Naja, vielleicht erinnern sich Laschet und Baerbock noch daran, wie Scholz auf einmal Kanzler werden konnte. Da hätte man auch einen Salatkopf gegen die beiden aufstellen können, nicht aber Liz Truss!Wie kann so einer Bundeskanzler sein und unser Land führen wollen, ich kann mich nicht erinnern.
Der Vergleich hinkt aber stark. Die Parteispendenaffäre kam erst auf, da war Schröder schon Basta-Kanzler. Scholz wurde trotz der Cum-Ex-Affäre ins Amt gewählt. Für mich eine ganz andere Nummer. Außerdem hat Kohl zwar gegen das Parteispendengesetz verstoßen und damit seiner Partei einen Vorteil gegenüber den politischen Mitstreitern verschafft; er hat aber nicht zum direkten Schaden des Steuerzahlers agiert.@ Player red
Erinnerst du dich an unseren Bimbeskanzler? Der hielt sich 16 Jahre.
... das bei den Grünen die Ideologie vorrang hat ist ja nix neues.Was haltet Ihr eigentlich davon das Habeck und Lemke uns wegen der Atomkraft wissentlich belogen haben, wurch ja vom Cicero und Welt am Sonntag aufgedeckt...
Muss man da nicht eigentlich die Konsequenzen ziehen und abdanken? Ich finde das Auslassen von wichtigen Infos, was die Politiker aller Parteien machen schon unverschämt und eigentlich nicht akzeptabel aber wissentlich Lügen ist ja nochmal ne Schippe oben drauf.
Wie soll man denen denn in Zukunft noch was Glauben können und das wo die Politik als Gesamtes ja schon genug Pobleme mit der Glaubwürdigkeit hat kommt das echt nicht gut
ein paar Beispiele wären ned schlecht. Mir stellt sich die Frage wieviel Arbeitsplätze da hintendran hängen. Bin kein Fan von der Auslagerei... Wenn dann so Sachen wie Schiffchen im Suezkanal steckt fest oder Streik in Hamburg oder 189, Lockdown in China dazukommen wirbelt es uns alles ziemlich durcheinander.Studie: 300 Produkte verschlingen 90 Prozent des deutschen Gasverbrauchs
Die deutsche Industrie wendet offenbar riesige Mengen Gas für die Herstellung einiger weniger Produkte auf. Diese könnten aber laut Experten auch ohne große Wohlstandseinbußen im Ausland beschafft werden.www.spiegel.de
Ein Napoleon. In freier Wildbahn werden die mal locker 2m lang.Jepp, sehr schade
1.499 andere FischeEin Napoleon. In freier Wildbahn werden die mal locker 2m lang.
Was war da noch so alles drin?