Neue Spieler durch Toppi...?

@ Kaka22
Georgier oder Skandinavier wo ist da der Unterschied?


EU vielleicht?
default_icon_confused.gif
 
hat aber wenig mit der identifikation zum verein zu tun ^^
Schon klar aber haben wir nicht jetzt schon Probleme, weil zu viele Nicht-EU Ausländer da sind?



Im Moment sind 5 im Kader. Jeder Willi zählt
default_wink.png
Identifikation hin oder her.



Wir sollten ein paar von denen mit Pälzer Mädels verheiraten, dann ist das EU- und das Identifikationsproblem gelöst
default_biggrin.png
 
Schon klar aber haben wir nicht jetzt schon Probleme, weil zu viele Nicht-EU Ausländer da sind?


Im Moment sind 5 im Kader. Jeder Willi zählt
default_wink.png
Identifikation hin oder her.



Wir sollten ein paar von denen mit Pälzer Mädels verheiraten, dann ist das EU- und das Identifikationsproblem gelöst
default_biggrin.png


Die Idee ist Klasse, hoffentlich scheitert sie nicht in der Durchführung



und hoffentlich nimmt mir kein Willi meine zukünftige die ich bis jetz noch nicht gefunden hab weg bevor ich se gefunden hab (Der Satz ist für mich ein perfektes Chaoslautern-Exemplar. Hätte auch von Göbel stammen können. Ich meine meinen Satz, falls das Unklar ist.)



Aber hast schon recht mit den nicht EU-Spielern. Den Satz jeder Willi zählt find ich geil
default_wink.png
hab mich voll gekugelt vor lachen
default_icon_biggrin.gif
 
und du meinst das Toppi Lexa zurück holt?
halt ich eher für unwahrscheinlich!!!


wir können ihn aber bei den Amateuren spielen lassen und hoffen das ihn einer ordentlich zusammentritt.



dann bezahlt die Berufsgenossenschaft.



( duck und weg )
default_biggrin.png
 
Ich bin mir sicher, dass Toppi nicht nur auf Georgier baut.

Aber die Vermutung kommt wahrscheinlich daher weil Schjönberg mehr auf Skandinavier gebaut hat.

Oder war es Rekdal weil Schjönberg keine Spieler kennt.



Egal wie es jetzt kommt, wir brauchen bis zur Winterpause mindestens 17 Punkte!
 
aber haben wir nicht jetzt schon Probleme, weil zu viele Nicht-EU Ausländer da sind?


Im Moment sind 5 im Kader. Jeder Willi zählt
default_wink.png
Identifikation hin oder her.
eine Beschränkung der Anzahl der nicht EU- (bzw. genauer UEFA-)Ausländer gibt es nicht mehr... diese wurde durch die sog. Local-Player-Regelung ersetzt, nach der nur eine betimmte Anzahl der Spieler im eigenen Verein und eine andere Anzahl im eigenen Verband ausgebildet worden sein muss...
default_wink.png
 
eine Beschränkung der Anzahl der nicht EU- (bzw. genauer UEFA-)Ausländer gibt es nicht mehr... diese wurde durch die sog. Local-Player-Regelung ersetzt, nach der nur eine betimmte Anzahl der Spieler im eigenen Verein und eine andere Anzahl im eigenen Verband ausgebildet worden sein muss...
default_wink.png


danke für die info.. hab ich garnichts von gewusst das es die nicht mehr gibt...
default_icon_eek.gif




edit: na dann brauch mir auch kein willi meine zukünfitge schnegge nehmen xD
 
ich will gar net wissen was hier abgeht wenn jetzt auf einmal haufen ausländischer spieler kommen und die eigenen talente noch weiter vernachlässigt werden... dann ist das geschrei auch wieder groß...
 
mika: das geschrei wird nur aufhören wenn erfolg da is.. dann machts auch nix wenn wir 11 willis auf dem platz haben...
 
ja, für dieses saison...



und nä. ? gerade toppi hat doch angeprangert, das durch die vielen ausländer in unserer derzeitigen mannschaft keine richtige fan-indentifikation entstehn kann...
 
Ich würd Toppi nicht darauf reduzieren, dass er nur georgische Spieler mitbringt. Ich denke auch dass im Winter nicht mehr als 2 Spieler geholt werden. Hoffentlich habendie dann Qualität, dann passts!
 
was wollt ihr in der jetzigen situation mit angeblichen talenten ? wir haben keine zeit um zu schauen ob sich ein Talent da oben durchsetzen kann.
 
Mh...gut möglich, dass das mit Andy Reinke jetzt was wird. Soweit ich weiß, hat Toppy vor ein paar Tagen/Wochen in einem Zeitungsinterview gesagt, dass er mal bei Reinke anfragen würde.
 
Ich würd Toppi nicht darauf reduzieren, dass er nur georgische Spieler mitbringt. Ich denke auch dass im Winter nicht mehr als 2 Spieler geholt werden. Hoffentlich habendie dann Qualität, dann passts!




genau das vermute ich auch.

Außerdem brauchen wir im Moment nicht mehr als 2 Spieler.

(Es sei den man holt noch einen Torwart der hinter Sippel steht)
 
wir müssen lexa loswerden der kassiert kohle für nichts das geht mir so auf den s...


Ich wäre eigentlich eher dafür, LExa zu reaktivieren. Nur wird er sich wohl schwer motivieren können, so wie man mit ihm umgegangen ist. Dafür war doch Schjönberg verantwortlich, nicht war? Damals war Rekdal noch nicht da und sChjönberg hat ihn einfach aus dem KAder genommen, ohne ihn an einen anderen Verein loszuwerden. Ich fand, dass er am Ende der Saison gut gespielt hat und man könnte ihn durchaus wieder mit ins Boot nehmen. Vielleicht würde er sogar das ein oder andere Tor machen.
 
Ich wäre eigentlich eher dafür, LExa zu reaktivieren. Nur wird er sich wohl schwer motivieren können, so wie man mit ihm umgegangen ist. Dafür war doch Schjönberg verantwortlich, nicht war? Damals war Rekdal noch nicht da und sChjönberg hat ihn einfach aus dem KAder genommen, ohne ihn an einen anderen Verein loszuwerden. Ich fand, dass er am Ende der Saison gut gespielt hat und man könnte ihn durchaus wieder mit ins Boot nehmen. Vielleicht würde er sogar das ein oder andere Tor machen.


Tor is ja scheiß egal, kann auch jmd anderes schießen!

Aber einen Versuch wärs echt wert, wieso nicht?!
 
Oben