Neue Spieler durch Toppi...?

*Räusper*



Toppmöller hat doch verkündet, dass er selbst noch privates Geld mitbringen würde.

Da bin ich mal gespannt!
 
ich versteh das problem nicht..

toppi muss dem georgier doch nur sagen:

"hier gehts nicht um dich, sondern NUR um den FCK!"

dann wird der das einsehen und auch für lau hier spielen..
 
*Räusper*


Toppmöller hat doch verkündet, dass er selbst noch privates Geld mitbringen würde.

Da bin ich mal gespannt!


genau lesen (Politik) wenn er damit etwas retten könnte - wenn er jetzt da ist, ist doch alles gerettet ?
default_icon_rolleyes.gif
 
Hab ich was verpasst? ...
default_icon_redface.gif
Wo hattern das gesagt?



frag ich mich auch...
default_wink.png




Ich helfe euch gerne auf die Sprünge! Auf die Schnelle habe ich jetzt ein Kicker-Interview gefunden (hat er aber auch in seiner "Flutlicht-Bewerbung" gesagt und war in diversen anderen Interviews von ihm zu hören):








Kaiserslautern: Interview mit Klaus Toppmöller


"Es ist fast schon hoffnungslos"



kicker: Bei Ihrer Rückkehr spielt Geld also keine Rolle?



Toppmöller: Ich brauche kein Geld. Ich will helfen. Ich würde sogar noch Geld geben, wenn es helfen würde, dass wir nicht absteigen! Das wird schwer genug. Wenn es mir nur ums Geld ginge, hätte ich gerade zu Trabzonspor wechseln können. Die boten mir 1,5 Millionen Euro netto. Doch ich wollte nicht.





Interview: Uli Gerke






http://www.1fck.de/showpost.php?p=765307&postcount=236http://www.1fck.de/showpost.php?p=765307&postcount=236
 
Vielleicht kann Toppmöller Wolff und Lexa einen Verein in Georgien besorgen.

Damit wäre uns ja auch schon geholfen. Und die zahlen mehr wie kickers Offenbach.
 
Passt mal mit der Finanzierbarkeit von Spielern auf. Meist fällt hier das ARgument: Der kostet soviele Millionen, das geht nicht. Wahrscheinlich würde so etwas gehen. Ganze so blank ist der FCK nicht, es ist natürlich Geld vorhanden.



Aber ein Problem tritt da trotzdem auf: Das Geld, das im Endeffekt nicht vorhanden ist, sind wahrscheinlich die laufenden Kosten für die Gehälter, weniger die Einmalsumme für eine ABlöse etc...



Deshalb wäre es wichtig, entweder Lexa ztu reaktivieren oder in der zumindest in der Regionalliga spielen zu lasse, dass er sich für andere Vereine empfehelen kannn. Warten bis sein Vertrag ausgelaufen ist ist von finanzieller Seite wenig sinvoll. AUch muss man sich von Wolff trennen. Beides würde neue Möglichkeiten erölffnen, Gehälter zu zahlen.



Das ist der springende Punkt
 
Passt mal mit der Finanzierbarkeit von Spielern auf. Meist fällt hier das ARgument: Der kostet soviele Millionen, das geht nicht. Wahrscheinlich würde so etwas gehen. Ganze so blank ist der FCK nicht, es ist natürlich Geld vorhanden.


Aber ein Problem tritt da trotzdem auf: Das Geld, das im Endeffekt nicht vorhanden ist, sind wahrscheinlich die laufenden Kosten für die Gehälter, weniger die Einmalsumme für eine ABlöse etc...



Deshalb wäre es wichtig, entweder Lexa ztu reaktivieren oder in der zumindest in der Regionalliga spielen zu lasse, dass er sich für andere Vereine empfehelen kannn. Warten bis sein Vertrag ausgelaufen ist ist von finanzieller Seite wenig sinvoll. AUch muss man sich von Wolff trennen. Beides würde neue Möglichkeiten erölffnen, Gehälter zu zahlen.



Das ist der springende Punkt


ich schätze wolf will ne abfindung kassieren die aufs selbe rauskommt wie wenn wir sein gehalt weiter zahlen, dann ist uns garnicht geholfen.. ansonsten denke ich aber genauso wie du
 
Vielleicht kann Toppmöller Wolff und Lexa einen Verein in Georgien besorgen.
Damit wäre uns ja auch schon geholfen. Und die zahlen mehr wie kickers Offenbach.


Vielleicht spielt Lexa bald wieder für den FCK.



Schjönberg hat gesagt, Lexa spielt keine Rolle mehr und das lange bevor feststand, dass Rekdal neuer Trainer wird.
 
Vielleicht spielt Lexa bald wieder für den FCK.


Schjönberg hat gesagt, Lexa spielt keine Rolle mehr und das lange bevor feststand, dass Rekdal neuer Trainer wird.


und du meinst das Toppi Lexa zurück holt?

halt ich eher für unwahrscheinlich!!!
 
Vielleicht spielt Lexa bald wieder für den FCK.


Schjönberg hat gesagt, Lexa spielt keine Rolle mehr und das lange bevor feststand, dass Rekdal neuer Trainer wird.


default_icon_surprised.gif
:-o:-o blos net...der strengt sich dann wieder 4-5 Spiele an um einen neuen Vertrag zu bekommen und dann wieder in Lethargie zu verfallen.
 
und du meinst das Toppi Lexa zurück holt?
halt ich eher für unwahrscheinlich!!!


Man weis nie!

Bezahlen muss man ihn eh und wenn er eine Chance bekommt und die nutzt warum nicht?



Der FCK hat nicht so viel Geld, er es auf der Tribüne liegen lassen kann.
 
Toppmöller soll sich gefälligst an seine Aussage So viele ausländische Spieler - wie sollen sich die Leute mit der Mannschaft identifizieren? halten.
 
Toppmöller soll sich gefälligst an seine Aussage So viele ausländische Spieler - wie sollen sich die Leute mit der Mannschaft identifizieren? halten.


das schon:smile:

aber angenommen in 1-2 Jahren haben wir nur noch Georgier auf dem Platz stehen, dann vertsehen sich alle:smile:
default_smile.png
:smile:
 
Oben