Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neue Ultras!Westpfalz Sturm!

Wie findet ihr unsere Idee mit der Ultra-Gruppierung?

• sehr gut

Stimmen: 2 14,3%
  • gut

Stimmen: 1 7,1%
  • geht so

Stimmen: 5 35,7%
  • schlecht

Stimmen: 6 42,9%

• Umfrageteilnehmer
    14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Hallo,

wir haben eine neue Ultra-Gruppierung gegründet.Hier mal die wichtigsten Infos:

DER WESTPFALZ STURM ENTSTEHT!

Der Westpfalz Sturm entstand im September dieses Jahres.

Wir sind schon lange Zeit zusammen nach Kaiserslautern auf den Betzenberg gefahren.Nach der Zeit wurden es immer mehr Leute aus unserem Freundeskreis die Gefallen drann hatten, auf den Betzenberg zu fahren.So fand man auch manche Leute hin und wieder auf einem Auswärtsspiel. Dann beschloss man untereinander öfters mal miteinander zusammen mit dem Zug nach Kaiserslautern zu fahren. Wir wollten unsere Mannschaft nicht einfach ´´nur´´ mit unserer Stimme lautstark anfeuern.Nach kurzer Zeit waren die ersten Doppelhalter gemalt mit der Aufschrift : Westkurve Supporter,Westpfalz Sturm und Lautern Power!Wir liesen auch T-Shirts bedrucken und Pullover. Man wollte mehr zusammen machen und wollten uns öfters mal in der Woche treffen, um neue Doppelhalter zu malen und über neue Ideen zu diskutieren, wie wir den FCK bestmöglichst ünterstützen können. Daraus zogen wir den Entschluss,dass wir eine Ultra-Grupierung gründen.Dann fehlte uns nur noch ein Name, wie wir uns nennen solllten.... uns kam was in den Sinn zwischen unserm Wohngebiet aus dem wir kommen und etwas was dem Gegner Respekt vor uns machen sollte. Es entstand somit WESTPFALZ STURM ! Wir wurden bekannt in unserem Gebiet und es gab immer mehr neue Mitglieder, die die gleichen Ziele wie wir hatten.Wir fuhren schließlich mit 20 Mann nach Kaiserslautern um Spiele zu sehen.Auch Auswärts sind jetzt immer einige von uns dabei. Angesiedelt haben wir uns im unteren Teil des Blockes 8.1-7.1 ! Wir sind dabei, eine Zaunfahne zu machen und noch mehr Doppelhalter zu malen!Unser Altersdurchschnitt beträgt ungefähr 16-17 Jahre.Erkennen könnt ihr uns an unseren T-Shirts, Pullover und Doppelhalter mit dem Teufelskopf in der Mitte.Wir erkennen uns selber als Ultras an

Wir haben auch eine Homepage mit Forum.Wäre schön,wenn ich mal jemand von euch in unserem Forum sehen würde.

Hier die Homepage: http://westpfalz-sturm.de.vuhttp://westpfalz-sturm.de.vu

Schade, dass es die Option "egal" nicht gibt.

Sehe wenig Sinn darin, über eine relativ neue Gruppierung abzustimmen.

Für euch gilt das gleich, wie für die Mannschaft, erstmal einspielen, zur Mitte der Saison kann dann besser beurteilt werden...

Ich finde, wenn es etwas gibt was die Kurve nicht braucht, dann ist es noch mehr Grüppchenbildung.
default_icon_neutral.gif

Ich finde, wenn es etwas gibt was die Kurve nicht braucht, dann ist es noch mehr Grüppchenbildung.
default_icon_neutral.gif

agree !

Auserdem hört man so das ihr "einer politischen Richtung" nachgeht bzw so eingestellt sein sollt... Ich sage das hört man so, wiederlege das hiermit nicht bzw begründe es auch nicht, wüprde nur mehr von euch zu eurer einstellung hören weil das ja auch ein bild auf die ganze fanszene abbildet

das mit er politischen richtung (sicher nicht links
default_icon_mad.gif
) ist mir auch zu ohren gekommen und hier lese ich es auch ein 2. mal ... sowas brauchen wir nicht

-----------------

Schlecht
default_icon_evil.gif

-----------------

Ps: das hab ich auch nur gehört ^^^

default_icon_neutral.gif

Wir wollen uns keinesfalls von der Westkurve und den anderen Fans abgrenzen.Das haben wir nie gesagt.Wir kamen halt spontan auf die Idee so etwas zu machen.

agree !

Auserdem hört man so das ihr "einer politischen Richtung" nachgeht bzw so eingestellt sein sollt... Ich sage das hört man so, wiederlege das hiermit nicht bzw begründe es auch nicht, wüprde nur mehr von euch zu eurer einstellung hören weil das ja auch ein bild auf die ganze fanszene abbildet

Wie meinst du das jetzt genau mit der Einstellung???Welche Ziele wir verfolgen oder was?

Politisch eingestellt, daher links oder rechts, oder doch mehr neutral (konservativ ?)...

default_icon_eek.gif
ach seit ihr auch spontan politisch eingestellt?

Wir sind NICHT politisch eingestellt.Wir sind Menschen wie du und ich(da ich ja davon ausgehen kann,dass du nicht politisch eingestellt bist).Wir wollen in unserer Gruppe keine Linken und Rechten.Unser Ziel ist es, die Mannschaft so gut es geht zu unterstützen.

Wie wärs mal mit ner Gruppierung FCK Fans und da gehören alle dazu
default_icon_smile.gif

Die Kurve muss eine Einheit bilden, bzw. das ganze Stadion muss eine Einheit bilden.

mal schau´n, grundsätzlich ja nix schlechtes, als gruppe den fck zu supporten... der name ist allerdings etwas unglücklich gewählt, hat irgendwie ´n komischen beigeschmack?! allerdings heißt es auf der hp ja, dass sie keine hooligans, rechte und linke wollen... viel erfolg euch als gruppe + immer schön politisch neutral beiben!!!

Wie wärs mal mit ner Gruppierung FCK Fans und da gehören alle dazu
default_icon_smile.gif

Die Kurve muss eine Einheit bilden, bzw. das ganze Stadion muss eine Einheit bilden.

Wir wollen uns keinensfalls von den aderen abtrennen.Hast du mal unsere Ziele gelesen??

ja ich hab gehört das die gruppe bzw einige mitglieder nicht politisch neutral sind ....

ultras müssen sich um ihre ziele zu erreichen teilweise von den "normalos" abgrenzen, der name ist unglücklich gewählt, das ihr euch selber als ultras akzeptiert ist ja gut und schön, wichtig ist aber das ihr auch von anderen so anerkannt werdet, viel erfolg mit eurer gruppe

Wir wollen uns keinensfalls von den aderen abtrennen.Hast du mal unsere Ziele gelesen??

Das war eigentlich nur ein allgemeiner Einwurf.

Allerdings mit dem Unterton, dass es bei vielen Gruppen natürlich auch zu Meinungsverschiedenheiten untereinander kommen kann, was dann natürlich nicht wirklich förderlich ist für die Fanszene.

ja ich hab gehört das die gruppe bzw einige mitglieder nicht politisch neutral sind ....

Dann sag mir mal bitte von wem du das gehört hast, und woher diese Personen das wissen??Wir waren als Gruppe erst 2 Spiele auf dem Betze...gibt uns ja noch nicht lange.

kann doch aber trotzdem sein, dass er schon im vorfeld etwas über einige eurer Mitglieder gehört hat...

das tut doch nichts zur sache ... nur anscheinent bin ich nicht der einzige der das gehört hat

das tut doch nichts zur sache ... nur anscheinent bin ich nicht der einzige der das gehört hat

Dann kannste mir doch wenigstens mal sagen, was du gehört hast.Damit ich dazu auch Stellung nehmen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben