Miroslav Klose

Mal ohne Witz. Kann man das Thema nicht mal endlich schließen? Langsam nervts. Er kommt nicht.


Und wenn doch?
default_smile.png
Habe gehört, dass zum neuen Schuljahr die beiden Söhne in der Nähe von KL in die Schule gehen soll. Das Haus von Klose wurde auch schon zweimal renoviert, der Sportplatz bei der SG neu gekämmt. Die Stadt Kaiserslautern ehrt Miroslav KLose indem sie künftig jedem neu angemeldeten Auto die Buchstaben KL zuordnet und Mama Kurz hat angeblich für die Präsentation schon Hefezopf gebacken.
default_icon_cool.gif
 
Jo, sonnenklar:

Miro kommt zurück!



Wurde zwar alles schon tausendmal dementiert, aber die machen das nur, dass nix zu früh durchsickert...
default_wink.png




Dieses Thema wird solange weiterleben, bis Miro a. seine Karriere beendet hat oder b. er tatsächlich mit schätzungsweise 43 Jahren nach Lautern zurück kommt.

Ich halte Möglichkeit a. für die wahrscheinlichere.
 
Dieses Thema wird solange weiterleben, bis Miro a. seine Karriere beendet hat oder b. er tatsächlich mit schätzungsweise 43 Jahren nach Lautern zurück kommt.

Ich halte Möglichkeit a. für die wahrscheinlichere.


aber scheinbar schließt du möglichkeit
default_cool.png
auch nicht völig aus, oder?

somit bleibt der thread offen bis miro 43 ist.



ich bin soooo gespannt.
default_biggrin.png
 
aber scheinbar schließt du möglichkeit
default_cool.png
auch nicht völig aus, oder?
somit bleibt der thread offen bis miro 43 ist.



ich bin soooo gespannt.
default_biggrin.png
Er kann ja auch sein Comeback geben, von daher kann man den Fred eigentlich immer offen lassen.
default_wink.png





hab mich schon gefragt wann das thema wieder ausgegraben wird.
köstlich
Pass auf, sonst kommt noch jemand mit rumänischen Zeitungen ums Eck - der Sommer ist lang!
 
Pass auf, sonst kommt noch jemand mit rumänischen Zeitungen ums Eck - der Sommer ist lang!


stiiiiiiimmt!

margarita mit pesto oder wie er hieß.



ich nehm alles zurück. ein hoch auf die sommerpause!!
00000449.gif
 
Herrlich, wie sich alle aufregen
default_laugh.png
erregen triffts auch
default_icon_wink.gif
... letztendlich hat er zwei moeglichkeiten (mindestens) ... entweder er setzt sich 2011/12 (bei beiern) international auf die bank oder sorgt (bei uns) dafuer, dass er 2012/13 international wieder spielt ... wenn ich finanziell unabhaengig waere, dann wuerde mir die entscheidung nicht schwer fallen ...
default_icon_cool.gif
 
Hab ich mir schon gedacht, dass dieser überflüssige Thread wieder hochgezogen wird, nachdem Miros Vertrag bei Bayern auf der Kippe steht
default_laugh.png


Mein ebenso überflüssiger Kommentar: Wir brauchen keinen satten Klose, dem wir nicht mehr gut genug sind ! Wobei - jetzt, nachdem wir 7. geworden sind, müsste er diese Aussage nochmal überdenken. Sonst könnte man auf die Idee kommen, dass es dem guten Miro doch eher ums Monetäre geht und nicht um sportliche Perspektiven...
default_icon_wink.gif
 
und mal abgesehen von der diskussion, ob klose kommt oder nicht:

es ist eine news zu klose, wir haben ein klose-thread...somit?
default_wink.png
 
Hab ich mir schon gedacht, dass dieser überflüssige Thread wieder hochgezogen wird, nachdem Miros Vertrag bei Bayern auf der Kippe steht
default_laugh.png

Mein ebenso überflüssiger Kommentar: Wir brauchen keinen satten Klose, dem wir nicht mehr gut genug sind ! Wobei - jetzt, nachdem wir 7. geworden sind, müsste er diese Aussage nochmal überdenken. Sonst könnte man auf die Idee kommen, dass es dem guten Miro doch eher ums Monetäre geht und nicht um sportliche Perspektiven...
default_icon_wink.gif


Ein toller Kommentar
default_smile.png
ich hab mich grad vor Lachen ausgeschüttet....
default_smile.png
 
Der RTL-Videotext gestern war auch nicht besser. Da stand dann zu lesen "Nürnberg angelt sich Klose". Es ging allerdings nicht im Miro, aber im ersten moment war die Aufregung groß!
default_laugh.png
 
Shechter, Altintop, Klose, Sukuta-Pasu, Feulner.... meine Güte, wir stehen ja kurz vor der Champions League.
default_icon_cool.gif


Wäre schön, wenn sie sich beim Angeln begegnet wären. Ich habs im Urin: Er kommt!
default_biggrin.png
 
Wahrscheinlich kam Kuntz übers Wasser gelaufen - direkt aus Israel....


Ja und der See teilt sich wenn SK ihn erreicht....wie schon in der Bibel
default_smile.png
Der gute Miro merkt wohl so langsam das seine Aktien net mehr so toll stehen! Man darf gespannt sein wohin die Reise geht....
 
Der RTL-Videotext gestern war auch nicht besser. Da stand dann zu lesen "Nürnberg angelt sich Klose". Es ging allerdings nicht im Miro, aber im ersten moment war die Aufregung groß!
default_laugh.png


zwar OT, aber auch großes Kino im Sport1 Videotext - sinngemäß stand dort, dass der FCk wg Hoffer mit Genua verhandelt!
 
Shechter, Altintop, Klose, Sukuta-Pasu, Feulner.... meine Güte, wir stehen ja kurz vor der Champions League.
default_icon_cool.gif

Wäre schön, wenn sie sich beim Angeln begegnet wären. Ich habs im Urin: Er kommt!
default_biggrin.png


Du hast aber nicht zufällig dann in den See gepiselt
default_icon_razz.gif






Gibts denn keine Bilder von unserem Agenten mit Sonnenbrille aufm Weg zum See
default_lachen.gif
 
hatte ja auch immer gehofft Miro käme auf seine alten Tage nochmal auf den Betze zurück



Aber seit seiner Aussage,das wir zu schlecht für ihn sind,will ich ihn eigentlich garnicht mehr haben



Wenn ich jetzt lese,das er in München pro Jahr 7 Millionen verdient,muß man schon sagen,wäre er auch ganz schön Blöd,für 800 hunderttausend bei uns zu spielen



Jetzt könnte man auch sagen,er hat ja schon genug verdient,da könnte er es ja die letzten 3 Jahre für etwas weniger machen,aber wer schon viel hat,der will halt immer mehr



Also Miro,gehe nach Malaga,Valencia oder sonstwo hin,wo Du die 7 Millionen Netto bekommst

Zum Angeln kannst Du ja immer in die Pfalz zurück kommen
 
Also Miro,gehe nach Malaga,Valencia oder sonstwo hin,wo Du die 7 Millionen Netto bekommst
Zum Angeln kannst Du ja immer in die Pfalz zurück kommen


Glaube man muß ganz einfach akzeptieren, daß die Wege von Klose und dem FCK wahrscheinlich nicht mehr zusammenlaufen werden. Nachtreten braucht man deswegen nicht.
 
Eben. Außerdem ist es nur legitim so lange wie möglich erfolgreichen Fußball zu spielen und um Titel mitspielen zu wollen.
 
Oben