Neu hier? Dann stell dich bitte kurz vor

da haben wir "klein amerika" in und vor der stadt aber zu uns ins forum hat es, glaube ich, noch keiner geschafft.

umso erfreulicher ist es, dich hier begrüssen zu dürfen.

herzlich willkommen in "K-Town" bzw. bei roteteufel.de!
 
Name: Martin

wohnort: Seit 2 Jahren wohne ich in Frankfurt am Main

Geburtstag: 20/01/1995

FCK-Mitglied: Noch nicht

Beruf: Designer

Wie hast du es herausgefunden roteteufel.de : Google

Warum der FCK: Ich habe viel Zeit in Kaiserslautern verbracht und es waren wirklich glückliche Zeiten. Damals habe ich gemerkt, wie viel Fußball mir bedeutet

FC-Fan seit: 2010
 
Hallo zusammen,

als gebürtiger Grünstadter hat es mich 1986 in die Eifel verschlagen ( Bundeswehr). War 1970 das erste Mal mit dem Vadder aufm Betze und seitdem gibts nichts Anderes. Habe auf Grund der diesjährigen erfolgreichen Saison entschieden unseren FCK mit meiner Mitgliedschaft und ner Dauerkarte zu unterstützen.

Auf eine weitere erfolgreiche Saison

EifelDeiwel



Name: Michael

Wohnort: 56729 Niederelz

Entfernung zum Betze: ca.185Km

Geburtstag: --.--.1963

Dauerkarte seit/welcher Block: 2022 / 8.4

FCK Mitglied: 05/22

Beruf: Spezialmonteur bei Westnetz, Mutterkonzern ist EON

Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden: Inet

Wieso FCK: Der Verein meiner Heimat

FCK Fan seit: 1970

Fanclub: --

Auswärts dabei: ab und zu
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen!
Immer gut wenn jemand Neies kommt!
Ich war in Grünstadt uff de Schul… aber nicht ganz so old School wie du.:wink:
 
Herzlich willkommen, Michael!

Als Tesla Elektroniker wirds neben den Betze Diskussion vielleicht auch mal Raum für spanende Diskussionen zum Thema Elektromobilität geben :wink:
 
Name: Mark Welzel

Wohnort: 70771 Leinfelden-Echterdingen

Entfernung zum Betze: 200km

Geburtstag: 06.1969

Dauerkarte seit/welcher Block: -

FCK Mitglied: -

Beruf: IT

Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden: Google

Wieso FCK: Rote Teufel und Betzenberg haben mich schon als Kind begeistert

FCK Fan seit: 1979

Fanclub: Facebook Community "FCK Fans Filder"
 
Und auch an
danielis, Tanja 3105 und Greenhorn. Willkommen bei roteteufel.de und ihr seid herzlich eingeladen zu unserem Meinungsaustausch.
 
Kann mir eigentlich jemand den Sinn hinter solchen Bots mal etwas näher erläutern? Insbesondere dass Threads die nahezu 5-10 Jahre irgendwo in den tiefsten Tiefen des Forums begraben liegen wieder reaktiviert bzw. kommentiert werden. Gibt es da irgendeinen Gedanken/Ziel dahinter oder ist das nur ein programmierter Algorithmus (?) der wahllos einfach irgendwelche Forenbereiche "kommentiert"?
 
Wie kommt ihr darauf, dass @luisa55 ein Bot ist?

Also ja, sie hat vorgestern in viele alte Threads gepostet, aber warum meint ihr, dass sie ein Bot sei? Was hat sie denn noch gestern jetzt gepostet?

Insbesondere war mein Eindruck, dass die Posts von vorgestern zumindest durchaus zum ursprünglichen Thema passten.

Spambots posten doch meist irgendwelche Werbe-Links?
 
denke das wäre dann irgendwann gekommen.
kenne mich mit diesen bots nicht aus und was sie können.

ist halt schon irgendwie belanglos, was da gepostet wurde.
diablo kann sich den ja nochmal anschaun und gegebenfalls entsperren.
 
Oben