Neue Ultras!Westpfalz Sturm!

Wie findet ihr unsere Idee mit der Ultra-Gruppierung?

  • sehr gut

    Stimmen: 2 14,3%
  • gut

    Stimmen: 1 7,1%
  • geht so

    Stimmen: 5 35,7%
  • schlecht

    Stimmen: 6 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr belleidigt uns... ihr seit uns doch überlegen mit stahlkappen und so .... da hört spass auf .. rechtsradikale gesinnung westpfalz




du beleidigst uns die ganze Zeit,dass wir Rechtsradikal sind, obwohl wir das nicht sind.
 
du beleidigst uns die ganze Zeit,dass wir Rechtsradikal sind, obwohl wir das nicht sind.


wir leben in einem land wo ihr eure geburtsfehler ausleben dürft also darf ich ja auch mal meine meinung sagen



wie gesagt ich hab dich letzens gesheen wie du da standest in voller ausrüstung ... das reicht mir als beweis
 
wir leben in einem land wo ihr eure geburtsfehler ausleben dürft also darf ich ja auch mal meine meinung sagen


wie gesagt ich hab dich letzens gesheen wie du da standest in voller ausrüstung ... das reicht mir als beweis




Bestimmt.Du kennst mich ja nicht mal und dann so dumm Zeug schwetzen.
 
habt ihr se eigentlich noch alle??


Ich hab jetzt die ganzen 15 Seiten durchgelesen...

Links, Rechts... Ärzte, Onkelz... gebrochene Schrift=rechts ja/nein

Dann eure lächerliche Page... Oyla, "Wen wollen wir (nicht)", Bild von einem Doppelhalter, das eine Unkenntnis wie man das kleine "a" schreibt offenbart...

Einzig das Alter würde das noch entschuldigen, aber bei so viel gehäuftem Schmarrn...



Anmerkung: Falls bißchen inhaltlich nicht ganz zusammenhängend... es ist ja schon spät
 
Ich hab jetzt die ganzen 15 Seiten durchgelesen...
Links, Rechts... Ärzte, Onkelz... gebrochene Schrift=rechts ja/nein

Dann eure lächerliche Page... Oyla, "Wen wollen wir (nicht)", Bild von einem Doppelhalter, das eine Unkenntnis wie man das kleine "a" schreibt offenbart...

Einzig das Alter würde das noch entschuldigen, aber bei so viel gehäuftem Schmarrn...



Anmerkung: Falls bißchen inhaltlich nicht ganz zusammenhängend... es ist ja schon spät


lol du hast dir alles durchgelesen ??? armer kerl. .. das hier ist geiler als jede comedy sendung .. da kannste tv ausmachen
 
oh leuts, mods,bitte schließt den thread mal..hier wirds ja nur noch lächerlich,ganz ehrlich... da wird aus einem thread einfach nur ein spam-finale, und hier vergreifen sich einige mal gewaltig im ton, @ noop....



am besten schreibt jetzt keiner mehr was, bzw. BITTE @westpfalz, geht doch einfach auf den scheiß net mehr ein..man man man... sowas von lächerlich hier...

wie manche ,älteren semesters, hier sich an dem namen STURM aufgeilen können... manch einer hier ist 10 jahre älter wie die mitglieder und benimmt sich noch kindischer... *kopf schüttel* und die als lächerlich bezeichnen, aber selbst ein verhalten an de tag legen wie ein durchgedrehtes kindergarten kind... fragt sich nur wer hier wirklich alles lächerlich is..
 
oh leuts, mods,bitte schließt den thread mal..hier wirds ja nur noch lächerlich,ganz ehrlich... da wird aus einem thread einfach nur ein spam-finale, und hier vergreifen sich einige mal gewaltig im ton, @ noop....


am besten schreibt jetzt keiner mehr was, bzw. BITTE @westpfalz, geht doch einfach auf den scheiß net mehr ein..man man man... sowas von lächerlich hier...

wie manche ,älteren semesters, hier sich an dem namen STURM aufgeilen können... manch einer hier ist 10 jahre älter wie die mitglieder und benimmt sich noch kindischer... *kopf schüttel* und die als lächerlich bezeichnen, aber selbst ein verhalten an de tag legen wie ein durchgedrehtes kindergarten kind... fragt sich nur wer hier wirklich alles lächerlich is..




deiner Aussage ist nichts mehr hinzuzufügen.Ist mir wirklich zu dumm über Lügen zu diskutieren.
 
so,und ich hoffe das ph den thread hier gleich schließt und der ein oder andere hier mal ne verwarnung bekommt..is ja zum k***** hier...
 
ich hab mir die hp von den jungs jetzt nicht angekuckt, aber was hier mitglieder dieses forums von sich geben ist unter aller sau. euch macht das anscheinend spaß, was?

wisst ihr was lächerlich ist? nicht, dass sich hier einer mit ner scheiß hp vorstellt, aber dass ihr daran euer ego bestätigen müsst denjenigen lächerlich zu machen? das hatte was von "kleiner schwester kaugummi in die haare drücken und lachen".



und weils so schön war, und damits auch keiner vergisst:

eisvär, thomas, noob, henry12...

unglaublich dämlicher auftritt hier!
 
ne, lohnt sich nich
default_wink.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben