Neu hier? Dann stell dich bitte kurz vor

Name: Markus

Wohnort: Limeshain

Entfernung zum Betze: 160 km

Geburtstag:06.07.1987

Dauerkarte seit/welcher Block: nee

FCK Mitglied: ja

Beruf:Zivi

Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden: Internet

Wieso FCK: Papa kommt aus KL und hat früher mit Otto Rehagel auf der Straße gekickt =)

FCK Fan seit: 1997

Fanclub:nein

Auswärts dabei: ab und zu

Foto bei den Userbildern: Ja/Nein. Wenn ja, Bitte mit Link zum Bild:
 
jo dann stell ich mich auch ma vor!!



Name:Thomas Steinert

Wohnort: Feilbingert (Nähe Bad Kreuznach)

Entfernung vom Betze: ca 70 km

Geburtstag: 27.12.91

Dauerkarte seit wann/welcher Bock: seit 06/07, Block 8.1

FCK Mitglied: Nein

Beruf: Schüler

Wie auf das Forum roteteufel.de aufmerksam geworden: Durch nen Freund

Wieso FCK: Ist einfach der geilste Club der Welt

FCK fan seit: 1998

Fanclub: jo hier

Auswärts: ab und zu

das wird sich aber mit der neuen Saison ändern

Foto bei den Userbildern: Ja http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=3030&page=8http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=3030&page=8
 
was für ein geschleime
default_biggrin.png
 
hab mal sicherheitshalber den nachnamen von Halfar-Fan entfernt.

denke bei so nem hübchen gesicht muss net jeder wissen wie sie heisst
default_wink.png




und überhaupt, wenn ich mir einige weibliche bilder so anseh, sind ein paar schöne mädels dabei!
 
na recht hat er ja
default_smile.png




bin übrigens mal gespannt, wann ich zur ersten roteteufel.de hochzeit eingeladen werde
default_smile.png
 
sowas hatten wir doch schon mal mit Betzebär und noch einer...is dann ziemlich in Spam ausgeartet
default_biggrin.png
 
Hi ich heisse Andreas, bin 16 Jahre alt und wohne in Berlin. Ich gehe auf ein Gymnasium in die 11.Klasse und habe grad Ferien
default_biggrin.png
. Ich bin in Bad Kreuznach geboren und habe dort 9 Jahre gelebt. Ich habe auch beim SGE (SG Eintracht Bad Kreuznach) gespielt und von klein auf bin ich Lautern fan. Ich schaue jedes Spiel auf Arena und fiebere mit. Natürlich schaffen "wir" den Wiederaufstieg.
 
Herzlich Willkommen Andreas!

Na, dann kenne ich nur einen von zwei Berliner Teufeln hier im Forum
default_biggrin.png


Wird Zeit sich mal nen Bierchen zu gönnen..
default_icon_cool.gif
 
Name:Natascha

Wohnort:Böhl-Iggelheim

Entfernung zum Betze:~70 km

Geburtstag:23.06.1986

Dauerkarte seit/welcher Block:2004/10.1

FCK Mitglied:Ja, seit kurzem.

Beruf:Bürokauffrau

Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden:Keine Ahnung.

Wieso FCK:Bin als Fan geboren worden.

FCK Fan seit:Geburt

Fanclub:Gehöre keinem Fanclub an.

Auswärts dabei:Manchmal.

Foto bei den Userbildern: Nein.
 
hey ihr,



heiße Chrissi, bin 16 jahre alt, geh noch zur schule, komme aus brandenburg, 1 stunde von berlin entfernt, und brauche ungefähr 8 stunden bis uff'en betze, abaer es lohnt sich immer wieder dort hinzufahren......... freue mich schon auf den 24.11., denn dann bin ick auch wieder vor ort......... war schon bei sau vielen auswärtsspielen, 4x berlin, cottbus, rostock und natürlich beim pokalfinale........ es macht immer wieder sau viel spaß mit den leuten von GL und PI richtig stimung zu machen.........



lautrer jungs sind echt die geilsten leute die es gibt.........



trotz der weiten entfernung bin ich seit 4 jahren mitglied, und meine interesse zum FCK bekam ich mit dem 2 Lebensjahr, da ich dort noch 100 km von Lautern entfernt wohnte, und schon dort mein vater 2 jahre lang ne dauerkarte für block 6 hatte......... dann sind wir umgezogen in den osten und natürlich bin ich immer noch treuer fan des FCK.... und das wird sich auch nie nie nie ändern.........



wie gesagt: alles außer lautern is scheiße..............
default_icon_cool.gif




grüße aus Brandenburg



Chrissi



Wiederaufstieg 2007, wir sind dabei.........
 
Halli Hallo
default_biggrin.png


Ich bin Chrissy, ich bin 20 Jahre jung und komme aus dem schönen Bobenheim- Roxheim.

Meine interessen sind mit Freunden weggehen feiern usw was man halt in unserem Alter so macht und natürlich der FCK , zu Hause sowie Auswärts
default_biggrin.png


Ich besitze eine Dauerkarte im Block 10.1, und meine Elter auf der Haupttribüne
default_smile.png


Wer mehr über mich wissen will kann mir gerne eine Nachricht schreiben, Bilder gibt es auf anfrage da es hier leider schon zicken Stress mit einigen weiblichen Personen gegeben hat
default_biggrin.png






Gruß und Kuss Chrissy
 
aufgrund der anregung von Teufelskerl öffne ich mal wieder einen vorstellungsfred für alle neu angemeldeten user.


hier können wir alten die neuen, die sich bitte kurz hier vorstellen, begrüssen und vermeiden somit etwas spam in den anderen freds.





Name:Guido

Wohnort:Kappelrodeck-Waldulm


Entfernung zum Betze:ca. 150 km


Geburtstag:2.6


Dauerkarte seit/welcher Block:keine---- Südtrübüne


FCK Mitglied:--


Beruf:Zimmermann


Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden:Link im I-NET


Wieso FCK:Weil ich meine ganzen Ferien als Kind in KL bei meiner Tante verbrachte


FCK Fan seit:1968


Fanclub:---


Auswärts dabei:ab uns zu


Foto bei den Userbildern: Ja/Nein. Wenn ja, Bitte mit Link zum Bild:


kommt noch
 
Oben