Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neue Ultras!Westpfalz Sturm!

Wie findet ihr unsere Idee mit der Ultra-Gruppierung?

• sehr gut

Stimmen: 2 14,3%
  • gut

Stimmen: 1 7,1%
  • geht so

Stimmen: 5 35,7%
  • schlecht

Stimmen: 6 42,9%

• Umfrageteilnehmer
    14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der arme...aber wenn er so die hp macht iser anscheinend selbst net viel besser....

naja nur weil jedes 13 jährige medel ne besser "oyla" hp macht ises doch nicht unbedingt schlecht ... man sollte den versuch in ehre halten und nicht die ganze zeit auf den neuen ULTRAS WESTPFALZ STURM GEGEN RECHTS +GEGEN LINKS rumreiten

die ganze hp is en witz...wenn ich so ne Hp machen würde (auf die schnapsidee käm ich 100% net) dann dürft ich mich net mehr in die schul traue ich würds ganze lewe lang ausgelacht werre für den dünsch...aber DU bist eh so schwer von begriff 0 argumente für das was di predigst...0 antworten gegen unsre argumente
default_tongue.png

warum soll ich denn antworten auf eure argumente geben??nur weil mal jemand uns mit einer anderen Gruppe verwechselt hat(und das noch selber zugegeben) und diese Gruppe als Rechte bzw. Linke Gruppe bezeichnet hat,sin wir jetzt alle Rechts bzw.Links oder was??

Dieser Thread ist geiler als jegliche Stand-Up Comedy

Wie kann man sich selbst so lächerlich machen? Aber morgen kommt ja der Chef:D

verwechslung ??? du bist doch einer von der ganz alten nazi schule -.- wurdest ja auch schon öfters auf einschlägigen veranstaltungen gesehen oder ?? ?[/QUOTMich hat man nirgend

Ich war auf keiner Veranstaltung.

Hallo,

ich will hier mal eins klarstellen.Ich kenne diese Gruppe bzw. manche Mitglieder und weis daher, dass diese Gruppe nicht Rechts oder Links ist.Das sind ganz normale Menschen, die den FCK bestsmöglich unterstützen wollen.

Hallo,
ich will hier mal eins klarstellen.Ich kenne diese Gruppe bzw. manche Mitglieder und weis daher, dass diese Gruppe nicht Rechts oder Links ist.Das sind ganz normale Menschen, die den FCK bestsmöglich unterstützen wollen.

mir kommt da ein verdacht, neuer user? gerad erst angemeldet?

Hallo,

ich glaub dir ja alles ... aber das mit dem "ganz normale menschen " glaubt dir wol keiner hier in dem forum ... male sind die

das mit euch hier zu diskutiren ist mir viel zu blöd,wenn man keine Ahnung hat(ihr habt die Gruppe noch nicht mal gesehen) soll man am besten garnix sagen

das mit euch hier zu diskutiren ist mir viel zu blöd,wenn man keine Ahnung hat(ihr habt die Gruppe noch nicht mal gesehen) soll man am besten garnix sagen

ich hab se gesehen ... die sahen aus wie so typische rechtsradikale schläger ... mir ham die knie gezittert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben