Neue Spieler durch Toppi...?

@kaka:




zitat von kaka:
mehr als 2?

bis auf unserern Defensiv bereich ne komplett neue Mannschaft!!!


bitte ? die mannschaft hat qualität, mehr als 2 neue brauchst absolut net.. spielmacher und leitwolf..beides MF, reicht vollkommen...

wie willste jetzt ne neue mannschaft zusammen bekommen ??? geld, bestehende verträge der jetzigen spieler und verpflichtendürfen wir vor der WP doch gar nix.. lauter neue spieler müßten sich er finden, einspielen, ect. zeit, die wir net haben..
 
@kaka:






bitte ? die mannschaft hat qualität, mehr als 2 neue brauchst absolut net.. spielmacher und leitwolf..beides MF, reicht vollkommen...

wie willste jetzt ne neue mannschaft zusammen bekommen ??? geld, bestehende verträge der jetzigen spieler und verpflichtendürfen wir vor der WP doch gar nix.. lauter neue spieler müßten sich er finden, einspielen, ect. zeit, die wir net haben..


Stimmt ach schon wieder...

Aber zumindest ne feste Stamm-Elf finden!





....nicht jede Woche ne andre Elf, dass macht viel kaputt:cry:
default_icon_cry.gif
:cry:
 
@kaka:






bitte ? die mannschaft hat qualität, mehr als 2 neue brauchst absolut net.. spielmacher und leitwolf..beides MF, reicht vollkommen...

wie willste jetzt ne neue mannschaft zusammen bekommen ??? geld, bestehende verträge der jetzigen spieler und verpflichtendürfen wir vor der WP doch gar nix.. lauter neue spieler müßten sich er finden, einspielen, ect. zeit, die wir net haben..
Natürlich kann mann auch vor der WP noch was in Sachen neue Sieler machen. Spieler die im Mom keinen Vertrag haben können sofort wechseln. Ist aber halt fraglich warum ein solcher gerade keinen Vertrag hat bzw obe er uns überhaupt hilft
 
es gibt auch ligen da ist die sasion schon vorbei vielleicht sollte man sich da umsehen


das wär echt ne möglichkeit, nur es sollte langsam mal echt was passieren!

Sich nach Vereinlosen Spielern umsehen...
default_icon_evil.gif


mal sehn was heut das Spiel zeigt...
default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif
 
Ich wünsch mir von Toppi nur 2 Spieler:



Davi Mudjiri fürs Offensive Mittelfeld



Shota Arveladze als Stürmer



Wie er die beiden bezahlt ist seine Sache
default_wink.png
 
@ Bill: Ja mit denen könnte ich auch Leben!
default_smile.png




Nur mal so als Info:

Shota Arveladze

Geburtsdatum: 22.02.1973

Alter: 34

Größe: 1,81

Nationalität: Georgien

Fuss: beidfüßig

UD Levante (9)

Position: Sturm

Positionsdetails: Mittelstürmer

Vertrag bis: 2008

Marktwert: 4.000.000

Spielerberater: Euro Connections

08.06.05 Arveladze zum AZ



EM-Qualifikation 4 5 0 0 1 0 0 0 0 360



1 Faroer Inseln - Georgien 0 : 6 3 folgt

1 Georgien - Frankreich 0 : 3 folgt

2 Ukraine - Georgien 3 : 2 1 89 folgt

5 Schottland - Georgien 2 : 1 1 folgt



Transferhistorie

Saison Monat/Jahr von zu ausgel. Ablöse

07/08 07.2007 AZ Alkmaar UD Levante ablösefrei

05/06 07.2005 Glasgow Rangers AZ Alkmaar ablösefrei

01/02 07.2001 Ajax Amsterdam Glasgow Rangers 4.500.000

97/98 07.1997 Trabzonspor Ajax Amsterdam 1.600.000

93/94 07.1993 Dinamo Tiflis Trabzonspor ablösefrei

92/93 07.1992 Iberia Samtredia Dinamo Tiflis ablösefrei

90/91 07.1990 Martve Tbilisi Iberia Samtredia ablösefrei



Gebt mal bei google Arveladze ein! Ein paar schöne Tore hat er geschossen!

http://www.youtube.com/watch?v=-64_FxjehNwhttp://www.youtube.com/watch?v=-64_FxjehNw



David Mudjiri

Geburtsdatum: 20.01.1978

Alter: 29

Größe: 1,85

Nationalität: Georgien

Fuss: beidfüßig

Position: Mittelfeld

Positionsdetails: Spielmacher

Vertrag bis: 2007

Marktwert: 2.600.000

Spielerberater:



EM-Qualifikation 7 0 0 0 0 0 0 4 0 366



1 Faroer Inseln - Georgien 0 : 6 folgt

1 Georgien - Frankreich 0 : 3 folgt

2 Ukraine - Georgien 3 : 2 85 folgt

5 Schottland - Georgien 2 : 1 90 folgt

6 Georgien - Faroer Inseln 3 : 1 folgt

7 Litauen - Georgien 1 : 0 80 folgt

8 Frankreich - Georgien 1 : 0 13 folgt



Transferhistorie

Saison Monat/Jahr von zu ausgel. Ablöse

05/06 01.2006 SK Sturm Graz Krylya Sovetov Samara ablösefrei

01/02 07.2001 Sheriff Tiraspol SK Sturm Graz 350.000

99/00 07.1999 Lokomotivi Tiflis Sheriff Tiraspol

98/99 01.1999 Dinamo Tiflis Lokomotivi Tiflis

94/95 07.1994 eigene U19 Dinamo Tiflis -
 
David Mudjiri kenn ich nur vom Namen, aber Shota Arveladze dürfte wohl jedem hier bekannt sein. Dass is der Gerd Müller Georgiens. Auch bekannt als Muellervili! Spielte lange Zeit sehr erfolgreich in Holland!
 
Der Shota wäre eine Granate für uns... ich kenne ihn noch aus seiner Zeit bei Ajax. Er weiß wo das Tor steht. Aber ich werde erst gar nicht anfangen zu hoffen, Levante wird schon gut bezahlen.
 
hört sich ja alles schön und gut an, aber ich glaub net mal toppi könnte bei denen so viel überzeugungsarbeit leisten,oder deren gehalt bezahlen, damit die zu uns kommen ...
 
Das war auch ehrlich gesagt nicht allzu ernst gemeint. Er wäre es aber, der aus Georgien kommt und der uns ab sofort helfen könnte. Ich hoffe, dass Toppi auch andere Nationalitäten im Auge hat
default_wink.png
 
Stimmt nicht! Ricken absolviert ein 18 Monate langes Traineeprogramm auf der Geschäftsstelle des BvB!






Falsch. Das stimmt nämlich nur bedingt. Wenn Ricken ein Angebot aus dem Profifußball erhält, wird er von der Geschäftsstelle dafür beurlaubt und fängt anschließend dort wieder an. Ricken selbst verweist darauf, dass er gern noch Profifußball spielen würde.
 
ähm, woher hastn das ? gestern stand im kicker, das er jetzt sofort auf die geschäftsstelle wechselt, sporadisch aber noch bis 2009 fürs amateur-team noch kicken wird...

hat auch körperliche gründe.. da stand nirgendswo was mit profi-fußball...



extra fürBT. vom kicker:






Dortmund: Ex-Nationalspieler löst Profi-Vertrag
Ricken nur noch für BVB II





Bundesligist Borussia Dortmund hat sich mit dem ehemaligen Nationalspieler Lars Ricken geeinigt, den bestehenden Profi-Vertrag zum 31. Dezember 2007 aufzulösen. Der Mittelfeldspieler wird bis zum 30. Juni 2009 bei der Regionalliga-Mannschaft der Westfalen zum Einsatz kommen, für die er bereits seit Beginn der laufenden Saison regelmäßig spielt.
 
ähm, woher hastn das ? gestern stand im kicker, das er jetzt sofort auf die geschäftsstelle wechselt, sporadisch aber noch bis 2009 fürs amateur-team noch kicken wird...
hat auch körperliche gründe.. da stand nirgendswo was mit profi-fußball...






Das stand in fast allen Meldungen zum Thema gestern und heute. Ich habe dir mal die ARD rausgesucht und hier den vollständigen Artikel gepostet:



Dortmund löst Vertrag mit Champions-League-Held



Ricken ab Januar in BVB-Geschäftsstelle

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund und der ehemalige Nationalspieler Lars Ricken haben den bestehenden Profi-Vertrag zum 31. Dezember 2007 aufgelöst.





Der Weg geht Richtung BVB-Geschäftsstelle: Lars Ricken.Der 31-Jährige wird bis zum 30. Juni 2009 die Regionalliga-Mannschaft des BVB verstärken, für die er bereits seit Beginn der laufenden Saison regelmäßig im Einsatz ist. Gleichzeitig wird Ricken ab dem 1. Januar als zusätzlicher Mitarbeiter in der Geschäftsstelle der Westfalen tätig sein.



In der Verwaltung wird der Held des Champions-League -Finales 1997 in München (3:1 gegen Juventus Turin) ein 18-monatiges Programm in allen Bereichen durchlaufen. Ab Juli 2009 soll Ricken eine feste Aufgabe beim BVB, voraussichtlich im Marketing, übernehmen. Diese Vereinbarung haben der Verein und Ricken getroffen. Gleichzeitig einigte man sich darauf, dass Ricken bei einem interessanten Angebot eines anderen Vereins aus dem Profibereich vom BVB vorübergehend beurlaubt wird. Ricken würde seine Tätigkeit als Angestellter des BVB nach dem Ende eines entsprechenden Engagements wieder aufnehmen.

Noch eine neue sportliche Herausforderung?

Mehr zum Thema



Dortmund wird Champion

"Ich freue mich, dass ich meine berufliche Zukunft auch nach dem Ende meiner Karriere bei meinem Klub Borussia Dortmund fortsetzen werde", <strong>sagte Ricken. "Allerdings mache ich auch kein Hehl daraus, dass ich sehr gerne noch einmal eine neue sportliche Herausforderung im Profibereich annehmen würde. Ich bin dankbar, dass mir der BVB das ermöglichen würde". </strong>Ricken, der seit 1990 für die Borussia spielt, absolvierte insgesamt 301 Bundesligaspiele (49 Tore) und insgesamt 16 Länderspiele. Der offensive Mittelfeldakteur zählte zum Aufgebot des deutschen Nationalteams bei der WM 2002 in Südkorea und Japan. Nach zahlreichen Verletzungen schaffte Ricken nicht mehr den Sprung zurück in die Bundesliga-Mannschaft. In den Planungen von Trainer Thomas Doll spielte der gebürtige Dortmunder seit Saisonbeginn keine Rolle mehr.



sid | Stand: 12.11.2007, 14:51 Uhr







LINK: http://sport.ard.de/sp/fussball/news200711/12/ricken.jsphttp://sport.ard.de/sp/fussball/news200711/12/ricken.jsp
 
hmm,ok.. wenn er fit wäre, vlt. eine interessante alternative.. alerdings war er in den letzten jahren oft verletzt und kaum mehr im profi-bereich tätig.. hab da bedenken, das es mit der fitness und vor allem gesundheit hin haut...
 
Oben