G
Guest
Guest
wir sind immer noch in einer ernsten diskusion -.- da finde ich solche beleidigungen bzw blinde unterstellung unangemessen
wer beleidigt denn hier wen??
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
wir sind immer noch in einer ernsten diskusion -.- da finde ich solche beleidigungen bzw blinde unterstellung unangemessen
wer beleidigt denn hier wen??
ihr belleidigt uns... ihr seit uns doch überlegen mit stahlkappen und so .... da hört spass auf .. rechtsradikale gesinnung westpfalz
du beleidigst uns die ganze Zeit,dass wir Rechtsradikal sind, obwohl wir das nicht sind.
wir leben in einem land wo ihr eure geburtsfehler ausleben dürft also darf ich ja auch mal meine meinung sagen
wie gesagt ich hab dich letzens gesheen wie du da standest in voller ausrüstung ... das reicht mir als beweis
habt ihr se eigentlich noch alle??
Ich hab jetzt die ganzen 15 Seiten durchgelesen...
Links, Rechts... Ärzte, Onkelz... gebrochene Schrift=rechts ja/nein
Dann eure lächerliche Page... Oyla, "Wen wollen wir (nicht)", Bild von einem Doppelhalter, das eine Unkenntnis wie man das kleine "a" schreibt offenbart...
Einzig das Alter würde das noch entschuldigen, aber bei so viel gehäuftem Schmarrn...
Anmerkung: Falls bißchen inhaltlich nicht ganz zusammenhängend... es ist ja schon spät
oh leuts, mods,bitte schließt den thread mal..hier wirds ja nur noch lächerlich,ganz ehrlich... da wird aus einem thread einfach nur ein spam-finale, und hier vergreifen sich einige mal gewaltig im ton, @ noop....
am besten schreibt jetzt keiner mehr was, bzw. BITTE @westpfalz, geht doch einfach auf den scheiß net mehr ein..man man man... sowas von lächerlich hier...
wie manche ,älteren semesters, hier sich an dem namen STURM aufgeilen können... manch einer hier ist 10 jahre älter wie die mitglieder und benimmt sich noch kindischer... *kopf schüttel* und die als lächerlich bezeichnen, aber selbst ein verhalten an de tag legen wie ein durchgedrehtes kindergarten kind... fragt sich nur wer hier wirklich alles lächerlich is..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.