Neu hier? Dann stell dich bitte kurz vor

G

Guest

Guest
Hallo an alle! Ich habe jetzt einige Zeit nur "passiv" mitgelesen und mich nun endlich durchgerungen aktiver User zu werden.
default_icon_cool.gif




Name: Jan



Wohnort: Südpfalz



Entfernung zum Betze: 100 km



Geburtstag: 10.06.1986



Dauerkarte seit/welcher Block: 6 Jahren (1 Jahr Unterbrechung) / 7.1



FCK Mitglied: seit 2005



Wie auf roteteufel.de aufmerksam geworden: tm.de



Wieso FCK: was kann es schöneres geben als ein Lautrer zu sein?



FCK Fan seit: seit meiner Geburt



Auswärts dabei: fast immer



Foto bei den Userbildern: noch nicht





Stehe für Fragen gerne zur Verfügung!
default_icon_twisted.gif
 
G

Guest

Guest
jo...dann stell ich mich ach mol vor
default_icon_smile.gif


Bin zwar schon seit Mai oder so angemeldet, aber hab irgendwie noch nix gepostet, sondern nur gelesen...naja...des ändert sich hiermit!
default_wink.png




Name: Sebastian

Wohnort: südlichster Winkel der Südpfalz bzw. (noch) Mannheim

Entfernung zum Betze: ca. 1Std. Fahrt
default_wink.png


Geburtstag: 25.03.1983

Dauerkarte seit/welcher Block: aus Geld-/Zeitmangel keine mehr

FCK Mitglied: nope

Beruf: bald Student

Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden: Glück; beim Surfen durchs WWW

Wieso FCK: Papa is schuld
default_wink.png


FCK Fan seit: ich Denken kann (oder früher)

Fanclub: nope

Auswärts dabei: wenn möglich ja

Foto bei den Userbildern: Nein, aber hier



Bye Seb!
 
G

Guest

Guest
Name: Christos S.

Wohnort:Heiligenhaus

Entfernung zum Betze:ca.350km

Geburtstag:13.8.1987

FCK Mitglied:Ja,seid 2006

Beruf:Ausbildung zum Anlagenmechaniker

Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden:Google

Wieso FCK:Unteranderem weil das die einzige Mannschaft ist die schlimmes erlebt hat,aber sich davon nicht unterkriegen lässt

FCK Fan seit:2002,seid der 3:6 Niederlage gegen Bremen wo Miro ein Eigentor schoß
default_icon_eek.gif


Fanclub:Noch nicht:smiley:

Auswärts dabei:Überall wo es machbar ist,also in NRW
 
G

Guest

Guest
Name: Pam

Wohnort:Offenbach-Hdh.

Entfernung zum Betze:38km

Geburtstag:17,06,1993

Dauerkarte seit/welcher Block:noch nie eine gehabt aber ich steh 10.1 bzw. 8.1

FCK Mitglied:JOP seit november

Beruf:Schülerin

Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden:durch beste freundin

Wieso FCK:warum wohl???weil der FCK das beste ist was es auf der Welt gibt!!!

FCK Fan seit:naja so en richtig eingefleischder seit anfang des jahres 2006 aber vorher hab ich mich auch schon für den FCK interresiert

Fanclub:nöö

Auswärts dabei:jop gg oFC wra ich debei und vllt gg koblenz =)

Foto bei den Userbildern:JOP aba uff knuddels.de aba egaL hier de link: joar ich neben fromlo =)



__________________
 
G

Guest

Guest
Name: Sebastian Golitz

Wohnort:38642 Goslar

Entfernung zum Betze:400km

Geburtstag:18.10.1978

Dauerkarte seit/welcher Block:2000 / 8.1

FCK Mitglied:ja selbstverständlich

Beruf:tongueout:roduktionsmitarbeiter

Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden:internet

Wieso FCK:der geilste club der welt

FCK Fan seit:1998

Fanclub:nein

Auswärts dabei:ja,gelegentlich
 

Axel S.

Member
Guun Tach

Name:Christian

Wohnort:Offenbach bei Landau

Entfernung zum Betze:60Km

Geburtstag:21.07.74

Dauerkarte seit/welcher Block:1994-Block 9

FCK Mitglied:Nö

Beruf:Einzelhandelskaufmann

Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden:Irgendwie draufgesurft

Wieso FCK:Bin Pälzer.Und...Gibts noch andere Vereine?

FCK Fan seit:1990

Fanclub:Ne

Auswärts dabei:JA,ab und zu.





__________________
 

satanischefärse

Well-Known Member
Will dann mal auch:

Name:Klaus

Wohnort:Kaiserslautern

Entfernung zum Betze:10 min zu Fuß

Geburtstag:25.11.63

Dauerkarte seit/welcher Block:erster Abstieg 96 , Block 11, später Osttribüne, seit letzter Saison, wegen gekrampfe und privater Veränderungen nicht mehr

Beruf:Sozialpädagoge

Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden:gestolpert

Wieso FCK:War bis Ende der 70er Gladbach-Fan. Weil gegen Bayern. Wohne seit 88 KL, seit dem infiziert vom FCK.

Fanclub und Mitglied:Nein. Bin kein Vereinsfritze.

Auswärts dabei:nein

Amateure: Kucke, wenn die Profis auswärts spielen.
 
Name: Krissy

Wohnort:K-town

Entfernung zum Betze:7,44 lt. Routenplaner

Geburtstag:schon zuviele gehabt

Dauerkarte seit/welcher Block: 1989 in 9.1 WEST

FCK Mitglied: NÖÖ

Beruf: z. Z. VOLLZEIT-MAMAM mit ein paar "Ausflügen"

Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden:da ist der "K-TOWN" schuldICH MEINE user "ktown"

Wieso FCK: wegen der "GÄNSEHAUTSTIMMUNG" in der Stadt und der Region im Erfolg und in der NIEDERLAGE, selbst bei denen die nicht "AKTIV" auf den Betze gehen, außerdem komme ich aus der Stadt der Engel und wohne in der Stadt der roten Teufel, also ein MUSS

FCK Fan seit:AKTIV, seit ich 10 Jahre bin, also 19 Jahre!!! FOREVER 29!!!

Fanclub:das war einmal!!!

Auswärts dabei:mit Mann und Sohn ca. 2 mal in der Saison!!!

Foto bei den Userbildern: Nein.
 

Dengmerter

Active Member
Bin zwar schon ein paar Tage hier aber trotzdem ein paar Infos über mich

Name:Uwe

Wohnort:St.Ingbert

Entfernung zum Betze:ca 60 km

Geburtstag:3.3.66

Dauerkarte seit/welcher Block:Nicht mehr aus Zeitgründen , früher erst jahrelang Block 8, dann 10

FCK Mitglied:Nein

Beruf:Kraftfahrer

Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden:Banner im Stadion

Wieso FCK:Mit 8Jahren vom Vater mit dem Betzevirus angesteckt worden.

FCK Fan seit:ca 74

Fanclub:Noch nicht , will mich aber bei Rote Teufel.de anmelden

Auswärts dabei:Früher viel , jetzt zeitbedingt ( Familie) kaum, war in Dortmund dabei

Foto bei den Userbildern: Noch nicht
 
G

Guest

Guest
Name:Sarah

Wohnort:Weinsheim

Entfernung zum Betzt: ca.80km

Geb:28.08.85

FCK-Fan:so lang ich denken kann, vererbt(das is mein ernst
default_wink.png
)

Dauerkarte:früher mim Papa Südtribüne...heute West; 9.1-7.1-7.2

Mitglied:noch net aber bald

Beruf: noch Azubi

Aufmerksam auf roteteufel: durch nen kumpel

Warum fck: Opa, Papa, Sarah...so is das bei uns da konnt ich mich net entziehen, zum ersten mal haben mich meine eltern mitgenommen aufs stadionfest da konnt ich noch net laufen.

FCK Fan seit: ich sag dann mal:28.08.85

Fanclub:----

Foto:jap
 
G

Guest

Guest
Name: Sebastian Werner

Wohnort: Germersheim [Germersche]

Entfernung zum Betze: 94.00 km

Geburtstag: 21.06.88

Dauerkarte seit/welcher Block: viele spiele in 7.1

FCK Mitglied: gedanklich

Beruf: Schüler

Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden: Pics, und les schon seit nem jahr mit aber nach dem meine 1. Anmeldung ned geklappt hat, hab ich es vorerst gelasse. Ja ich bin ein fauler Mensch

Wieso FCK: Pfälzer und Familie

FCK Fan seit: Seit ich denken kann

Fanclub: Gedanklich beim Sunnemer Fanclub

Auswärts dabei: Was der Kalender hergibt. Diese Saison war ich bisher auf jedem *g*

Foto bei den Userbildern: Nö
 
Name: Katharina Siegel

Wohnort: Bissersheim

Entfernung zum Betze: ~30 km

Geburtstag: 9.4.92

Dauerkarte seit/welcher Block: seit 2000/ Block 4.1

FCK Mitglied: JA

Beruf: Schüler

Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden: eigentlich durch transfermarkt.de aber da ich da die anmeldung net kapiert hab bin ich jetzt hier:smile:

Wieso FCK: weil meine ganze familie lautern fan is sogar meine brüder(kommen aus sachsen sind aber mit meiner mutter hergekommen)

FCK fan seit: schon immer

Fanclub: nein

Auswärts dabei: immer 2-3 spiele in der saison mit dfb pokal

Foto bei Userbildern: Ne
 
G

Guest

Guest
Name:Christian

Wohnort:Stromberg

Entfernung zum Betze:ca.90 km

Geburtstag:28.04.1978

Dauerkarte:leider nein
default_icon_evil.gif


FCK Mitglied:noch nicht

Beruf:Arbeiter

Wie auf roteteufel.de aufmerksam geworden:zufällig

Wiso FCK:Weils einfach der geilste Club ist

Fan seit:als ich 6 war und selbst Fußball gespielt habe,bin ich mit dem Virus angesteckt worden

Fanclub:nein

Auswärts dabei:nein.Schichtarbeit

Fotos bei Userbildern:noch nicht
 
G

Guest

Guest
Name: SAMY

Wohnort: Betze

Entfernung zum Betze: aus de Hausteer raus

Geburtstag: 25. Januar

Dauerkarte seit/welcher Block: 05 7.1

FCK Mitglied: YES

Beruf: Schülerin

Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden: fck fan for ever wenns des aht

Wieso FCK: ey was gebstens anneres gescheites? un wenn ma lautrer is is ma mit herz und seele dabei

FCK Fan seit: 02 odder doch eher seid ich denke kann...?!

Fanclub: ey was wohl

Auswärts dabei: yes
 
G

Guest

Guest
Name: Patrick

Wohnort: Mühlanger

Entfernung zum Betze: 567.56 km bis nach Kaiserslautern und bis zum Betze 568.83 km

Geburtstag: 09.Juli.1986

Dauerkarte seit/welcher Block: keine

FCK Mitglied: leider noch nicht

Beruf: Schüler

Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden: Google!

Wieso FCK: Als ich in der 3. Klasse, gab es bei uns nur Bayern und Dortmundfans und mir hat der FCK früher ( leider in der Abstiegsasion) gefallen und wollte eine Mannschaft repräsentieren, die durch ihre Leistung es auch verdient hat

FCK Fan seit: Seit ca. 1995

Fanclub: keinen

Auswärts dabei: leider nicnt

Foto bei den Userbildern: Ja/Nein. Wenn ja, Bitte mit Link zum Bild:

Nein
 
G

Guest

Guest
Name:Frank Krieg

Wohnort:Ludwigshafen / Pfingstweide

Entfernung zum Betze: ~50 Km

Geburtstag:03.08.1974

Dauerkarte seit/welcher Block:Keine Dauerkarte / Block 8

FCK Mitglied:Nein

Beruf:Chemikant in der BASF - auf Schicht

Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden:Nach DFB-Pokal gegen Gera mit 1.FCK-Fans unterhalten und die sind hier alle.

Wieso FCK:Wieso nicht ? Bin schon als kleiner Junge FCK-Fan gewesen und war oft im Stadion. Hatte selbs öffter gegen den FCK gespielt ( Jugend )

FCK Fan seit:Seit ich denken kann ?!

Fanclub:Nein

Auswärts dabei:Wenn ich zeit habe .



Privat:Bin Verheiratet , habe 2 Kinder ( 1 Jahr und 4 Jahre ), deswegen nicht soviel Zeit um Spiele Live zu sehen.

Kinder brauchen ja auch was zu Essen
default_wink.png
.

Bei Fragen gerne ansprechen.



mfg

Frank
 
G

Guest

Guest
Hey, hallo Frank *g

So sieht man sich wieder
default_wink.png


War nen echt schöner abend. Danke das du als erster auf die Bühne kamst um mich zu unterstützen, kurz danach sind die anderen dann ja auch hoch gekommen
default_wink.png




Viel spaß noch hier im forum, natürlich auch den ganzen anderen neuen
default_tongue.png
 
Hey, hallo Frank *g
So sieht man sich wieder
default_wink.png


War nen echt schöner abend. Danke das du als erster auf die Bühne kamst um mich zu unterstützen, kurz danach sind die anderen dann ja auch hoch gekommen
default_wink.png




Viel spaß noch hier im forum, natürlich auch den ganzen anderen neuen
default_tongue.png




... hab Deinen Showauftritt in Thüringen gesehen
default_icon_razz.gif
Nicht schlecht, Bier verteilen wäre aber besser gewesen ...
 
G

Guest

Guest
Hey, hallo Frank *g
So sieht man sich wieder
default_wink.png


War nen echt schöner abend. Danke das du als erster auf die Bühne kamst um mich zu unterstützen, kurz danach sind die anderen dann ja auch hoch gekommen
default_wink.png




Viel spaß noch hier im forum, natürlich auch den ganzen anderen neuen
default_tongue.png


Hoffe Doch das wir hier uns öffter lesen.

Muss nur durchsteigen und die Foren auseinander klabustern.

Aber das wird schon.



HF GL

Frank
 
G

Guest

Guest
ich surfe durch das forum nur mit dem "Neue Beiträge" Button in der oberen leiste
default_tongue.png


ist einfacher als durch jedes forum zu surfen
default_wink.png
 
G

Guest

Guest
NAME: Chris (Christoph)

WOHNORT: Messel

ENTFERNUNG ZUM BETZE: ca.120km

GEBURTSTAG: 26.2.1993

DAUERKARTE: leider keine:cry:

FCK MITGLIED: Nein:cry:

BERUF: Schulbankwärmer:mrgreen:

WIE AUF DAS ROTETEUFEL.DE AUFMERKSAM GEWORDEN: von urpferd

WIESO FCK: als ich das erste auf dem betze kam war ich bayern fan und als ich da war kam es so. es ist alles so fantastisch dort. dann war nach dem spiel gegen essen (1:0) eine grillfeier bei urpferd...meinem papa. dort kam der fanclub und sie haben mir erzählt das bei lautern alles besser ist. am nächsten tag waren die bayernposter mit FCKPoster ausgetauscht.So kams.
default_biggrin.png


sie haben mich irgendwie imponiert:smile:

FCK FAN SEIT: 2006

FANCLUB: Nein

AUSWÄRTS DABEI: bisher noch nicht.....bin erst 13:?

FOTO BEI USERBILDERN: Nö kommt noch....irgendwann
 

Oben