Nachrichten des Tages - "Pressespiegel"

Mit ihrer festgeschriebenen Zettelwirtschaft von vor 200 Jahren, werden die das nie hinbekommen, wenn sich da nix ändert
bzw. der Brexit zurückgenommen wird und die EU-regeln wieder eingeführt werden.
 
Das ist aus meiner persönlichen GoogleNews-Seite. Die Quellen der einzelnen Artikel stehen dabei: RND, heise, Welt.
Sollte das aus irgendwelchen Gründen problematisch sein, lösche ich es wieder.
 
Und in den Nachrichten Scholz und Hamburger Bürgermeister gegen die Ampel die wollen das wirklich durchdrücken,
Jetzt in Panorama wie oft Scholz die Cumexler wirklich getroffen hat,
es gab ja nur ein treffen lt Scholz erster Aussage und das hat er auch nur zugegeben, weil Panorama dies recherchiert hat,
Jetzt gibt er auch die anderen treffen zu, da wieder Panorama diese recherchiert hat, an die Inhalte kann er sich nicht erinnern.
Er kann sich an die eigenen Erinnerungen nicht mehr erinnern.
Wie kann so einer Bundeskanzler sein und unser Land führen wollen, ich kann mich nicht erinnern.
 
@ Player red
Erinnerst du dich an unseren Bimbeskanzler? Der hielt sich 16 Jahre.
Der Vergleich hinkt aber stark. Die Parteispendenaffäre kam erst auf, da war Schröder schon Basta-Kanzler. Scholz wurde trotz der Cum-Ex-Affäre ins Amt gewählt. Für mich eine ganz andere Nummer. Außerdem hat Kohl zwar gegen das Parteispendengesetz verstoßen und damit seiner Partei einen Vorteil gegenüber den politischen Mitstreitern verschafft; er hat aber nicht zum direkten Schaden des Steuerzahlers agiert.
 
Was haltet Ihr eigentlich davon das Habeck und Lemke uns wegen der Atomkraft wissentlich belogen haben, wurch ja vom Cicero und Welt am Sonntag aufgedeckt...
Muss man da nicht eigentlich die Konsequenzen ziehen und abdanken? Ich finde das Auslassen von wichtigen Infos, was die Politiker aller Parteien machen schon unverschämt und eigentlich nicht akzeptabel aber wissentlich Lügen ist ja nochmal ne Schippe oben drauf.
Wie soll man denen denn in Zukunft noch was Glauben können und das wo die Politik als Gesamtes ja schon genug Pobleme mit der Glaubwürdigkeit hat kommt das echt nicht gut
 
Was haltet Ihr eigentlich davon das Habeck und Lemke uns wegen der Atomkraft wissentlich belogen haben, wurch ja vom Cicero und Welt am Sonntag aufgedeckt...
Muss man da nicht eigentlich die Konsequenzen ziehen und abdanken? Ich finde das Auslassen von wichtigen Infos, was die Politiker aller Parteien machen schon unverschämt und eigentlich nicht akzeptabel aber wissentlich Lügen ist ja nochmal ne Schippe oben drauf.
Wie soll man denen denn in Zukunft noch was Glauben können und das wo die Politik als Gesamtes ja schon genug Pobleme mit der Glaubwürdigkeit hat kommt das echt nicht gut
... das bei den Grünen die Ideologie vorrang hat ist ja nix neues.
Eigentlich müsste das Scholz eingreifen, die Verantwortlichen feuern und vor allem müsste das auch Auswirkungen auf die Bezüge wie Rente usw haben. Meiner Meinung nach sind solche Sachen auf ein Grund für die Politikverdrossenheit vieler Leute. In der obersten Etage zählen fachliche Kompetenzen überhaupt nicht mehr, Unfähigkeit und sogar offensichtliche Unwahrheiten haben fast keine Auswirkungen mehr. Und sollte es mal soweit kommen dass se ned um einen Rücktritt drumherumkommen werden se irgendwo hoch dotiert geparkt.....
 
ein paar Beispiele wären ned schlecht. Mir stellt sich die Frage wieviel Arbeitsplätze da hintendran hängen. Bin kein Fan von der Auslagerei... Wenn dann so Sachen wie Schiffchen im Suezkanal steckt fest oder Streik in Hamburg oder 189, Lockdown in China dazukommen wirbelt es uns alles ziemlich durcheinander.
 
Laut ZDF Heute handelte es sich bei dem Täter um einen Asylbewerber aus Eritrea. Nach der Tat wäre dieser in eine anliegenden Flüchtingsunterkunft geflüchtet, drei Personen wurden dort von der Polizei bzw. dem SEK festgestellt und in Gewahrsam genommen. Bei einem der drei Männer wurde ein Messer sichergestellt.

 
Zuletzt bearbeitet:

Wäre ja im Falle von Korruption für eine lebenslange Sperre für jedes politische und staatliche Amt.
 
Ein Napoleon. In freier Wildbahn werden die mal locker 2m lang.
Was war da noch so alles drin?
1.499 andere Fische :smiley:

2 Menschen sollen verletzt worden sein.

Ich will nicht den typischen Internet-Klugscheißer machen - aber mach es trotzdem :smiley: : Aber muss der TÜV sowas nicht abnehmen? Naja, mal erst abwarten, ob die Gründe rekonstruiert werden können.
 
Oben