Hehe. Bin zwar kein Veteran mach' aber dann trotzdem mal mit.
Name: Daniel R.
Entfernung zum Betze: Laut Navi meines Vaters 98km bis vor's Stadion
Geburtstag: 08. September 1987
Dauerkarte seit/welcher Block: leider nein
. Wenn wieder 1. Liga dann sehr wahrscheinlich
FCK Mitglied: noch nicht; wird demnächst nachgeholt
Beruf: Momentan bin ich von der Schule mehr oder weniger freigestellt; ab Augsut Höhere Berufsfachschule Schwerpunkt Handel an der BBS in Saarburg (Rheinland-Pfalz)
Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden: Keine Ahnung.
Wieso FCK: Hat damals mit einem Poster in der Bravo angefangen. Das war ein Poster von meinem All-Time-Fav Pavel Kuka. Der wir das auch immer bleiben. Aber so richtig begeistert war ich erst 1997 in der 2. Liga, als ich das erste mal als kleiner Junge mit uffen Betze durfte. Das hat mich einfach fasziniert. Wenn man den Berg erklimmt und man die KAISERSLAUTERN Rufe hört. Da läuft es einem Eiskalt den rücken runter. Außerdem sieht man an der Faninitiative von AstraNick --> LAUTERN IS DER GEILSTE CLUB DER WELT. Außerdem haben wa ein wunderschönes Stadion
. Was mich auch fasziniert. Als ich uffem Betze war und nach dem Spiel in die Stadt gegangen bin haben alle Leute, die nicht im Stadion waren gefragt, wie der FCK gespielt hat. Egal ob jung oder alt. Das ist faszinierend! Wie Matthias es richtig gesagt hat Bayernfan kann jeder sein. Und der FCK ist mir am nähesten von den Buli-Vereinen. Außerdem liegt der Verein in Rheinland-Pfalz. Und irgendwie entwickelt sich sowas, weiß nicht wie genau ich das noch beschreiben soll.
FCK Fan seit: 1996
Fanclub: keiner
Auswärts dabei: Ich freue mich immer, wenn der FCK in die Region Trier kommt. Das letzte mal im DFB Pokal der Saison 2005/06 war ich auch in Trier und habe von meiner Position aus die FCK Fans gesehen. Einfach traumhaft. Meiner Meinung nach mehr Stimmung gemacht als die Trierer. Und auch so freu ich mich immer, wenn der FCK nach Trier kommt. Da besorgt man sich die Karte im VVK.
Foto bei den Userbildern: Ja/Nein. Wenn ja, Bitte mit Link zum Bild: Niet. Kommt aber wahrscheinlich demnächst^^.