Neu hier? Dann stell dich bitte kurz vor

herzlich willkommen hier und danke noch damals fürs bälle aus dem gebüsch holen
default_icon_mrgreen.gif
default_wink.png
 
@ex-batzi 2006



spam hier bloß net überall rum und benimm dich, sonst kapp ich dir die Leitung
default_icon_mrgreen.gif
 
und jetzt noch ein kleiner Hinweis:Hier in diesem Forum werden Doppelposts nicht so gern gesehen,also falls du mal etwas bei einem Post vergessen hast zu schreiben dann drückst du einfach auf "ändern" und dann kannst du noch etwas zu deinem Post hinzufügen.Verstanden?
default_wink.png


Und zu deinem Avatar:is ganz ok...
default_wink.png




Edit:Herzlich Wilkommen hier im Forum
 
Könntet ihr euch bitte einen anderen Thread suchen zum Unterhalten?

Hier sollen eigentlich nur die Kurzprofile neuer User rein.



Danke für euer Verständnis!
 
Name: Kili

Wohnort: Darmstadt

Entfernung zum Betze: will ich garned hin, weißischned

Dauerkarte seit/welcher Block: 1998 block 40 / gegengerade früher

FCK Mitglied: nö

Beruf: student

Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden: Evo

SGE fan seit: 1982

Auswärts dabei: natürlich

Foto bei den Userbildern: Ja/Nein. Wenn ja, Bitte mit Link zum Bild: nö
 
hihi, herzlich wilkommen! wend dich schonmal an den kasi, der weiß ja schon wie man sich hier als adler benehmen muss
default_wink.png
 
dann ist er anscheinend zum bekehren freigegeben
default_biggrin.png




herzlichen willkommen hier,ich denk wenn du uns nicht dumm kommst,dann kommen wir dir auch nicht dumm
default_wink.png
 
als werre n adler
default_smile.png


Doener, kasi, jetzt Okolov, hatten wir nicht noch einen
default_icon_rolleyes.gif




na egal, jedenfalls auch von mir ein herzliches willkommen.
 
Name: Roman

Wohnort: In Moers/NRW gestrandet, davor ca. 20 Jahre in Lingen an der Ems (südlich von Meppen, falls das noch jemandem hier was sagt) und weitere 6 Jahre in Osnabrück.

Entfernung zum Betze: ca. 310 km

Geburtstag: 21. Januar 1980 in Püttlingen/Saarland

Dauerkarte seit/welcher Block: Aufgrund der jeweiligen Entfernungen bislang leider noch nie. In Liga Zwei auch schwierig dank Freitags- und Montagsspielen...
default_sad.png


FCK Mitglied: NOCH nicht - wird eventuell heute nachgeholt!
default_wink.png


Beruf: IT-Consultant

Wie auf roteteufel.de aufmerksam geworden: Gute Frage! Lese schon mindestens ein halbes Jahr hier mit - ich glaube, der Erstkontakt kam über google.de zustande...

Wieso FCK: Längere Geschichte. Meine ganze Verwandtschaft im Saarland (siehe "Geburtstag") ist FCK-Fan. In der Stadt, in der ich aufgewachsen bin, war man hingegen entweder Werder- oder Bayern-Fan. Die Bayern konnte ich nie leiden, deshalb war ich in jungen Jahren (so Mitte bis Ende der 80er) für die Grün-Weißen von der Weser. Im Frühjahr 1990 stand das Halbfinale des DFB-Pokals an. Werder und Lautern spielten jeweils gegen unterklassige Gegner und soweit ich mich erinnere wurden beide Spiele live im TV übertragen. Ich war mit meinen Eltern zu Besuch im Saarland, man sah sich gemeinsam mit Verwandten das Spiel Offenbach gegen Kaiserslautern an und da ich "meinen Werderanern" einen möglichst leichten Gegner für das Finale wünschte, drückte ich den Offenbacher Kickers (!) die Daumen. Meinen Patenonkel wiederum muss dies so gewurmt haben, dass er mich gleich am darauffolgenden Wochenende zum Betzenberg geschleift hat. Lange Rede, kurzer Sinn: Der FCK gewann das Ligaspiel gegen Bayer Uerdingen mit 2:1 (Torschützen: Lelle und Kuntz), ich saß mit rot-weißer Mütze irgendwo in den ersten Reihen der alten Haupttribüne und war von der Stimmung und allem Drumherum so "geflasht", wie man es als Zehnjähriger eben sein kann. Von diesem Tag an gab es in der Bundesliga für mich nur noch den FCK! (Der anschließende Pokalsieg und die Meisterschaft im darauffolgenden Jahr taten da natürlich ihr Übriges...
default_icon_rolleyes.gif
)

FCK Fan seit: Ja, dann wohl 1990, gell?
default_wink.png


Fanclub: Nein.

Auswärts dabei: Wohnortbedingt bislang häufiger auswärts als auf dem Betzenberg, aber der Vorsprung schrumpft!
default_wink.png


Foto bei den Userbildern: Nein.
 
Hey bin neu Stell mich einfach mal vor!!...



Name: Patrick Nöske

Wohnort: Wachenheim

Entfernung zum Betze: Zug - 1 Stunde Auto... 1/2 Stunde...

Geburtstag: 10.02.1991

Beruf: Schüler

Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden: DerkemerBu

Wieso FCK: Schon seit Kindheit aufgewachsen

FCK Fan seit: 1998

Auswärts dabei: Leider noch keine Gelegenheit
 
Hey bin neu Stell mich einfach mal vor!!...


Name: Patrick Nöske

Wohnort: Wachenheim

Entfernung zum Betze: Zug - 1 Stunde Auto... 1/2 Stunde...

Geburtstag: 10.02.1991

Beruf: Schüler

Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden: DerkemerBu

Wieso FCK: Schon seit Kindheit aufgewachsen

FCK Fan seit: 1998

Auswärts dabei: Leider noch keine Gelegenheit




Wo liegt den Wachenheim????

Welchem Bundesland
 
In Wachenheim ist ne schöne Burg(-ruine) und in der Nähe ist der Wild- und Sauenpark!

*Wutzi olé*



Falls du irgendein Dorf hier nicht kennst: RLP, Saarland, Hessen oder BaWü.
default_wink.png


In dem Fall ists RLP (mit mehr Betonung auf Pfalz, als auf Rheinland).
 
@harald1304:



ich musste ein bisschen suchen, um deinen eintrag in diesem thread zu finden...



kamp-lintfort? das riecht nach fahrgemeinschaft...
default_smile.png




den weg, auf dem es nur 270 km bis zum betzenberg sind, musst du mir unbedingt mal zeigen...
default_wink.png




cu,

robogod
 
Name: Jimmy

Wohnort: Düsseldorf

Entfernung zum Betze:ca.250-300km

Geburtstag:7.8.1980

Dauerkarte seit/welcher Block:leider wieder verkauft ( Arbeit kommt zu oft dazwischen)

FCK Mitglied:ja

Beruf:Beamter

Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden:Irgendwo im FCK Forum

Wieso FCK:Naja einfach der geilste Club der Welt. Alleine die Stimmung im Stadion und das feiern mit den Fans kann man nirgends besser wie bei uns.

FCK Fan seit:1985

Fanclub:Ja / Wir aus dem Westen

Auswärts dabei:In NRW überall und noch das ein oder andere wie München & Co

Foto bei den Userbildern: Ja/Nein. Wenn ja, Bitte mit Link zum Bild:ne
 
Name: Miriam S.

Wohnort:Bad Sobernheim

Entfernung zum Betze:60 km

Geburtstag:30.04.1991

Dauerkarte seit/welcher Block: seit Saison 06/07 in 10.1

FCK Mitglied: leider nicht

Beruf:Schülerin

Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden: durch ne Freundin

Wieso FCK: vom Papa mit 6 Jahren ins Stadion mitgenommen worden...und so nahm die Geschichte ihren Lauf
default_icon_biggrin.gif


FCK Fan seit:1997

Fanclub:nein

Auswärts dabei: ab und zu

Foto bei den Userbildern: Ja/Nein. Wenn ja, Bitte mit Link zum Bild: http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=3030&page=6http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=3030&page=6
 
Deine hübschen Augen haben die Jungs hier wohl nicht vergessen, das hatte ja den Hormonhaushalt deutlich überkochen lassen....
default_biggrin.png
 
Oben