Neu hier? Dann stell dich bitte kurz vor

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
aufgrund der anregung von Teufelskerl öffne ich mal wieder einen vorstellungsfred für alle neu angemeldeten user.



hier können wir alten die neuen, die sich bitte kurz hier vorstellen, begrüssen und vermeiden somit etwas spam in den anderen freds.





Name:

Wohnort:


Entfernung zum Betze:


Geburtstag:


Dauerkarte seit/welcher Block:


FCK Mitglied:


Beruf:


Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden:


Wieso FCK:


FCK Fan seit:


Fanclub:


Auswärts dabei:


Foto bei den Userbildern: Ja/Nein. Wenn ja, Bitte mit Link zum Bild:


 
G

Guest

Guest
Kleine Anmerkung. Pin den Thread am besten fest, so bleibt er immer sichtbar auch wenn ein paar Tag hier nix gepostet wurde
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
ich muss erstmal sehn, ob das hier oben nicht zu voll wird, mit den festgepinten freds.

aber der link steht auch noch in der ankündigung.
 

Mathias

Active Member
Ui! Ich sehe den Thread jetzt erst. Ich mache mal den Anfang




Name: Mathias

Wohnort: Köln

Entfernung zum Betze: 250 km

Geburtstag: 13. März 1982

Dauerkarte seit/welcher Block: Saison 2004/2005, Block 9.1 (ich wandere dieses Jahr in 8.1, 7.1 oder 8.2

FCK Mitglied: Ja, seit Februar 2006

Beruf: Gelernter Elektroinstallateur, nach Realschulabschluss. Derzeit arbeitslos

Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden: Google Suche

Wieso FCK:

-Einziger (vernünftiger) Club in Rheinland Pfalz. Bayernfan kann jeder sein.

-Man lebt für den Verein. -

Unglaubliche Gemeinschaft unter den Fans. Das gibt's in keinem anderen Verein.

-Westkurvenfeeling ... unbeschreiblich

-FRITZ WALTER!!!!!!!!!!!


FCK Fan seit: 1999

Fanclub: Nein. Will ich auch nicht.

Auswärts dabei: Immer und so oft es geht. Kommende Saison wohl alle Auswärtsspiele.

Foto bei den Userbildern: Ja/Nein. Wenn ja, Bitte mit Link zum Bild: Ja Bild 1 Bild 2



Ich hab das mal teilweise aus dem FCK Forum kopiert.

Wenn ihr noch Ideen habt, fügt es einfach ein

Und bitte einfach nur unten meine Vorlage kopieren für euren Text. Danke






Name:

Wohnort:


Entfernung zum Betze:


Geburtstag:


Dauerkarte seit/welcher Block:


FCK Mitglied:


Beruf:


Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden:


Wieso FCK:


FCK Fan seit:


Fanclub:


Auswärts dabei:


Foto bei den Userbildern: Ja/Nein. Wenn ja, Bitte mit Link zum Bild:



 
G

Guest

Guest
Name: Robert

Wohnort: Neustadt a.d. Weinstraße

Entfernung zum Betze: 30 min. mit Zug/Auto

Geburtstag: 02.07.1990

Dauerkarte seit/welcher Block: leider noch keine aus zeitgründen (olle Montagsspiele

FCK Mitglied: jupp, seit gestern


Beruf: Schüler (noch 2 jahre)

Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden: Bruder (Betzebube)

Wieso FCK: Geilster Verein der Welt, noch dazu aus der Region, geniale Atmosphäre und "Wir-Gefühl" der Fans, nach einem Spiel im ersten Seuchenjahr einfach gefesselt gewesen

FCK Fan seit: erstes Seuchenjahr, 2002

Fanclub: keiner

Auswärts dabei: seltenst, Zeit- und Geldgründe, hoffe aber, dass es jetzt mehr wird, mit Koblenz, Karlsruhe und Offenbach relativ nahe
 
G

Guest

Guest
frage:können/sollen sich hier auch mal die älteren user vorstellen,damit die einen eindruck über die ,,forenveteranen bekommen''?
 

Mathias

Active Member
frage:können/sollen sich hier auch mal die älteren user vorstellen,damit die einen eindruck über die ,,forenveteranen bekommen''?

Ich würde es begrßen hier auch ein paar von den "alten" Usern lesen zu können


Aber nun bitte wieder back to topic, damit es nicht zu unübersichtlich wird
 

bEnedikT

Member
so ich kann mich auch mal eben vorstellen:



Name: Benedikt E.

Wohnort: Steinfurt // NRW //

Entfernung zum Betze: ~ 400 km


Geburtstag: 1.12.1988

Beruf: Schüler

Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden: durch mIRC
#1.fck

Wieso FCK: geilster club!

FCK Fan seit: 1995

Auswärts dabei: ja, ruhrgebiet und alles so was drum herum liegt
 
G

Guest

Guest
Hehe. Bin zwar kein Veteran mach' aber dann trotzdem mal mit.



Name: Daniel R.

Wohnort: Mertesdorf bei Trier, Rheinalnd-Pfalz

Entfernung zum Betze: Laut Navi meines Vaters 98km bis vor's Stadion

Geburtstag: 08. September 1987

Dauerkarte seit/welcher Block: leider nein
. Wenn wieder 1. Liga dann sehr wahrscheinlich

FCK Mitglied: noch nicht; wird demnächst nachgeholt

Beruf: Momentan bin ich von der Schule mehr oder weniger freigestellt; ab Augsut Höhere Berufsfachschule Schwerpunkt Handel an der BBS in Saarburg (Rheinland-Pfalz)

Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden: Keine Ahnung.

Wieso FCK: Hat damals mit einem Poster in der Bravo angefangen. Das war ein Poster von meinem All-Time-Fav Pavel Kuka. Der wir das auch immer bleiben. Aber so richtig begeistert war ich erst 1997 in der 2. Liga, als ich das erste mal als kleiner Junge mit uffen Betze durfte. Das hat mich einfach fasziniert. Wenn man den Berg erklimmt und man die KAISERSLAUTERN Rufe hört. Da läuft es einem Eiskalt den rücken runter. Außerdem sieht man an der Faninitiative von AstraNick --> LAUTERN IS DER GEILSTE CLUB DER WELT. Außerdem haben wa ein wunderschönes Stadion
. Was mich auch fasziniert. Als ich uffem Betze war und nach dem Spiel in die Stadt gegangen bin haben alle Leute, die nicht im Stadion waren gefragt, wie der FCK gespielt hat. Egal ob jung oder alt. Das ist faszinierend! Wie Matthias es richtig gesagt hat Bayernfan kann jeder sein. Und der FCK ist mir am nähesten von den Buli-Vereinen. Außerdem liegt der Verein in Rheinland-Pfalz. Und irgendwie entwickelt sich sowas, weiß nicht wie genau ich das noch beschreiben soll.

FCK Fan seit: 1996

Fanclub: keiner

Auswärts dabei: Ich freue mich immer, wenn der FCK in die Region Trier kommt. Das letzte mal im DFB Pokal der Saison 2005/06 war ich auch in Trier und habe von meiner Position aus die FCK Fans gesehen. Einfach traumhaft. Meiner Meinung nach mehr Stimmung gemacht als die Trierer. Und auch so freu ich mich immer, wenn der FCK nach Trier kommt. Da besorgt man sich die Karte im VVK.

Foto bei den Userbildern: Ja/Nein. Wenn ja, Bitte mit Link zum Bild: Niet. Kommt aber wahrscheinlich demnächst^^.
 
G

Guest

Guest
ich auch ich auch




Name: Patrick

Wohnort: KL-Ciddy

Entfernung zum Betze: 5 km? ca.

Geburtstag: 8.3.85

Dauerkarte seit/welcher Block: 9.1 seit ka

FCK Mitglied: ja

Beruf: Medien Gestalter

Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden: von tm.de

Wieso FCK: wurde so erzogen
habe quasi keine wahl!

FCK Fan seit: 8.3.85


Fanclub: ja, welcher is egal


Auswärts dabei: 3-4 spiele / saison

Foto bei den Userbildern: nö
 
G

Guest

Guest
Name: Patrick

Wohnort: Sponheim (Dreckskaff
)

Entfernung zum Betze: ca. 60-70 km Luftlinie

Geburtstag: 26.04.1989

Dauerkarte seit/welcher Block: 9.1 seit 3 Jahren ne eigene, davor mit meinem Bruder geteilt

FCK Mitglied: nein

Beruf: Schüler

Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden: www.1fck.de und www.fck.de sind leicht zu verwechseln


Wieso FCK: als Kleiner Junge vom Papa mitgenommen, jajaja...kennen wir alle die Geschichte

FCK Fan seit: boa, fragt mich was leichteres

Fanclub: no

Auswärts dabei: 2-4 Spiele

Foto bei den Userbildern: ja, aber etwas älter
 
G

Guest

Guest
Name: Konstantin L.

Wohnort: Bad Godesberg (aber gefühlter Kölner
)

Entfernung zum Betze: ca. 230 km

Geburtstag: 08.08.1989

Dauerkarte seit/welcher Block: 9.2 seit einem Jahr, nächste Saison 8.2

FCK Mitglied: Ja, seit August 2005

Beruf: Schüler

Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden: bin auf www.1fck.de gegangen

Wieso FCK: Wegen meinem Vaddi

FCK Fan seit: Schon immer

Fanclub: GL Mitglied

Auswärts dabei: ja, diese Saison will ich ca. 15 Spiele machen

Foto bei den Userbildern: Ja/Nein. Wenn ja, Bitte mit Link zum Bild: Kütt noch
 
G

Guest

Guest
Name:tongueout:atrick

Wohnort:bei Heidelberg

Entfernung zum Betze:ca.90 km

Geburtstag:27.7.1989

Dauerkarte seit/welcher Block:leider nein

FCK Mitglied:nein

Beruf:Schüler

Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden:Sport-Bild Fanreport

Wieso FCK:wegen meinem Bruder

FCK Fan seit:seitdem ich denken kann

Fanclub:hier

Auswärts dabei:karlsruhe,freiburg,offenbach wenn möglich

Foto bei den Userbildern: Ja,kommt gleich
 
Name: Franziska

Wohnort: Iffezheim

Entfernung zum Betze:108,1 km

Geburtstag:05.08.1993

Dauerkarte seit/welcher Block:Nö

FCK Mitglied:

Beruf: Schüler

Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden:durch mein cousin

Wieso FCK:Weil FCK einfach da geilste Verien isch!!!!!!!!

FCK Fan seit:2004

Fanclub:Nein

Auswärts dabei: kommende saison bestimmt öfter
 

lautrerbub

Active Member
Name: Sebastian K.

Wohnort: Frankenthal

Entfernung zum Betze: 55km

Geburtstag: 09.12.1985

Dauerkarte seit / welcher Block: '05 / 8.2

FCK Mitglied: '98

Beruf: Chemikant in Ausbildung

Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden: Google

Wieso FCK: Hier in der Umgebung war früher praktisch alles und jeder FCK-Fan. Da wurd ich praktisch schon hineingeboren.


FCK Fan seit: Seit ich denken kann

Fanclub: hier

Auswärts dabei: Mal schauen, was sich diese Saison so ergibt.


Foto bei den Userbildern: Ja
 

TuK_Kugelfang

Active Member
Name: Matthias Scriba

Wohnort: Osthofen

Entfernung zum Betze: Zug 1 Stunde 20 Minuten oda so

Geburtstag: 10.7.85

Dauerkarte seit/welcher Block: 7.1 seit 3 Jahren, davor ne Saison alle Heim-Spiele so bezahlt

FCK Mitglied: ja

Beruf: Bänker

Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden: Björn

Wieso FCK: In der 4. Klasse waren alle "stärkeren" Lautrer, da hab ich gesagt, ich wärs auch, damit sie mich net verhauen....
Dann n Poster, im Radio auf Ergebnisse geachtet, so hat sich entwickelt. 1. Spiel: 7:0 gegen Lübeck

FCK Fan seit: Grob 1996

Fanclub: Unorganisierter Einzelfan

Auswärts dabei: siehe unten - soll fortgesetzt werden

Foto bei den Userbildern: Ja/Nein. Wenn ja, Bitte mit Link zum Bild: siehe oben links
 
Name: Daniel

Wohnort: Hamburg

Entfernung zum Betze: so ca. 600 km

Geburtstag: 25.09.88

Dauerkarte seit/welcher Block: wenn man liest wo ich wohn erübrigt sich die frage

FCK Mitglied: noch nich

Beruf: Schülern

Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden: oh - das weiß ich gar nich mehr

Wieso FCK: Tja ich wohn zwar in hamburg, bin aber inner Pfalz geboren...

Kann man da was anderes als Lautrer sein?

FCK Fan seit: schon immer

Fanclub: no

Auswärts dabei: wenn ich kann und wenn der fck in norddeutschland ist

Foto bei den Userbildern: Nein
 
G

Guest

Guest
Name: Benedikt

Wohnort: Gießen

Entfernung zum Betze: mit dem zug 2,5 - 3 std

Geburtstag: 8.9.90

Dauerkarte seit/welcher Block: leider nein, ist zu weit weg

FCK Mitglied: noch nicht hab aber das anmeldeformular schon hier liegen:wink:

Beruf: Schüler

Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden: google

Wieso FCK: wegen meinem vater

FCK Fan seit: ca. 96

Fanclub: ja

Auswärts dabei: offenbach, frankfurt

Foto bei den Userbildern: Ja/Nein. Wenn ja, Bitte mit Link zum Bild: nein
 
G

Guest

Guest
So stell ich mich auch vor

Name:Marcel

Wohnort:KL nahe Warmfreibad

Entfernung zum Betze:ca. 2-3km

Geburtstag:26.08.91

Dauerkarte seit/welcher Block:Leider noch nicht

FCK Mitglied:Ja, seit 5.09.05

Beruf:Schüler

Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden:durch Zufall beim Surfen im Internet

Wieso FCK:Geilster Club der Welt und Verein mit Herz und Seele

FCK Fan seit:1998

Fanclub:keiner

Auswärts dabei:Leider noch nie.Hoffe aber diese Saison mal zu Auswärtsspielen fahren zu können.

Foto bei den Userbildern: Ja/Nein. Wenn ja, Bitte mit Link zum Bild:Nein
 

playerred

Well-Known Member
Name: Mario

Wohnort: Weilerbach

Entfernung zum Betze: ca. 15 Km

Geburtstag:29.10.57

Dauerkarte seit/welcher Block: seit 1980 immer Block 8, und das bleibt block 8,

oberes drittel zu block 7, und nicht 8.1.

FCK Mitglied:1990-95 dann nicht mehr,hatte Ärger mit dem FCK

Beruf:smiley:achdecker

Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden: durch das suchen von der fck-website, gleich nachdem ich Internet hatte, also seit über 1 jahr

Wieso FCK:EINMAL FCK IMMER FCK EINMAL WESTKURVE IMMER WESTKURVE BIS ZUM ENDE

FCK Fan seit: FCK-Gänger seit Saison 1971/72 durch einen Kumpel,

Fanclub:nein

Auswärts dabei: früher ja, heute nicht mehr
 
G

Guest

Guest
Dann stell ich mich den neuen Usern auch mal vor.



Name: Meike

Wohnort: Alzey

Entfernung zum Betze: ca. 50km

Geburtstag: 24.09.1986

Dauerkarte seit/welcher Block: Saison 2005 / 2006; Block 7.1

FCK Mitglied: nein

Beruf: Azubinchen zur Verwaltungsfachangestellten

Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden: früher mitgelesen bei K-Town, irgendwann selbst angemeldet

Wieso FCK: wurde so erzogen *g* schon seit frühester Kindheit immer aufm Betze gewesen und daran wird sich nie was ändern!

FCK Fan seit: ich würde behaupten schon im Bauch meiner Mama *g*

Fanclub: ja, dabei

Auswärts dabei: Dortmund, Mainz, Stuttgart, Frankfurt, Wolfsburg

Foto bei den Userbildern: Ja. Könnt ihr selbst suchen wenns euch interessiert
 

TEUFELSKERL

Active Member
Also ich finde auch "alte Hasen" sollten sich hier ruhig vorstellen....











Name: Danny

Wohnort: Biebesheim

Entfernung zum Betze: ca. 100km

Geburtstag: 08.08.1977

Dauerkarte seit/welcher Block:


FCK Mitglied:

Beruf: Verlagskaufmann

Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden: Google

Wieso FCK: weils der geilste Verein der Welt ist-Tradition, Fans, Stadion....einfach alles

FCK Fan seit: ca. 1988

Fanclub: /

Auswärts dabei: nur selten (Zeit/Geld)

Foto bei den Userbildern: Ja/Nein. Wenn ja, Bitte mit Link zum Bild: Bild mit Sommerfrisur (mittlerwile längere Haare)
 
G

Guest

Guest
Name: Dominik

Wohnort: Bornheim/Rheinhessen

Entfernung zum Betze: ca. 60 km

Geburtstag: 04.11.1990

Dauerkarte seit/welcher Block: 10.1 seit einem Jahr, nächste Saison 8.2

FCK Mitglied: Nein

Beruf: Schüler

Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden: durch PI Gästebuch

Wieso FCK: Wegen meinem Onkel

FCK Fan seit: Schon immer

Fanclub: Nein, noch nicht alt genug

Auswärts dabei: ja, diese Saison will ich ne Auswärtsdauerkarte!

Foto bei den Userbildern: Nein
 
G

Guest

Guest
Name: Dominic

Wohnort:Gersheim(kleines Kaff im Saarland)

Entfernung zum Betze:55minuten

Geburtstag:07.11.1986

Dauerkarte seit/welcher Block:seit 2001 Block 8.3

FCK Mitglied:nein

Beruf:Noch Schüler

Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden:durch weber2006

Wieso FCK:weil es der beste verein im Umkreis ist bzw die besten Fans

FCK Fan seit:seit ich denken kann

Fanclub:

Auswärts dabei:Selten,bzw wenn ich zeit habe(letzte saison nur nürnberg,und saarbrücken)

Foto bei den Userbildern: Ja/Nein. Wenn ja, Bitte mit Link zum Bild:Ja.http://www.1fck.de/showthread.php?t=3030&page=5http://www.1fck.de/showthread.php?t=3030&page=5
 
G

Guest

Guest
Name: Philipp (Phil)

Wohnort: unter der Woche Mainz, sonst Baumholder

Entfernung zum Betze: ca 70 bzw 55

Geburtstag: 9.7.1985

Dauerkarte seit/welcher Block: 98-02 Block 11, 02-06 Block 8.1 ab 06 8.2

FCK Mitglied: ja

Beruf: Student der Rechtswissenschaften

Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden: beim Surfen

Wieso FCK: Meisterschaft 91

FCK Fan seit: 91

Fanclub:ja

Auswärts dabei: zu 99% immer

Foto bei den Userbildern: Nein.
 

König Otto

Well-Known Member
Name: Benjamin

Wohnort: Eschbach /Pfalz

Entfernung zum Betze : ca 50 km

Geburtstag : 17.8.84

Block: springend

Dauerkarte : Nö

Beruf : Dipl. Biologie-Student

Rote-Teufel-Forum: über google ,dann mal ne lange pause gehabt ,aber pünktlich zum ersten Umzug wieder da gewesen.

Wieso FCK-Fan: Papa un Mama aus Pfalz ,Omas aus Lautre . Noch Fragen ?

FCK -Fan seit 96

Fanclub : hier

auswärts : früher immer beim KSC ,in der saison will ich aber mal aktiv werden

Fotos : Nö ,aber ich schau mal obs irgendwo eins gibt.
 
G

Guest

Guest
Name: Julian

Wohnort: Speyer

Entfernung zum Betze : ca 60 km

Geburtstag : 1.11.90

Block: beliebig ^^ mal hier mal dort...

Dauerkarte : No(ch nich)

Beruf : Schüler

Rote-Teufel-Forum: puh...ka... gefunden =))

Wieso FCK-Fan: Warum wohl? umgebung, fans, stimmung.... noch fragen?


FCK -Fan seit 2001

Fanclub : nope

auswärts : nich so recht ...

Fotos : nich das ich wüsste....
 

Oben