G
Guest
Guest
Ich glaube nicht, dass der CHEF das Ruder nochma rumreißt
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
der arme...aber wenn er so die hp macht iser anscheinend selbst net viel besser....
verwechslung ??? du bist doch einer von der ganz alten nazi schule -.- wurdest ja auch schon öfters auf einschlägigen veranstaltungen gesehen oder ?? ?[/QUOTMich hat man nirgend
Ich war auf keiner Veranstaltung.
Hallo,
ich will hier mal eins klarstellen.Ich kenne diese Gruppe bzw. manche Mitglieder und weis daher, dass diese Gruppe nicht Rechts oder Links ist.Das sind ganz normale Menschen, die den FCK bestsmöglich unterstützen wollen.
Hallo,
ich will hier mal eins klarstellen.Ich kenne diese Gruppe bzw. manche Mitglieder und weis daher, dass diese Gruppe nicht Rechts oder Links ist.Das sind ganz normale Menschen, die den FCK bestsmöglich unterstützen wollen.
mir kommt da ein verdacht, neuer user? gerad erst angemeldet?
mir kommt da ein verdacht, neuer user? gerad erst angemeldet?
ich habe mich gerade erst angemeldet.Ich wollt dazu nur sagen, wenn man keine Beweise hat, irgendwelche Behauptungen erzählen soll.
so ganz unaufällig![]()
habt ihr eigentlich im eintracht forum auch so en spass?![]()
bei uns unterbinden die mods solche entgleisungen
das mit euch hier zu diskutiren ist mir viel zu blöd,wenn man keine Ahnung hat(ihr habt die Gruppe noch nicht mal gesehen) soll man am besten garnix sagen
selber schuld ... da verpasst mAN JA das beste.. obwohl ich erinnere mich doch da noch an eine """"konversation""" mit einem spieler ...![]()
![]()
![]()
ich hab se gesehen ... die sahen aus wie so typische rechtsradikale schläger ... mir ham die knie gezittert
habt ihr se eigentlich noch alle??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.