Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geburtstag: 20/01/1995
FCK-Mitglied: Noch nicht
Beruf: Designer
Wie hast du es herausgefunden roteteufel.de : Google
Warum der FCK: Ich habe viel Zeit in Kaiserslautern verbracht und es waren wirklich glückliche Zeiten. Damals habe ich gemerkt, wie viel Fußball mir bedeutet
als gebürtiger Grünstadter hat es mich 1986 in die Eifel verschlagen ( Bundeswehr). War 1970 das erste Mal mit dem Vadder aufm Betze und seitdem gibts nichts Anderes. Habe auf Grund der diesjährigen erfolgreichen Saison entschieden unseren FCK mit meiner Mitgliedschaft und ner Dauerkarte zu unterstützen.
Auf eine weitere erfolgreiche Saison
EifelDeiwel
Name: Michael
Entfernung zum Betze: ca.175Km
Geburtstag: --.--.1963
Dauerkarte seit/welcher Block: 2022 / 8.4
FCK Mitglied: 05/22
Beruf: Elektroniker bei Tesla Automation
Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden: Inet
@ Ramser Wildsau : Rammse iss jo aach nedd so weid weg
@ diablo : Ich halte nicht viel von E-Autos
@ French-FCK-Fan : Ich kann ja mal den Elon fragen ob er paar Milliönchen übrig hat zum sponsern
Kann mir eigentlich jemand den Sinn hinter solchen Bots mal etwas näher erläutern? Insbesondere dass Threads die nahezu 5-10 Jahre irgendwo in den tiefsten Tiefen des Forums begraben liegen wieder reaktiviert bzw. kommentiert werden. Gibt es da irgendeinen Gedanken/Ziel dahinter oder ist das nur ein programmierter Algorithmus (?) der wahllos einfach irgendwelche Forenbereiche "kommentiert"?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.