Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neue Ultras!Westpfalz Sturm!

Wie findet ihr unsere Idee mit der Ultra-Gruppierung?

• sehr gut

Stimmen: 2 14,3%
  • gut

Stimmen: 1 7,1%
  • geht so

Stimmen: 5 35,7%
  • schlecht

Stimmen: 6 42,9%

• Umfrageteilnehmer
    14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
default_tongue.png
ich auch xD aber so nachts wenn de net weißt was de mache sollst is das lustig
default_wink.png
un dann noch die feine diskussion rechts oder links kindisch oder net kindisch un dann die ganze komische argumente
default_wink.png
das is eh thema unnötisch wie eh holz protokoll aber egal....

em mathias ich glaub gegen Paderborn ( ich weiß länger her )
default_wink.png
haben wir nebeneinander gestanden...vermut ich mal stark weil auf deinen videos die ganze zeit mein arm und einmal auch mei schöne locke zu sehen sind
default_wink.png

lenk nicht so vom thema ab ... frag mich warum der "chef" vom WESTPFALZ STURM sich net mal zu wort meldet ....

was sollen ich jetzt dazu noch sagen??entweder ihr glaubt mir oder nicht!auserdem bin ich nicht der chef!

wie du net de chef ? kann noch jemand noch kinnischer sin ....(tschuldigung "ICH KANN JO KE GRABSTEHN BELEIDISCHE UN SAHN ER SIEHT GUT AUS"
default_tongue.png
das wa nur mo so dezwische wers zitat versteht wer nid ises egal...)

Der Thomas hat doch gesagt, dass er eine andere Gruppe gemeint hat und er uns mit dieser verwechsel hat.was gibts denn da noch groß zu diskutiere??

tja....das war wohl der chef.wenn wir Rechts wären, würden wir wohl kaum so etwas auf die hp machen

tja....das war wohl der chef.wenn wir Rechts wären, würden wir wohl kaum so etwas auf die hp machen

man merkt wenn du lügst .. deine 12 jährigen kollegen sind entweder auf halloween tour oder im bett ...

soll der chef jetz noch hinschréien:westpfalz sturm gegen Linke??kann er gerne machen,wenn ihr es so wollt

also doch ... der beweis ...

WESTPFALZ STURM DIE NEUE RECHTE ULTRA GRUPPE GEGEN LINKE !!!!
default_icon_eek.gif
:shock:

soll der chef jetz noch hinschréien:westpfalz sturm gegen Linke??kann er gerne machen,wenn ihr es so wollt

darum gehts ga net? biste mit deinem verstand im alter von 11 stehn geblieben? dann kannste noch en buch schreiben "gefangen im Körper eines 16 jährigen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben