittelfeld schon absolut aufstiegsreif, Gott sei Dank haben wir jetzt einen guten Sturm.

Ich gehe sogar soweit und behaupte, das wir ein besseres Team als letzte Saison in Summe haben.



Was die Konkurrenz betrifft, wird es sehr eng werden. Vom Kader her brauchen wir uns aber vor keinem mehr verstecken. Ich bin mir aber sicher, das wir zumindest Rostock oder den KSC noch einholen müssen, da ich mit Duisburg und evtl. immer noch Köln rechne. Bei der 3-Punkte Regel geht alles sehr schnell.



Fazit: Nach dem Spiel in Köln ( diesmal sicher eine positive Wirkung im Gegensatz zum Stuttgartspiel letztes Jahr) und diesen Neuen bin ich mir sicher, das wir es packen.

Ich habe meine Karte für das Kölnspiel schon bestellt und hoffe sehr,das wir alle am 20.05. groß Feiern werden.



Schon zum Heimspiel gegen den KSC ( da es Montag ist, kann ich leider nicht), hoffe ich das ihr alle ins Stadion geht und für ein ausverkauftes Haus sorgt. Dort müssen wir mit der Aufholjagd beginnen und die Badenser aus dem Stadion hauen!
 
Oben